Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2010, 19:40
Speckolatius Speckolatius ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Speckolatius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verein im münchner Süden gesucht

Hallo!

ich wollte ganz gerne wieder mit dem Tischtennis anfangen. Habe früher lange im Verein gespielt und dann aber wieder doch ne größere Pause gemacht.

Niveau kann ich derzeit schlecht beurteilen... Früher wars so um die 1. Kreisliga / 3. Bezirksliga. Allerdings halt vor gut 15 Jahren....

Komme aus Unterhaching, bin 39 Jahre, ein Bub und würde eben gerne wieder anfangen. Und dann natürlich auch ganz gerne wieder in der Punkterunde (weswegen der TSV Unterhaching ja schon mal ausscheidet).

Ich fände einen kleinen, familiären Verein ganz gut.

Also, wer will mich?
Alt 03.10.2010, 20:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verein im münchner Süden gesucht

Zitat:
Zitat von Speckolatius Beitrag anzeigen
Hallo!

ich wollte ganz gerne wieder mit dem Tischtennis anfangen. Habe früher lange im Verein gespielt und dann aber wieder doch ne größere Pause gemacht.

Niveau kann ich derzeit schlecht beurteilen... Früher wars so um die 1. Kreisliga / 3. Bezirksliga. Allerdings halt vor gut 15 Jahren....

Komme aus Unterhaching, bin 39 Jahre, ein Bub und würde eben gerne wieder anfangen. Und dann natürlich auch ganz gerne wieder in der Punkterunde (weswegen der TSV Unterhaching ja schon mal ausscheidet).

Also, wer will mich?
Wir sind in Zoonähe, zumindest was den Vereinsnamen betrifft.
Schaue doch mal in die Homepage www.spvgg-thalkirchen.de
Wir hatten mal vor ein paar Jahren eine Kooperation mit dem TSV.
Ansonsten gibt es für Dich im Nachbarort Taufkirchen (SV DJK) eine Spielmöglichkeit.
Alt 04.10.2010, 16:03
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ottobrunn, Hohenbrunn und Perlach bieten sich wohl als nahgelegene Möglichkeiten an. In der Bundeswehr-Uni (Neubiberg) gibt's übrigens auch regelmäßig TT, die nehmen auch an der Firmen- und Behördenrunde teil (muß ja nicht immer der BTTV sein).
Alt 05.10.2010, 05:52
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Speckolatius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Problem wird möglicherweise auf andere Art gelöst...

Bin gerade in Gesprächen mit dem OSC München hier die Tischtennisabteilung neu zu gründen... Mal sehen. Klingt bis dato alles ganz vielversprechend.
Alt 05.10.2010, 08:28
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bin gerade in Gesprächen mit dem OSC München hier die Tischtennisabteilung neu zu gründen... Mal sehen. Klingt bis dato alles ganz vielversprechend.
Das wäre super
Da drücke ich Dir die Daumen das das gelingt.
Alt 05.10.2010, 08:57
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Viel Glück
Alt 22.12.2010, 18:30
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn daraus jetzt eigentlich geworden?
Alt 27.12.2010, 07:27
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Naja, Verein, Spiellokal, Tische, etc sind vorhanden.

Lediglich Spieler fehlen noch...

Aktuelle Mitgliederzahl der TT-Abteilung: 1
Alt 04.02.2011, 00:18
Florian Pitz Florian Pitz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Florian Pitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du noch Lust hast und des bei OSC nicht klappt, der TSV Hofolding bietet sich an. Wir sind familiär, haben einen guten Trainer und viel Spaß im Team.
Also wenn du Lust hast, melde dich bei mir.
Alt 03.04.2011, 21:16
Schupfwunder Schupfwunder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo!

Also, wer will mich?
Hallo Speckolatius,

habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen. Es würde mich freuen, wenn Du bei uns - TSV Grünwald - mal vorbeischaust. Du solltest altersmäßig sehr gut zu uns passen. Wir sind ein kleiner, geselliger Verein mit Mannschaften in der 1., 2. und 3. Kreisliga und extrem guter Atmosphäre.
Training ist montags und freitags ab 20.00Uhr. Nach dem Training gehts am Freitag meist noch zum geselligen Teil über. Schau einfach vorbei!
Viele Grüße
Schupfwunder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »