|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF World Tour (Major Series) Polish Open (20.04. - 24.04.2016, Warsaw, POL)
|
||||
|
||||
AW: 2016 ITTF World Tour Polish Open (Major),20 Apr 2016 - 24 Apr 2016, Warsaw, POL
Es freut mich, dass Yu Amano mal wieder international unterwegs ist.
|
|
|||
|
|||
AW: 2016 ITTF World Tour Polish Open (Major),20 Apr 2016 - 24 Apr 2016, Warsaw, POL
Haben Sie bemerkt, WS U 21?
|
||||
|
||||
Mima Ito ist auf jeden Fall dabei, bisher keine Absage wegen des Handgelenks.
Ja die U21 ist klasse besetzt, leider ohne Mima & Miu, aber die meisten japanischen Girls brauchen keine Vorrunde, glaube nur 3 sind in der Vorrunde. Auch das Doppel wird spannend in der Vorunde steht: Hina Hayata zusammen mit Yui Hamamoto, dazu kommt noch Megumi Abe mit Mizuki Morizono. Auch cool das Honoka Hashimoto wie auch Natsumi Nakahata wieder dabei sind, die sind echt klasse. Ich glaube von den Youngstars wie Miyuu Kihara(12J.), Honami Nakamori(13J.), Yukari Sugasawa(13J.) ist leider dieses Jahr noch kein Debu zuerwarten, auf jeden Fall sind sie hier leider noch nicht dabei. Bei den deutschen haben leider Boll, Filus und Franz abgesagt, dafür ist Nadine Bollmeier dabei, Viel Glück Nadine. Für Kroatien/Zagreb sind viele deutsche Youngstars gemeldet, noch keine japanisch Anmeldung für Nigeria und Kroatien. Korea, Hong Kong u.s.w. auch in Polen alle mit großen Namen wieder da, nur China nicht - buuuuhhhh. Ning Ding oder Liu Shiwen gegen Mima Ito hätte ich gerne mal unter richtigen Tunierbedingungen gesehen, eine Aufzeichnung von dem Spiel Ning Ding VS Mima Ito von der Olympia Quali habe ich noch immer nicht gefunden. Es wird ein klasse Tunier, kann es kaum erwarten. ![]()
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (18.04.2016 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gestern, 22:19
Eriko Hashimoto .....Ning Ding oder Liu Shiwen gegen Mima Ito hätte ich gerne mal unter richtigen Tunierbedingungen gesehen, eine Aufzeichnung von dem Spiel Ning Ding VS Mima Ito von der Olympia Quali habe ich noch immer nicht gefunden.... Leider gibt es nur zwei sehr kleine Video (Sie sind nicht identisch)..... https://www.youtube.com/watch?v=dj6CqmOndF4 https://www.youtube.com/watch?v=cEvEZPCJQis
|
|||
|
|||
http://www.ittf.com/competitions/tes...ID=2644&rnd=64
http://www.ittf.com/competitions/tes...ID=2644&rnd=64
|
||||
|
||||
Danke Celler die kleinen Youtube Videos von Ning Ding VS Mima Ito habe ich auch schon gesehen.
