|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab da nen Problem, wenn ich meine emails abrufen will:
immer wenn ich mich einlogge steht da: Please re-enter your password Already signed out. You have signed out of Hotmail. To access your Hotmail account again re-enter your password. dann geb ich mein codewort ein und es erscheint dieselbe nachricht noch einmal. habt ihr auch so probleme? Kann mir jemand helfen oder liegt das am hotmailserver und ihr habt das gleiche Problem? |
|
||||
|
||||
... da empfehle ich GMX !!!
Die haben einen POP3-Server (oder gibt es den bei hotmail mittlerweile auch ???) Ciao Mr. Material-Ecke |
|
||||
|
||||
Etwas spät, ich weiß!
Aber ich war halt sehr viel verreist und überarbeitet. Und da gabs halt so einige ältere Themen, zu denen ich noch was beitragen kann. Ich helf halt gern. :-) Falls Du's nicht inzwischen gelöst ode aufgegeben hast - war das bei Netscape? Dann - könnte es an Deinen Browsereinstellungen liegen. Unter Edit/Preferences/Advanced kann man z.B. die Annahme von Cookies und Java einstellen. Also "enable Java" + "accept all cookies" - solltest Du mal den Internet Explorer versuchen. Da wirds gehen. Hoffe, das hilft. Marcus ------------------ Marcus Drewsen, TT-Reisen Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß Zuschauen bei den Profis! (nächste: Swedish Open+Top12) +Trainingslager,Auslandsturniere... drewsen@web.de http://ttreisen.homepage.com Irgendwann schaff ich's noch die Hp zu verbessern, statt nur immer die Reisen zu perfektionieren! ;-) |
|
||||
|
||||
Ich hab auch ne Adresse bei Hotmail.
Aber ich kann meinen Posteingang über Netscape problemlos abrufen. ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
||||
|
||||
Diese Nachricht hab ich vor fats 4Monaten gepostet Es war ein Problem von Hotmail, nicht von mir. Es ist längst wieder alles in Ordnung. Trotzdem Danke für eure Ratschläge.
------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.