|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Andro Hexer+
Hi Leute. Ich spiel zur Zeit auf Vorhand nen Andro Hexer+. Ich find das Anschlaggefühl ganz klasse. Kann damit prima blocken, kontern und schießen.
Leider fehlt mir ein wenig die Griffigkeit. Meine Topspins (meistens weich) und Aufschläge sind nicht gefährlich genug und meine Schlagspins bleiben gern an der Netzkante hängen (müsste durch mehr Grip eigentlich auch besser werden!?). Interessant wäre ein Belag, der eine ähnliche Härte und Katapult in Schwamm und Gummi hat dabei aber griffiger bzw. klebrig ist.. hat einer ne Idee/gibts meinen "Traumbelag" überhaupt!? P.S. Hatte mich mal am Tenergy probiert - ging fürchterlich nach hinten los!
|
||||
|
||||
AW: Hexer+ Alternative in griffig oder klebrig!?
Keiner ne Idee?
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Hexer+ Alternative in griffig oder klebrig!?
Auf welchem holz spielst du denn den + ? Ich spiele ihn auch auf vh u. Rh...beim topspin ist das tempo sau geil und beim topspin jedenfalls erzeugt er meiner meinung nach verdammt viel spin....aber du hast recht imaufschlag gibts schon besseres..na ja wär ich du, würde ich den belag behalten und mit ner ordentlichen technick wird dir der spin ausreichen ...aber hier ein paar bessere beläge für den aufschlag: donic baracuda, neo hurricane 3 , hexer und noch der energy x-tra vielleicht-nur etwas weich... Wenn nich dein h+ dann vielleicht der donic baracuda...recht billig und perfekt für deine oben genannten ansprüche!!!
|
|
|||
|
|||
Das Problem hatte ich auch mit dem Hexer+, hatte damals gehofft, dass er prinzipiell der Hexer ist nur weicher. Nunja, was in etwa in die Richtung gehen könnte, die du suchst, wäre der Genius Sound. Der gehört dann halt auf ein hartes Holz, sonst wirds haarig beim Blocken und Kontern
|
|
||||
|
||||
Hab mittlerweile den XIOM Omega drauf. Der ist deutlich spinniger. Etwas weicher und katapultiger aber auch etwas schwieriger im Kurz-Kurz zu kontrollieren. Aber ich bin damit trotzdem zufrieden. Passt besser zu meinem Spiel und die Aufschläge ham wieder SUPPE!!
|
|||
|
|||
Ersatz für Andro Hexer+
Ich spiele derzeit einen andro hexer...der belag gefällt mir eig. sehr gut doch der riesige Nachteil des Belages ist das er eine nicht ganz so griffige oberfläche und nicht annähhernd so viel spin entwickelt wie der hexer
aber ich will nich zum normalem hexer wechseln, hatte diesen vor 2 wochen bereits getestet und mir gefiel an dem einiges nicht.. deshalb wollte ich fragen: weiß jemand einen belag der sich möglichst ähnlich zum hexer+ spielt jedoch mehr scvhnitt entwickelt und wenn es geht auch härter als der hexer + ist? (bei anderen marken wie donic müsste es doch sowas geben...) |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Andro Hexer+
Was hat dir denn am normalen Hexer nicht gefallen?
|
|||
|
|||
Acuda s1 oder Hexer Hd glaub ich ^^
|
|
|||
|
|||
der normale hexer war zu langsam zu weich und lang nicht so kontrolliert wie die + version.ich kam mit dem normalen einfach nicht zurecht :/
|
|
|||
|
|||
Ich spiel seit Januar 2011 auch den Hexer Plus in 1,9. Zur neuen Runde hab ich die Beläge erneuert. Die neuen Beläge spielen sich hier ganz anders. Ich kam gar nicht mehr zurecht. Ich bekomme auch keinen vernünftigen Spin in die Bälle und dazu sind sie wesentlich schneller. Zumindest nach meinem Empfinden.
Bin auch am überlegen, was ich mache. |
Lesezeichen |
|
|