|
Landesbereich Ost Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Landesklasse Ost Staffel 1
Hi Leute,
ich wollt mal ein thema über die 1.Landesklasse Ost eröffnen, wo ihr nun hier eure ergebnisse eintragen könnt (wäre euch sehr dankbar dafür, schließlich geht es ja nicht ganz so schnell im ergebnisdienst, wie es hier möglich ist). Ich wünsch noch allen spielern dieser liga ein erfolgreiches jahr 2006. Na dann bin ich mal gespannt auf die ersten meldungen von den punktspielen am 14.01.2006 . |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesklasse Ost Staffel 1
Interessant, dass in diesem Forum auch mal ein Thema zur 1.Landesklasse Ost eröffnet wird. Hoffentlich wird es in Zukunft noch viele aktive Mitstreiter geben. Wir werden ja dann spätestens nach dem ersten Punktspieltag die Resonanz erfahren.
|
|
||||
|
||||
Von unserer Mannschaft in der Staffel(Stahl Eisenhüttenstadt II) hat nur Pierre Labahn auf Arbeit Internet. Ich würde aber hier die Ergebnisse melden, sobald ich Sie weiß.
|
|||
|
|||
Hi!
Von unserer 1. (Marxdorf) schreibt hier keiner mit. Ich stelle aber Ergebnisse rein sobald ich sie weiß! |
|
|||
|
|||
Hi!
Marxdorf I hat gegen Jahn I in Freienwalde 10:2 verloren. Die beiden Punkte haben Wagner/Barentin gegen Teichert/Weber und Jankowski gegen Weber gemacht. |
|
||||
|
||||
Stahl Eisenhüttenstadt II - Preussen Frankfurt II 1:10
Nur Käfer konnte Reichert schlagen.
|
|||
|
|||
Hallo nochmal !!!
Die resonanz für die ergebnisse ist zwar noch nicht ganz so groß aber ich bedanke mich trotzdem bei den einzelnen meldungen. |
|
||||
|
||||
@n-ergie fighter
Du kannst ja auch Meldungen machen! Nur als Info: Das Spiel Stahl Ehst - Frankfurt wurde nachträglich 10:0 für Stahl gewertet, weil die Preussen mit einer falschen Aufstellung spielten(Bak an 4, muss aber an 1 seit der RR)!
|
|||
|
|||
hallo ihr alle zusammen. endlich gibs mal was zu schreiben. so von hier aus erstmal einen schönen gruß an n- ergy fighter. bist mein bester freund. ist doch echt blöd gelaufen mit preussen, oder nicht. findet ihr alle dass preussen ne gute mannschaft ist? wenn ja . warum?
schöne grüße aus ..... |
|
|||
|
|||
Hi,
nur um das mal klar zu stellen. Von der Umstellung haben wir bis zur Aberkennung nichts gewusst. Außerdem waren wir gezwungen, Bak an 4 einzusetzen, da er mitten in der Hinrunde aus der 3. Mannschaft aufgerückt ist. |
Lesezeichen |
|
|