|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel zum 1.7.2009
da ja in den einzelnen Bezirken tw schon diskutiert wird mach ich hier auch mal noch was auf
ich weis ist etwas früh ua sacher und meiner nach gornsdorf ? |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Die Gerüchte aus Pirna werden wohl immer konkreter:
Hempel zu DD-Mitte Wenke zu Elbe DD desweiteren ist im Ostsachsen-Thread zu lesen, dass der Aymo Kahle wohl dem Ruf der Pulsnitzer folgen wird, wenn er sich dort sportlich verwirklicht fühlt. Mehr fällt mir jetzt nicht ein was im Raum DD so los ist an spektakulären Wechselgerüchten. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Nicht das da noch Fox_tt in die 2. muß? wenn die hochgerückte Nummer 6 sich weiter so steigert, aber ich lag ja eigentlich auch schon daneben, dass Er überhaupt in der 1. eingesetzt wird!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ist 14 - spielt im Moment Bezirksklasse vorn und ist dort hoffnungslos unterfordert...
|
|
||||
|
||||
Ich denke er wird sich in dem Paarkreuz behaupten können...
|
|
|||
|
|||
Da muss sich das Jungchen aber mental noch ein wenig steigern sonst gibt's evtl. doch mehr auf den Sack als gedacht. Rein spielerisch hat er es ja schon drauf aber die anderen vorderen Paarkreuze in der Landesliga machen natürlich auch keine Geschenke. Bin da mal gespannt !
|
|
|||
|
|||
konopisky
-nach leipzig wo er studiert? -burgstädt in ol? -penig in ll? -weiter hartsdorf? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.