Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.04.2003, 16:23
Björn Björn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2003
Ort: Hatten
Alter: 43
Beiträge: 11
Björn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation 10. Mai in Cloppenburg

Ich bin ja jetzt einmal gespannt wie die Relegation ausgehen wird. Ich denke Ankum ist da in jedem Fall Favourit. Wir haben bestenfalls Aussenseiterchancen, aber das ist besser als nichts. Gegen Cloppenburg muss man sehen, man kennt sich ja...

Sollten dann noch zwei Mannschaften aus oberen Ligen zurückziehen, wären sogar unter Umständen alle der Relegation in der Bezirksoberliga. War in vergangenen Jahren oft der Fall.

Alle Berichte zu unseren vergangenen Spielen der Rückserie unter http://www.tsg-hatten-tt.de.vu unter 1. Mannschaft.
__________________
TSG HaTTen Sandkrug
www.tsg-hatten-tt.de.vu


TT ... TSG Óle :-)

Geändert von Björn (16.04.2003 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2003, 17:02
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 412
User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Relegation zur BOL mit Hatten-Sandkrug, Ankum und Cloppenburg wird am 11. Mai gespielt. Da wir unsere Halle nicht haben, spielen wir in Varrelbusch (Turnhalle von Staatsforsten).

Da 2 Mannschaften von oben runterkommen und nur 1 aufsteigt, sinds momentan 11 Mannschaften in der BOL. Der 2. aus der Relegation steigt also nur auf, wenn mindestens 2 Mannschaften zurückziehen.

Eins noch: Egal, wer die Relegation gewinnt, aber diese Mannschaft ist auf alle Fälle ganz heißer Kandidat für den letzten Platz nächstes Jahr!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2003, 18:54
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja...ich kenne Fürstenau und Meppen ja auch...
also ich würde das mal so einschätzen:

oben: Ankum = Fürstenau > Meppen
Mitte: Ankum > Meppen = Fürstenau
Unten: Fürstenau > Meppen > Ankum (wobei Ankum potential hat)

Ich muss allerdings sagen, dass ich Fürstenau und Meppen jetzt ein Jahr nicht mehr gesehen habe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.04.2003, 13:49
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.10.2002
Alter: 40
Beiträge: 723
Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In der Mitte halte ich Meppen für stärker als Ankum
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2003, 14:16
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2002
Ort: MEPPEN,Esterfeld, + BIELEFELD!!!
Alter: 40
Beiträge: 342
Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auf jeden fall hat schepi da recht!in der mitte ist meppen sicher besser als ankum und wohl auch als fürstenau!
wobei fürstenau oben meiner meinung nach gleich mit ankum ist!
meppen,ankum und fürstenau sind alle unten schwächer,aber meppen hat unten einen nagelmann der immerhin ich glaub unter den besten 7. der BOL unten ist!
mfg
__________________
neu Brackweder...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.04.2003, 18:20
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mitte haltet ihr Meppen für besser als Ankum???
Darf ich an Hafensängers Vater erinnern, der auch sicherlich oben diese saison positiv gespielt hätte.
Ich würde zwar jetzt nicht unterschreiben, dass er in der mitte garantiert 2 Punkte gegen Meppen holt...aber er wäre in beiden Matches Favorit...
ganz nebenbei besitzt Ankum noch einen unangenehmen Zwirner...da wäre ich mir auch nicht so sicher, ob Meppen beide Punkte da holen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.04.2003, 21:03
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Meppen

Ich meld' mich mal als Meppener zu Wort. Da wir noch gar nicht genau wissen, wie wir naechste Saison aufstellen (wir sind noch ganz benebelt von dem Erfolg, zum ersten Mal sportlich den Klassenerhalt in der BOL geschafft zu haben) und ihr vermutlich auch nicht (obwohl man sich in diesem Forum da nie so sicher sein kann), schlage ich vor, wir warten die naechste Saison ab und schauen mal einfach, wer wen schlaegt.

Klar ist, wir spielen gegen den Abstieg. Da gibt es nichts dran zu ruetteln. Trotzdem muessen die Spiele erst gespielt werden. Natuerlich ist Fuerstenau insgesamt staerker als wir. Dennoch haben wir sie zu Hause geschlagen. Es kann also viel passieren. Hoffe ich.

So, jetzt koennt ihr weiter ueber unsere Staerke diskutieren.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.04.2003, 14:29
Ahab Ahab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 1
Ahab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation am 11. Mai? Das raubt einem ja den Relegationsspaß (TT spielen und danach was auch immer feiern). Der 10. ist besser
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.04.2003, 18:27
Mutant Mutant ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.04.2003
Ort: niedersachsen
Beiträge: 1
Mutant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegations Termin

@Ahab,

dies sollte aber für Ankum ein guter Termin sein, da sich Dr. Saft und der China Experte Torliene erst am Samstag wieder auf deutschem Boden befinden zwecks Arbeitseinsätze. Da tun sich die Cloppenburger keinen großen Gefallen den wie ich hier lese allseits beliebten Sonnabend auf Sonntag zu verlegen, na ja. Wäre ja somit sportlich fair.

Bin auch gespannt, Torliene bekommt ja in den vorstehenden Berichten sehr gute Kritiken aus der gelaufenen Rückserie!! Und Saft hat wie ich auf der Bezirkliga Seite lesen konnte auch eine ganz Starke Bilanz.

Wie allerdings einer meiner Vorredner darauf kommt das der Aufsteiger oder Drinbleiber gleich wieder abgeht ist mir ein Rätsel.

In der Hoffnung das alle die Ostereier gefunden haben verbleibe ich mit sportlichem Gruß.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77