|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ByTTV / Bezirk Oberbayern: Suche Verein in München
Hallo (nochmal ... mein bereits erstellter Beitrag is "weg" ?!?)
Mein Name ist Andreas R. ... ich bin 27 Lenze frisch und suche hier in München einen Verein zum trainieren und ggf. zum Punktspiele betreiben ... Spielpraxis: 1994 - 2005 (danach bis heut knapp 2 Jahre Pause) Spielstärke: in München nicht einschätzbar ... in Magdeburg (SA) war die letzte Liga die Bezirksliga (unt. PK mit pos. Bilanz). Gibt es denn in München Vereine die noch Verstärkung suchen und wenn ja welche bzw. wo kann man einfach mal zum Probetraining hinfahren ? Grüsse Andi |
|
|||
|
|||
AW: ByTTV / Bezirk Oberbayern: Suche Verein in München
Ciao Andi,
Du findest bestimmt einen Verein, der Dich aufnimmt. Meiner (Söcking) liegt leider nicht in München, sondern bei Starnberg. Die ersten Adressen in München sind der FC Bayern (Innsbrucker Ring), Thalkirchen (Nähe Implerstraße), Allianz (Osterwaldstraße/Nordfriedhof), Neuaubing (Papinstraße) und Post SV (Allacher Straße). Natürlich gibt es noch viele andere Vereine, die vielleicht interessant für Dich wären. Wo wohnst Du denn genau??? Ciao Luca T. |
|
|||
|
|||
Ziemlich direkt am Harras in Sendling.
Werd mir heute Abend mal Thalkirchen anschaun und Morgen vll mal die Blumenauer ... mal gucken wo nen Plätzchen für mich frei wäre |
|
|||
|
|||
Na dann viel Spaß! Blumenau hatte ich bei meiner Aufzählung ganz vergessen!
|
|
|||
|
|||
Den ESV Freimann hast Du auch vergessen! Von Landesliga bis 4. Kreisliga ist bei uns alles dabei. Training Dienstags und Freitags, oder nach auch Lust (reine TT-Halle).
Übrigens vom Harras aus bequem direkt mit der U6 erreichbar. Gruß, mark |
|
|||
|
|||
Oh,
tut mir Leid! Aber ich konnte ja nicht alle Münchener Vereine aufzählen. Das hätte zu lange gedauert. Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Hehe ... also Thalkirchen war ich gestern mal ... war ganz nett ...
Ma gucken ... werd mir vll morgen dann mal Freimann anschaun und dann guckmer ma weiter ^^ |
|
|||
|
|||
Hi,
wenn Du noch einen gemütlichen kleineren Verein suchen solltest, der in der Nähe des Petuelrings/Schleißheimerstr. liegt, kannst Du auch gerne mal bei uns vorbeikommen: TTC Kieferngarten e.V. Wir spielen im Moment in der 2. Kreisliga haben aber vor wieder in die 1. kreisliga zurückzukehren und bräuchten dafür noch Verstärkung. Melde Dich einfach mal, wenn Du Lust hast bei uns vorbeizuschaun: ttc@ttc-kieferngarten.de Viele Grüße, Martin
|
|||
|
|||
Danke an alle für die Angebote / Antworten.
Thema kann jetzt geschlossen werden ... Beim ESV Mü.-Freimann bin ich zukünftig zu Haus |
|
|||
|
|||
... und in Blumenau bis Du wohl immer noch nicht gewesen.
Mo, Do und Fr ab 19h. Grüße Die Linkspfote |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.