|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison
Da wir wohl als Tabellendritter der Kreisliga-Gr. 2 dieses Jahr vom Aufstiegsverzicht einiger Mannschaften profitieren können und direkt in die Bezirksklasse aufsteigen, möchten wir uns für die kommende Saison verstärken.
Wir bieten: · Eine ehrgeizige, junge Truppe, die sich in der Liga etablieren möchte (und mehr ...) · Eine Kameradschaft, die Ihr nicht überall findet · Einen funktionierenden Vorstand + eine gute Jugendarbeit · Einen Verein, der auch neben sportlichen Aktivitäten etwas zu bieten hat (z.B. jährliche Vereinsfahrt etc.) Du solltest: · Spaß am Tischtennis haben und mit uns etwas bewegen wollen! Auf unserer Internetseite www.esg-tischtennis.de kannst Du noch mehr über uns erfahren. Interessiert??? Ihr könnt mich anrufen (0177/3055211) oder die Kontaktanschriften unserer Homepage nutzen. P.S.: Auch Spielertrainer oder andere interessierte Spieler sind bei uns willkommen !!! |
|
|||
|
|||
AW: ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison
Hallo zusammen,
wer hat Lust, nächste Saison bei uns Herren-Bezirksklasse zu spielen ? Wir sind noch immer auf der Suche nach Spielern, die auch gerne mal nach dem Spiel "einen Trinken gehen", oder neben dem Sportlichen auch ein bißchen Spass beim TT haben wollen, oder ... Meldet Euch bei mir, oder kommt zum Training vorbei (Zeiten auf unserer Internet-Seite www.esg-tischtennis.de). |
|
||||
|
||||
Hi,
warum wechselt der Daniel denn nach SVM, wo Ihr doch jetzt scheinbar auf Spielersuche seid. Wo wird Daniel bei SVM spielen??? Konntet oder wolltet Ihre Daniel nicht halten oder hat er die Spielstärke nicht??? Grüße von einem Ehemaligen |
|
|||
|
|||
Hi Giesbert,
schau´ doch bitte mal in das Bezirks-Forum. Da habe ich auf die gleiche Frage bereits geantwortet. Aber vielleich tut sich in dieser Sache noch etwas ... Gruß P.S.: Ich denke bei uns steht noch eine Trainingsstunde aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
da hat sich auch was getan...gestern alles geklärt! Ich bleibe Gruss, Schumi
|
|||
|
|||
Hi,
Zu Info : Unser Aufstieg der 1. Herren in die Bezirksklasse steht nun auf jeden Fall offiziell fest. Unsere 2. Herren ist übrigens auch in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. |
|
|||
|
|||
Und wieder nach oben.............
|
Lesezeichen |
|
|