|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel in der Damenbundesliga
Über Wechselgerüchte in der Herrenbundesliga wurde in einen anderen Thread schon einiges geschrieben.
Gibt es denn schon etwas über Wechsel in der Damenbundesliga? Mir ist bisher nur der Wechsel von Tanja Hain-Hoffmann von Busenbach nach Berlin bekannt. |
|
||||
|
||||
Göbel (Langweid) wechselt nach Kroppach. Die ist aber auch sehr konsequent was die Wechselei betrifft.
|
|
||||
|
||||
Rückzugsgerüchte um den TuS Bad Driburg und TTC Femont Röthenbach verdichten sich...
|
|
|||
|
|||
Wie würde dann der Ernstfall (wenn Bad Driburg und Röthenbach zurück ziehen würden) bzgl. der Aufstiegsregelung aussehen?
Spielen die Zweiten der zweiten Ligen drum bzw. gibt es überhaupt genügend Mannschaften die nächste Saison erste Liga spielen möchten? |
|
||||
|
||||
@ Bruder M
Zunächst einmal hätten die eigentlichen Absteiger das Recht, drin zu bleiben, dann kämen die weiteren Teams aus den 2. Bundesligen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, irgendwo gibt es dann eine Grenze bei den Nachrückern aus der 2. Liga, weiß aber nicht, wo die liegt.
|
|||
|
|||
Hallo Schwinger, wo ist denn der Thread mit den Herrenbundesligawechseln?
Bei den Damen weiß ich nur das Drewes,Meyer und Robrecht bereits einen neuen Verein haben. (Kommen alle aus der 2.Liga Bad Driburg). In Rheydt geht Karolina Becker ein Jahr nach Amerika. Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein! Falls es den Männerthread nicht mehr gibt mich interessien die Wechsel in der 2. Liga Nord! Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Hallo Kapelline!!
Versuch auch vergebens den Thread zu finden. Vielleicht unter DTTB. ich schau mal nach. Driburg wird aber wahrscheinlich die 1. Mannschaft halten. Bei der 2. Mannschaft, wo Drewes,Meyer und Robrecht gehen wird versucht eine neue Mannschaft aufzubauen, die dann in der Regionalliga spielt. Suchen aber noch eine Spielerin. Genau so wie Holthausen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nach letzten Infos spielt Driburg auf jeden Fall weiter in der 1. Liga.
|
|
||||
|
||||
Fangyin Wei wird Bayer Uerdingen auf jeden Fall verlassen, da sie für den Verein nicht mehr zu finanzieren ist.......
Schade eigentlich...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.