Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.04.2021, 17:40
kreativsein kreativsein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 8
kreativsein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2021/2022

Auch wenn durch die aktuell immer noch andauernde COVID-Situation noch nicht sicher scheint, wann, wo und wie es weitergeht, gibt es doch bestimmt den ein oder anderen Wechsel, über die berichtet werden möchte?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2021, 08:44
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.383
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2021/2022

Klingt ja so, als hättest Du Neuigkeiten. Leg los!
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.04.2021, 14:47
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.383
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2021/2022

Bei der Eintracht tut sich wieder was:
https://eintracht-tischtennis.de/?site=news

Dickhardt, Schabacker, Güll & Pradler für die erste. Nicht schlecht. Und schön, dass mit Pradler das Eigengewächs weiter gefördert und gefordert wird.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.04.2021, 15:12
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 880
Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2021/2022

@Nulli:
Alte Liebe aus Anfang der 90er scheint einfach nicht zu rosten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.04.2021, 15:46
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.383
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2021/2022

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
@Nulli:
Alte Liebe aus Anfang der 90er scheint einfach nicht zu rosten.
Ich hab nix gegen den Verein. Im Gegenteil, ich habe ihm eine wunderbare Jugendzeit zu verdanken.
Es freut mich zu sehen, dass dort viel und gute Jugendarbeit gemacht wird und dass ein Verein aus Frankfurt mal wieder in höheren Ligen mitmischen wird, wo man sich dann vielleicht auch das ein oder andere mal gutes Tischtennis anschauen kann.

Zum Thema Wechsel kann ich dafür auch noch einen von der Eintracht weg verkünden:
Fabrice Bonnefoy kommt zum TV Bergen-Enkheim.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.04.2021, 19:38
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Mittelhessen
Alter: 68
Beiträge: 1.367
tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2021/2022

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Bei der Eintracht tut sich wieder was:
https://eintracht-tischtennis.de/?site=news

Dickhardt, Schabacker, Güll & Pradler für die erste. Nicht schlecht. Und schön, dass mit Pradler das Eigengewächs weiter gefördert und gefordert wird.

Prima Truppe
__________________
Cogito sum res cogitans
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.05.2021, 09:40
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Bamberg
Alter: 57
Beiträge: 627
Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2021/2022

Vielen Dank für die netten Worte Nullinger. Einfach nur schade, dass Du 1995, ein Jahr nachdem ich in den Verein eingetreten bin, in den Chaosjahren die Eintracht verlassen hast. Mit Dir wären wir viel früher wieder auf die richtige Bahn bzw. in die entsprechenden Spielklassen gekommen. Soviel zum Thema „Alte Liebe“.
By the way: Mit Fabrice bekommt Ihr einen super Typen. Glückwunsch!

Würde mich stolz machen, auch Dich mal bei einem Heimspiel der Ersten Herren in unserer Halle am Zoo begrüßen zu dürfen. Es lohnt sich definitiv in der neuen Saison, vorausgesetzt es kehrt irgendwann mal wieder Normalität ein…Aber die Hoffnung darauf stirbt bekanntlich zuletzt.

Denke wehmütig an die drei Topspiele gegen Oberrad, Nauheim oder Langen zurück, als die Halle mit bis zu 150 Zuschauern aus allen Nähten platzte und sogar alte Forumsgrößen wie z.B. MH-TT, Conjurer, Tux oder Zweiter aus befreundeten Vereinen uns die Ehre gaben.

Und ja „tt-trommler“, wir haben in der kommenden Saison eine „prima Truppe“ wobei auch Kiryl Barabanov in den letzten beiden Jahren ein spektakulärer Sympathieträger war. Er weilt jedoch momentan in Indien. Mit Dennis, Jens, Christian und Leon sollten wir jedoch nicht nur sportlich perfekt aufgestellt sein. Gibt kaum geilere Typen.

Unser Ziel ist einfach wieder mit attraktiven Athleten und „local heroes“ die Halle vollzubekommen und unserem geliebten Sport, gerade in der von Freizeitangeboten überfüllten Rhein-Main Region, eine Plattform zu bieten. Selbstverständlich bei Verpflegung und Getränken zum Selbstkostenpreis und Eintrachtoptik bzw. -atmosphäre. Man kann gespannt sein…

Wenn dann am Ende noch höhere Ligen herauskommen, warum nicht. Ob es finanziell und zuschauertechnisch TTBL, Zweite oder Dritte Liga sein müssen, sei mal dahingestellt. Dafür ist ein ausreichend großer und tragfähiger Unterbau und vor Allem nachhaltiger Zuschauerzuspruch nötig. Schaun mer mal…

Mittelfristig planen wir natürlich an den Riederwald zu wechseln, doch Schritt für Schritt…
Bereits jetzt: Einladung an Alle Interessierten. Nur Mut!

Gruß

Kalle
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2021, 07:16
Zweiter Zweiter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Großstadt
Beiträge: 254
Zweiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2021/2022

Kann ich nur bestätigen
selbst Bieberer schauen - freundschaftlich verbunden - gerne zu
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.05.2021, 05:50
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2021/2022

Ich finde den eingeschlagenen Weg bei der Eintracht auch bemerkenswert und die Zusammensetzung der Ersten gut durchdacht. Vor allem, weil dieser Weg noch vor 3 Jahren so nicht absehbar war. Insofern freue mich auch darauf, mir künftig auch mal wieder Spitzentischtennis in Frankfurt, vielleicht am Riederwald, ansehen zu können.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir als Kids mit dem Fahrrad durch Ffm nach Bockenheim gefahren sind, um Bundesliga-TT bei der FTG zu sehen. Das hatte was - und kann gerne am Riederwald wieder kommen.

Mit Jens eine sportliche und persönliche Verstärkung in jeder Hinsicht, ein Sympathieträger der Region mit Außenwirkung.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.05.2021, 18:42
Hainer W. Hainer W. ist offline
Schlussdoppelspieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 378
Hainer W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2021/2022

Zitat:
Zitat von Zweiter Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen
selbst Bieberer schauen - freundschaftlich verbunden - gerne zu
Wenn sogar Bieberer und die Eintracht sich vertragen - ist die Welt noch nicht verloren!
Aber ich weiß, du vereinst beides, Zweiter!
__________________
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Oberpfalz und Umgebung 2021/2022 service Bezirk Oberpfalz 5 14.08.2022 07:52
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2021/2022 Standspieler Bezirk Düsseldorf 6 30.11.2021 20:05
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Mitte 2021/2022 Karlauer66 Bezirk Mitte 10 29.11.2021 13:46
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTBW 2021/2022 drive-tt Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 32 19.06.2021 07:57
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen, Bezirk Süd 2020/2021 Torti2210 Bezirk Süd 15 02.12.2020 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77