Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.01.2007, 02:28
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.254
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFTEN)

Ab 2007 ist jährlich wieder ein großes TT-NEWS-Turnier geplant. Anfang Juli ist es soweit!

Geboten wird eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassiger TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich.

Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

HIER gibt es erste Informationen!

TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFTEN:

Es ist natürlich jetzt noch rund ein halbes Jahr bis dahin, aber gerade Forenmitglieder die weiter weg wohnen, müssen sich diesen Termin vermutlich frühzeitig einplanen.

Termin: 06./07./08. Juli 2007

Ort: 72644 Oberboihingen (direkt an der Autobahn A8 Stuttgart - Ulm, zwei Ausfahrten nach dem Flughafen Stuttgart)

Details: Alle Infos werden natürlich hier bei TT-NEWS veröffentlicht, alles momentan wissenswerte findet Ihr HIER.

Ihr könnt hier in diesem Thread schreiben, falls / daß Ihr teilnehmt und eventuell Fahrgemeinschaften bilden. Vielleicht kann man auch in dem ein oder anderen Verband oder Bezirk einen Bus zusammen buchen, da wäre sicherlich die Anreise schon eine riesen Gaudi

Außerdem könnt Ihr ja vielleicht Bahnverbindungen reinschreiben mit Preisen, wenn man die Bahntickets früh bestellt gibt es gute Ermäßigungen, eventuell ist eine günstige Gruppenfahrt möglich, was sicherlich auch extrem lustig wäre (Zug nach Stuttgart Hauptbahnhof oder Plochingen und dann weiter nach Wendlingen oder Oberboihingen).

Nach Stuttgart fliegt u.a. German Wings und HLX, der Termin für das Turnier steht 100%-ig, d.h. wer jetzt schon bucht kommt vielleicht für 20-50 Euro (?) nach Stuttgart.

Vom Flughafen nach Oberboihingen sollte ein Shuttleservice kein Problem sein, ist auch nur ein Katzensprung (12 bis 15 Minuten)

Es wäre super wenn Ihr mit Euren Mannschaftskameraden und Euren Vereinskollegen sprecht. Macht in Eurem Umfeld doch Werbung für unser großes TT-NEWS-Turnier!

Es wird für Spieler ALLER Spielstärken etwas geboten sein. Da wir aber auch im Jugendbereich ein sehr hohes Leistungsniveau bieten wollen, wäre das die optimale Gelegenheit für Jugendspieler (aller Altersklassen) und Jugendmannschaften, sich mal mit den stärksten Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet zu messen und eventuell mit Jugendnationalmannschaften aus dem Ausland.
Macht deshalb auch mal Werbung bei allen Jugend-Verbandsliga-Mannschaften, im Bezirks- und Landeskader.

Der Hammer wäre, wenn wir nachher tatsächlich aus jedem Bundesland / Verband Teilnehmer hätten und es wäre sicherlich eine schöne Sache, wenn der Community-Gedanke sich in Teilnehmerzahlen ausdrücken würde und wir alle gemeinsam im Sommer eine schöne Zeit in Oberboihingen haben würden.

Es steht und fällt mit Eurer Werbung für das TT-NEWS-Turnier und Eurem Engagement und der Bereitschaft, mal eine weitere Strecke auf Euch zu nehmen, um einfach mal viele andere Forenteilnehmer "in echt" zu sehen (immer wieder lustig... ).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.03.2007, 22:57
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.254
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFTEN)

In der Anlage findet Ihr jetzt den leicht abgeänderten endgültigen Turnierflyer zur Verteilung

- in Euren Vereinen
- bei Punktspielen an Gegner
- auf TT-Webseiten
- an Kreis-, Bezirks- und Verbandsstützpunkte
- gezielt an Trainer und andere Personen in der TT-Szene mit guten Kontakten
- und natürlich zu Eurer eigenen Information.

In den nächsten Wochen kommen nach und nach weitere Informationen und Details, zu den Themen Übernachtungen, Verpflegung, Klasseneinteilungen, Zeitplan, usw. und natürlich rechtzeitig vorher die offizielle Ausschreibung.

Darüber hinaus werden wir nach und nach eingegangene Meldungen von bekannten / spielstarken Spieler/innen, Mannschaften und Profis bekannt geben.

Es wäre schön, wenn sich aus jedem Teil Deutschlands und dem benachbarten Ausland Spieler/innen aller Spielstärken auf die Reise nach Stuttgart (Vorort) machen würden, außerdem wäre es sicherlich für jeden ein Gewinn, wenn vor allem auch aus dem Jugendbereich sich spielstarke Mannschaften und Jugendliche zu einer Teilnahme an den "Internationalen TT-NEWS Open" entschließen würden.

