Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.06.2019, 14:00
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 34
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2019/2020

Dann wollen wir mal

Die neue KL Gr. 2 sieht so aus:
DJK Dellwig
Eintracht Frohnhausen II
TTC Schonnebeck
TTV Altenessen III
TuSEM Essen IV
TTV Burgaltendorf
Union Frintrop VI
SV Kray
VfB Frohnhausen II
GW Freisenbruch II

Eine interessante und reizvolle Gruppe. Da ich auf den ersten Blick nur ein Team sehe, was hoch will, gratuliere ich VfB Frohnhausen II bereits jetzt, egal wie vielter sie werden, zum Aufstieg #

Ich freue mich auf die Duelle mit den Freisenbruchern und @ Kai ich glaube du brauchst einen neuen Nickname, Post Telekom ist ja für dich Geschichte
@ Dominik sehen wir uns in der kommenden Spielzeit? Das wäre ja ein Spaß

Wir spielen unsere Heimspiele künftig Do, 19.30 Uhr. und spielen in der Aufstellung der Vorsaison

Wünsche allen Teams viel Erfolg in der kommenden Saison
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2019, 12:25
PTSV Essen KN PTSV Essen KN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 13
PTSV Essen KN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2019/2020

Ja, müsste ich vielleicht mal ändern... Wobei ich meine Zeit bei Post immer in positiver Erinnerung mit vielen netten Menschen behalten werde
Jetzt freue ich mich aber auf eine tolle Saison mit Freisenbruch, wo ich wirklich toll aufgenommen wurde
Wenn ich mich recht entsinne spielen wir mit Müller, Nerlich, Fobe, Buchalik, Stubbe und Völkel B. Heimspieltag wird der Dienstag sein.
Mal gucken wo wir am Ende landen, wir würden uns diesmal gerne schon früher aus dem Abstiegskampf abmelden und eine sorgenfreie Runde spielen

Auf eine tolle Saison mit vielen spannenden Spielen

Viele Grüße
Kai
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2019, 21:08
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2019/2020

Ein Hallo an alle die noch den Weg hier in dieses Forum finden.
Es werden ja von Jahr zu Jahr weniger die sich hier mal mit einbringen.
Mit dir Daniel hab ich ja dann zumindest einen beständigen Mitschreiber
Dem kannst du auch entnehmen, dass wir uns auch in den Spielen sehen werden. Wobei sich für mich die Frage stellt, will ich das überhaupt?
Sehen ja, gegeneinander spielen muss nicht unbedingt sein
Obwohl in der letzten Saison habe ich es ja geschafft gegen drei Gegner die ich noch nie schlagen konnte endlich mal zu gewinnen...also...

Das du uns jetzt schon zum Aufsteiger kürst ist sehr schmeichelhaft, nichts desto trotz muss erstmal gespielt werden. Wir hätten gerne zur kommenden Saison die Chance genutzt im Bezirk zu spielen, wie es am Ende der kommenden Saison aussieht kann man ja jetzt noch nicht absehen. Die Leute die am Wochenende spielen wollen und von der Leistung können werden leider nicht mehr.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf eine neue Kreisliga Saison in der wir unsere zwei Kreisliga Mannschaften etwas durchgemischt haben.
Ich sage nur soviel, ich habe keinen festen Doppeltpartner mehr

Kommt alle gut über den Sommer!

Bis denn, Dominik
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.06.2019, 19:28
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2019/2020

@Daniel: Jetzt spielen wir auch noch direkt als erstes zu Saisonbeginn gegeneinander
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.06.2019, 06:50
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 34
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2019/2020

Mensch Dominik, was spielst du denn an 1.
Heißt ich muss mein Team überzeugen mit mindestens 3 Ersatzleuten anzutreten, dann wird das was 😂

Denke ihr, aber auch Freisenbruch werden mit dem Abstieg keinesfalls was zu tun haben. Gibt sicherlich schwächere Teams. Wir dürften auch gut aufgestellt sein, obwohl wir zumindest in der Hinserie immer mindestens 1x Ersatz brauchen, da Michael sich zum Ende der Rückrunde schwer verletzt hat am Arm.

Aber ich freue mich, dass wir zumindest die Forum schreiber in eine Gruppe bekommen haben. Ist das nicht ganz so trostlos hier.
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.07.2019, 22:41
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2019/2020

Auf eine entspannte Saison.
Grüße aus Kray!
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.07.2019, 20:18
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2019/2020

Jetzt kann man die Mannschaftsaufstellungen sehen und schon möchte ich auch behaupten, dass es eine interessante Saison wird.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.07.2019, 14:31
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: E.-Frohnhausen
Alter: 50
Beiträge: 824
rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2019/2020

Hallo aus Frohnhausen von der Eintracht!

Auch wenn ich in der Mannschaftsmeldung nicht aufgeführt bin, werde ich auch hier auflaufen.

Wahrscheinlich wird das für mich dann eher eine Saison mit überschaubarem Erfolg, aber die Würfel sind in unserem Verein halt so gefallen.

Schau'n wir mal

Demnach hat unsere Gruppe mit mir noch einen Schreiberling mehr.

Trainiert nicht soviel im Sommer!

In diesem Sinne...

Björn
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.09.2019, 07:01
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 34
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2019/2020

TTV Altenessen - VfB Frohnhausen 9:2

Ein überraschend klares Duell, welches ich so nicht vorhergesagt hätte. Wir haben viele tolle Spiele gesehen, mit dem besseren Ende auf unserer Seite.

Und Ja, Dominik, du hättest sicher gestern auch mich besiegt. Aber die Revanche muss wohl noch warten :-D

Für uns geht es bereits nächsten Dienstag in Frintrop weiter. Mit erneut fünf von sechs Stammkräften dürften wir auch dort favorisiert sein.
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.09.2019, 23:08
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2019/2020

Daniel ihr habt klar und verdient gewonnen, wir konnten in unserem ersten Spiel leider nur zugucken. Einzige Ausrede die ich finden kann, waren die mindestens 40 Grad bei euch in der Halle
Und ob ich gegen dich hätte gewinnen können an dem Abend ist ja reine Spekulation, ich war zumindest mit meiner Leistung sehr zufrieden!
Ich setz mir aber immer noch Ziele in unserem Sport und da ich in der letzten Saison schon den ein oder anderen zum ersten mal schlagen konnte, werde ich es in unseren kommenden Duellen die wir bestimmt noch bestreiten werden auch weiter versuchen ;-)

Unser Spiel gegen Tusem konnten wir dafür jetzt mit 9:2 gewinnen und haben uns somit zumindest rehabilitiert!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga Krefeld, Saison 2019/2020 Norbert Völz Kreis Krefeld 163 25.04.2020 16:01
Herren Kreisliga Gr. 1, Saison 2019/2020 Vereinswirt SVS Kreis Rhein-Ruhr 20 12.10.2019 08:22
Herren Kreisliga 2, Saison 2019/2020 Pantani Kreis Dortmund/Hamm 10 28.06.2019 08:10
Herren Kreisliga, Saison 2019/2020 Sascha Schmitter Kreis Mönchengladbach 3 09.06.2019 17:01
Spielersuche Kreisliga DA/DI Herren Saison 2019/2020 Moguai HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 28.02.2019 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77