|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein im münchner Süden gesucht
Hallo!
ich wollte ganz gerne wieder mit dem Tischtennis anfangen. Habe früher lange im Verein gespielt und dann aber wieder doch ne größere Pause gemacht. Niveau kann ich derzeit schlecht beurteilen... Früher wars so um die 1. Kreisliga / 3. Bezirksliga. Allerdings halt vor gut 15 Jahren.... Komme aus Unterhaching, bin 39 Jahre, ein Bub und würde eben gerne wieder anfangen. Und dann natürlich auch ganz gerne wieder in der Punkterunde (weswegen der TSV Unterhaching ja schon mal ausscheidet). Ich fände einen kleinen, familiären Verein ganz gut. Also, wer will mich? |
|
|||
|
|||
AW: Verein im münchner Süden gesucht
Zitat:
Schaue doch mal in die Homepage www.spvgg-thalkirchen.de Wir hatten mal vor ein paar Jahren eine Kooperation mit dem TSV. Ansonsten gibt es für Dich im Nachbarort Taufkirchen (SV DJK) eine Spielmöglichkeit. |
|
|||
|
|||
Ottobrunn, Hohenbrunn und Perlach bieten sich wohl als nahgelegene Möglichkeiten an. In der Bundeswehr-Uni (Neubiberg) gibt's übrigens auch regelmäßig TT, die nehmen auch an der Firmen- und Behördenrunde teil (muß ja nicht immer der BTTV sein).
|
|
|||
|
|||
Mein Problem wird möglicherweise auf andere Art gelöst...
Bin gerade in Gesprächen mit dem OSC München hier die Tischtennisabteilung neu zu gründen... Mal sehen. Klingt bis dato alles ganz vielversprechend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da drücke ich Dir die Daumen das das gelingt. |
|
|||
|
|||
Viel Glück
|
|
||||
|
||||
Was ist denn daraus jetzt eigentlich geworden?
|
|
|||
|
|||
Naja, Verein, Spiellokal, Tische, etc sind vorhanden.
Lediglich Spieler fehlen noch... Aktuelle Mitgliederzahl der TT-Abteilung: 1 |
|
|||
|
|||
Wenn du noch Lust hast und des bei OSC nicht klappt, der TSV Hofolding bietet sich an. Wir sind familiär, haben einen guten Trainer und viel Spaß im Team.
Also wenn du Lust hast, melde dich bei mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen. Es würde mich freuen, wenn Du bei uns - TSV Grünwald - mal vorbeischaust. Du solltest altersmäßig sehr gut zu uns passen. Wir sind ein kleiner, geselliger Verein mit Mannschaften in der 1., 2. und 3. Kreisliga und extrem guter Atmosphäre. Training ist montags und freitags ab 20.00Uhr. Nach dem Training gehts am Freitag meist noch zum geselligen Teil über. Schau einfach vorbei! Viele Grüße Schupfwunder |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.