Verteilt diesen Flyer bitte weiter. Stellt ihn nach Möglichkeit auf Eure Vereinshomepage und es wäre nett wenn Ihr für eine Verteilung über Eure Verbände / Bezirke / Kreise sorgen könntet und das Turnier in die dortigen Turnierkalender aufgenommen wird.
Super wäre auch, wenn Ihr den Flyer über Eure e-mail Verteiler an befreundete TT-Spieler schicken könntet.

Und lasst Euch nicht nur später vom großen Forenturnier erzählen, sondern nehmt auch daran teil
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Flyer.pdf (261,6 KB, 165x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2007, 09:17
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Bayern
Alter: 34
Beiträge: 540
Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFTEN)

Hallo, ich würde riesig gerne an dem Tunier teilnehmen, nur weiß ich nicht, wo ich mitfahren soll... gibt es bereits eine Fahrgemeinschaft im Raum München? (Ich könnte mit S-/U-Bahn an einen Treffpunkt fahren)
Wäre super, wenn sich jemand melden würde. Auch wenn jemand genau weiß, wie man mit dem Zug hinkommt.

Gruß

Sev
__________________
Rasanter R47Stiga Mellis Rasanter R42
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2007, 10:14
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFT

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
Hallo, ich würde riesig gerne an dem Tunier teilnehmen, nur weiß ich nicht, wo ich mitfahren soll... gibt es bereits eine Fahrgemeinschaft im Raum München? (Ich könnte mit S-/U-Bahn an einen Treffpunkt fahren)
Wäre super, wenn sich jemand melden würde. Auch wenn jemand genau weiß, wie man mit dem Zug hinkommt.

Gruß

Sev
Eigentlich wollten wir auch evtl. dran teilnehmen, unser MF hats uns vorgeschlaagen. Der momentane Stand ist eher, das es nichts wird.
würd mich schon auch interessieren.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.06.2007, 05:26
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: München/Pasing
Alter: 47
Beiträge: 71
dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFTEN)

Hallo Elmar,
mich würde dieses Turnier nach wie vor intre.!!!!!!!!!!!!!
Nun wer hätte den noch Bock darauf außer wir drei?????
Werde diesen Flyer mal ausdrucken und heute im Training aufhängen bzw. herzeigen, vieleicht finden sich noch welche!??!??!?
Wenn Herren D am Samstag sein sollte dann würde ich sagen das wir eine Übernachtung nehmen sollten von Samstag auf Sonntag zum Beispiel oder was meint ihr???
Also fragt mal nach an alle die ihr so kennt von München und Umgebung wer noch so teilnehmen würde!

Grüße Ralph

P.S. @ Elmar ich werde mich 100% sperren lassen, das heißt sollte ich zur Vorrunde gut spielen und einer in der 3. Mannschaft schlecht könnte es passieren das ich mit dem Ausgetauscht werde! und des möchte ich nicht!
Wie sieht es da mit dir aus????
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.06.2007, 07:39
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFT

@ dr. neubauer-fan2

wäre bestimmt ein cooles turnier.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.2007, 22:52
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFT

Ich würde auch mitfahren.Hab ja eh nichts zu tun^^
Vlt bekommen wir ja den Vereinsbus
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2007, 23:03
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFT

Wäre schon gut wenn wir den bekommen.
aber mal schauen wer mitgeht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.06.2007, 06:30
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.254
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFT

Aus München haben sich einige Leute vorab angemeldet. Wäre schön wenn Ihr das mit dem Fahren hinbekommt, so daß alle mitkommen können, die Interesse haben.

In der Anlage findet Ihr die Ausschreibung und das Meldeformular für die "Internationalen TT-NEWS Open" vom 6. - 8. Juli 2007
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf TT-NEWS-2007.pdf (362,1 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: pdf Meldeformular.pdf (74,6 KB, 143x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.06.2007, 12:33
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.09.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 755
jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Int. TT-NEWS-Open - das große TT-NEWS-Forenturnier (TEILNEHMER & FAHRGEMEINSCHAFT

Schaut jetzt mittlerweile schon so aus als hätte ein paar Leute von uns Interesse am Forenturnier teilzunehmen.

@sevi
denke wenn wir den vereinsbus bekommen, kannst du bei uns bestimmt mitfahren.
natürlich vorausgesetzt der bus ist noch nicht voll.

Geändert von jimih25 (23.06.2007 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77