Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2019, 08:22
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020

In der 1.Kreisklasse spielen :

1 Anrather TK RW V
2 Anrather TK RW VI
3 TTC BW Krefeld
4 TTF Falken Krefeld
5 SV BR Forstwald II
6 ESV AW Krefeld-Oppum
7 TTC Lindental
8 SC BW Mülhausen III
9 KTSV Preussen Krefeld
10 TTF Rhenania Königshof III
11 TTC Schiefbahn
12 SSV Strümp
13 SC Bayer 05 Uerdingen IV
14 TTV Falken Rheinkamp V
15 TTC Homberg IV
16 TTV St. Hubert II
17 Kempener LC II
18 TSV Nieukerk II
19 VfL Rheinhausen II
20 VfL Rheinhausen III
21 TTC BR Schaephuysen
22 TTC Straelen/Wachtendonk II
23 TV Traar
24 TV Vennikel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.07.2019, 11:23
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Einlauftipp 1. Kreisklasse 1

Aus Spaß an der Freude wage ich auch mal in dieser Liga eine Vorhersage.

Hier scheint mir noch schwerer abzusehen, wer nachher am Tisch steht. Aber davon hängt ja – wie längst jeder weiß – alles ab.

Die Meisterschaft führt sicher über Willich-Schiefbahn. Eigentlich unabhängig davon, wie Neuzugang Frohnapfel einschlägt ist die Mannschaft von oben bis unten gut besetzt und hat eine unschlagbare Nr. 1.

TTC Schiefbahn: Fliegen, Frohnapfel, Reineck, Raschdorf, Ludewig, Raulf, TTR-Schnitt 1530,8

Danach kommen ein paar recht starke Mannschaften, von denen ich aber keiner zutraue, über die Saison auch die nötige Konstanz für „höhere Aufgaben“ zu zeigen. Wenn, dann vielleicht Anrath, weil dort ja auch eine unendliche Zahl taktischer Möglichkeiten gegeben ist.

TTF Falken Krefeld: Krüger, Th., Arndt, Kondermann, Hess, Fohler, Hiller, TTR-Schnitt 1460,5

Anrather TK V: Daum, Vander, Weber, Klühs, Dieker, Klewe, TTR-Schnitt 1460,3

TTC Lindental: Saccaro, Derichs, Kisters, Bucher, Klupsch, Thoma, TTR-Schnitt 1458,7

KTSV Preußen Krefeld: Janasik, Walega, Farhang, Niepel, Schewior, Laudien, TTR-Schnitt 1446,7

Richtig breit ist das Mittelfeld nicht, aber man darf doch auf eine sorgenfreie Saison hoffen:

TTF Rhenania Königshof III: Derichs, Pülmanns, Hannappel, Schneider, Rütten, Höhnerbach, TTR-Schnitt 1432

SV BR Forstwald II: Henzel, Klümpen, Farsi, Wefers, Gerhards, Piseddu, TTR-Schnitt 1416,7

SSV Strümp: Prothmann, A., Rosenbaum, Nicola, Schumann, Prothmann, T., Riedl, TTR-Schnitt 1399,5

Anrather TK VI: Knabben, Meyer, Jacobs, Friesinger, Schlotterhose, Hennen, TTR-Schnitt 1397,5

TTC BW Krefeld: Calkayis, Paas, de Gennaro, Ayten, Özcan, Boge, TTR-Schnitt 1370,2

Mit Sicherheit (nach meiner Meinung) die letzten beiden Plätze belegen werden die Kameraden aus Oppum und aus Rheinhausen. Wobei die Prognose nicht gewagt ist, dass der ESV AW Oppum auch dieses Jahr – warum auch immer – die Klasse halten wird.

ESV AW Krefeld-Oppum: Forkel, Aretz, Tadych, Lippitz, Lohmann, Dietrich, TTR-Schnitt 1361,3

VfL Rheinhausen III: Fischer, T., Kudla, Wilken, Rohfleisch, Oberhoff, Czegledi, TTR-Schnitt 1283,5

Kommentare erwünscht!

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2019, 12:33
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020

Hallo,

kleine Änderung. Anrath VI ist jetzt in der Gruppe 2. Dafür ist Traar gekommen.

Viele Grüße aus dem schönsten Dorf von *...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2019, 12:48
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Hallo,

kleine Änderung. Anrath VI ist jetzt in der Gruppe 2. Dafür ist Traar gekommen.

Viele Grüße aus dem schönsten Dorf von *...
Ob Du dem TV Traar damit allerdings einen Gefallen getan hast??? Für den Fall, dass er gerne aufsteigen möchte...
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.07.2019, 12:52
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Einlauftipp 1. Kreisklasse 1

Na gut, nochmal neu.

Hier scheint mir noch schwerer abzusehen, wer nachher am Tisch steht. Aber davon hängt ja – wie längst jeder weiß – alles ab.

