|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften Düsseldorf
Wer kennt Ergebnisse?
Herren B Doppel 1. Siemes/Schulz (TuS Derendorf) Senioren über 50 Finale: Kwasniak - Jacobs 3.Platz u. a. Ludger Gottbehüt (TuS Derendorf) 5 Teilnehmer haben sich für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Düsseldorf
Und was ist mit der Herren-A-Klasse?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Tatarewicz 3. Caylak 3. ??? |
|
||||
|
||||
Herren C
Einzel: 1. Borowski (GSV Eggerscheidt) 2. B... (SSV B...?) 3. Strahl (TuS Derendorf) 3. Anlasik (TuS Derendorf) Doppel: 2. Strahl/Anlasik (TuS Derendorf) Herren D Einzel: 3. Czieslik (TuS Derendorf
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (19.09.2004 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herren B:
Einzel 1. Michael Gresens ( DJK Eller) 2. Frank Sülzen ( SG Unterrath) 3. Amizic ( Borussia) Doppel 1. Schulz/Siemes ( TuS Derendorf) 2. Gresens/Bong ( DJK Eller)
|
||||
|
||||
Herren C
Einzel: 1. Borowski (GHV Eggerscheidt) 2. Brubacher (SSV Berghausen) 3. Strahl (TuS Derendorf) 3. Anlasik (TuS Derendorf) Doppel: 1. Brubacher/Ferber(SSV Berghausen) 2. Strahl/Anlasik (TuS Derendorf) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn hast Du denn alles rausgehauen? (Gruppe ist natürlich auch interessant) |
|
|||
|
|||
Ich war auch ziemlich baff über mich selbst! Hatte aber eine günstige Auslosung.
In meiner Gruppe war der Herr Groenke und einer aus Borussias dritten. Im Hauptfeld kamen dann noch einer aus Baumberg glaube ich und dann der Herr Oberließen. Beim Thomas Tatrewicz war dann aber endgültig Schluß. Da hatte ich nicht ein Wort mitzureden! Hat aber Spaß gemacht! |
|
||||
|
||||
@Lintorfer Nr.3:
Da hattest Du ja nen richtigen "Kindergeburtstag" (nehme doch mal an, dass von uns - Baumberg - auch einer der beiden "kleinen" mitgespielt hat) ... Du hast nicht zufällig Junioren mitgespielt :-))) Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Ergebnis! @all: Gibt es irgendwo ne komplette Ergebnisübersicht ... und vielleicht auch ne Ausschreibung (um Turnierklassen Spielklassen zuzuordnen)? Komme gerade aus dem Urlaub zurück und hatte die letzten Wochen nicht viel mit TT zu tun. Speziell wurde mich auch die Kreisliga-Klasse interessieren ... dort spielen diese Saison ja einige gute Leute (alte Bekannte aus höheren Klassen)! Gruß Marauder
|