Es ist unglaublich wieviele japanische Spielerinnen schon die Vorrunden überspringen können, selbst auf so einen großen Tunier.. Hina Hayata, Natsumi Nakahata, Hitomi Sato, Miyu Kato, Honoka Hashimoto, Yui Hamamoto, Miyu Hirano, Kasumi Ishikawa, Ai Fukuhara, Mima Ito, Yuka Ishigaki, Misaki Morizono stehen schon bereit und in der Vorrunde sind auch noch einige vertretten Miyu Maeda, Saki Shibata, Maki Shiomi, Sakura Mori, Mizuki Morizono, Megumi Abe und Yu Amano, da kommt einiges zusammen. Macht 12 die schon im Tunier stehen und 8 Spielerinnen die sich vielleicht noch durchkämpfen, also 20 für das Single Event. Und die U21 der Frauen ist fast schon ein rein japanisches Event.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (19.04.2016 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gestern, 19:15
Eriko Hashimoto ....Videos von Ning Ding VS Mima Ito ... Auf dem US-Forum Tischtennis -Enthusiasten suchen aktiv nach diesem mysteriösen Video ... Es gibt einige Meinungen: http://mytabletennis.net/forum/forum...92&PN=1#929068 posted 2 hours 57 minutes ago at 9:03pm ..Maybe China is blocking that news about Ding Ning? I could not find Chinese video of that Qualification piece. .....If you dont have a lot of time, watch how player from HongKong beat Liu Shiwen. (WR#1) in 4 minute version [TT Player] 2016 Doo HoiKem vs swept World No1. Liu (4min) 奥林匹克资格 https://www.youtube.com/watch?v=BLVRhqBUrx8
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (20.04.2016 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eine kurze Frage: Angenommen Ovtcharov gewinnt das Turnier und schlägt im Turnierverlauf unter anderem Freitas und Mizutani....würde er dann genug Punkte bekommen, um an Zhang Jike in der Weltrangliste vorbeizuziehen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Mima Ito VS Ding Ning denke ich nicht das es von China blockiert wird, vielleicht wurde es gar nicht komplet aufgezeichnet oder es dauert etwas bis es jemand privat hochladen wird, da vergeht manchmal auch etwas Zeit. "Eine kurze Frage: Angenommen Ovtcharov gewinnt das Turnier und schlägt im Turnierverlauf unter anderem Freitas und Mizutani....würde er dann genug Punkte bekommen, um an Zhang Jike in der Weltrangliste vorbeizuziehen?" Dazu kann ich nicht viel sagen, kenne mich da nicht so gut aus, aber denke Celler kann dies so in etwa ausrechnen ??? Ok zum heutigen Tag der polnischen Open und den Vorrunden.... Kristin Silbereisen hat Saki Shibata deutlich geschlagen und Nadine Bollmeier hat deutlich Audrey Zarif geschlagen die keine leichte Gegnerin ist, Benedikt Duda hat in der Vorrunde auch schon ein Spiel gewonnen, auf der Open in Chile hat Benedikt Duda sich sicher was mehr erhofft im Doppel bis zum Halbfinale gekommen und im Single dis zum Viertelfinale, wo die Franzosen was besser gespielt haben. Florian Schreiner konnte aber einen dieser Franzosen Romain Ruiz in der U21 deutlich besiegen und sich dort den ersten Platz holen, Glück Wunsch. Also ein guter Start soweit für die deutschen Teilnehmer auf der polnischen Open morgen geht es weiter wozu noch die Doppel-Vorrunden dazukommen mit Han & Ivancan und Silbereisen & Winter. Die japanischen Spielerinnen sind alle deutlich durch die erste Runde gekommen, soweit ich dies sehen kann, bis - wie schon erwähnt Saki Shibata, die Kirstin Silbereisen deutlich unterlegen war. Aber der ganze Rest hat sich sehr gut geschlagen, selbst Yu Amano hat Zhu Chengzhu und Bruna Takahashi klar besiegt, Yu Amano spielt nicht in den üblichen Trikot mit den bekannten Sponsoren von Japan. Megumi Abe hat deutlich Li Ching Wan geschlagen. Saki Shibata in der U21 Laura Pfefer.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (20.04.2016 um 22:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Major Series) Hungarian Open (20. - 24.01.2016, Budapest, HUN) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 14 | 25.01.2016 08:49 |
ITTF World Tour (Major Series), Swedish Open (11. - 15.11.2015, Stockholm, SWE) | Push | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 164 | 15.11.2015 23:42 |
ITTF World Tour (Major Series), Polish Open (21. - 25.10.2015, Warsaw, POL) | Celler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 195 | 04.11.2015 21:50 |
ITTF World Tour (Major Series), Austrian Open (02. - 06.09.2015, Wels, AUT) | Eriko Hashimoto | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 116 | 07.09.2015 21:34 |
GAC Group ITTF World Tour, Swedish Open, Major Series (Stockholm, SWE) 2013 | mithardemb | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 8 | 03.12.2013 06:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.