Die Meisterschaft führt sicher über Willich-Schiefbahn. Eigentlich unabhängig davon, wie Neuzugang Frohnapfel einschlägt ist die Mannschaft von oben bis unten gut besetzt und hat eine unschlagbare Nr. 1.

TTC Schiefbahn: Fliegen, Frohnapfel, Reineck, Raschdorf, Ludewig, Raulf, TTR-Schnitt 1530,8

Stärkster Konkurrent, umso mehr, falls Patrick Baumann tatsächlich mitwirken sollte (und in den richtigen Spielen ):

TV Traar: Krempels, Rönicke, Ratsch, Schmitz, Kummerer, Schmidtke, TTR-Schnitt 1494,5

Danach kommen noch ein paar recht starke Mannschaften, von denen ich aber keiner zutraue, über die Saison auch die nötige Konstanz für „höhere Aufgaben“ zu zeigen. Wenn, dann vielleicht Anrath, weil dort ja auch eine unendliche Zahl taktischer Möglichkeiten gegeben ist.

TTF Falken Krefeld: Krüger, Th., Arndt, Kondermann, Hess, Fohler, Hiller, TTR-Schnitt 1460,5

Anrather TK V: Daum, Vander, Weber, Klühs, Dieker, Klewe, TTR-Schnitt 1460,3

TTC Lindental: Saccaro, Derichs, Kisters, Bucher, Klupsch, Thoma, TTR-Schnitt 1458,7

KTSV Preußen Krefeld: Janasik, Walega, Farhang, Niepel, Schewior, Laudien, TTR-Schnitt 1446,7

Richtig breit ist das Mittelfeld nicht, aber man darf doch auf eine sorgenfreie Saison hoffen:

TTF Rhenania Königshof III: Derichs, Pülmanns, Hannappel, Schneider, Rütten, Höhnerbach, TTR-Schnitt 1432

SV BR Forstwald II: Henzel, Klümpen, Farsi, Wefers, Gerhards, Piseddu, TTR-Schnitt 1416,7

SSV Strümp: Prothmann, A., Rosenbaum, Nicola, Schumann, Prothmann, T., Riedl, TTR-Schnitt 1399,5

TTC BW Krefeld: Calkayis, Paas, de Gennaro, Ayten, Özcan, Boge, TTR-Schnitt 1370,2

Mit Sicherheit (nach meiner Meinung) die letzten beiden Plätze belegen werden die Kameraden aus Oppum und aus Rheinhausen. Wobei die Prognose nicht gewagt ist, dass der ESV AW Oppum auch dieses Jahr – warum auch immer – die Klasse halten wird.

ESV AW Krefeld-Oppum: Forkel, Aretz, Tadych, Lippitz, Lohmann, Dietrich, TTR-Schnitt 1361,3

VfL Rheinhausen III: Fischer, T., Kudla, Wilken, Rohfleisch, Oberhoff, Czegledi, TTR-Schnitt 1283,5

Kommentare erwünscht!

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2019, 13:53
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Hallo,

kleine Änderung. Anrath VI ist jetzt in der Gruppe 2. Dafür ist Traar gekommen.

Viele Grüße aus dem schönsten Dorf von *...
Wieso kann es nach der Erstellung der Spielpläne moch zu einem Gruppenwechsel kommen?

Vielen Dank, hatte meien Datei bereits fertig.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.07.2019, 15:31
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Wieso kann es nach der Erstellung der Spielpläne moch zu einem Gruppenwechsel kommen?

Vielen Dank, hatte meien Datei bereits fertig.
Du als Bezirksspielleiter erstellst eine Datei mit Daten aus der Kreisebene??
Wie, Warum, Weshalb = Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.07.2019, 15:34
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.791
Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020

Ach ja, Berni.
Sorry, sowas passiert auch noch in der 2.KK1+2. Ich bin einfach zu gut zu den Vereinen.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ….
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.07.2019, 15:55
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020

Ich erstelle eine Vereinsdatei für den kompletten Bezirk, u.a. als Basisdatei für Rasterzahlen und den Jahresbericht.

Wenn Du so freundlich wärst, mir mitzuteilen was Du noch geändert hast.
Dann brauche ich nicht alles neu zu machen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.07.2019, 21:26
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 554
frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020

Aus welchem Grund ist der Tausch zwischen Traar und Anrath denn überhaupt erfolgt ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Donau, Saison 2019/2020 VNV Bezirk Donau 24 20.04.2020 15:48
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 Matousek Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 178 02.04.2020 18:30
Herren 1. Kreisklasse 2, Saison 2019/2020 HSV1887 Kreis Mönchengladbach 8 07.06.2019 22:30
Herren 3. Kreisklasse, Saison 2019/2020 SpinTop Kreis Südmünsterland 5 05.06.2019 12:22
Spielersuche Kreisliga DA/DI Herren Saison 2019/2020 Moguai HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 28.02.2019 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77