Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 11:20
Schöfferhofer Schöfferhofer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schöfferhofer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Wechsel zum 1.7.2009

da ja in den einzelnen Bezirken tw schon diskutiert wird mach ich hier auch mal noch was auf
ich weis ist etwas früh
ua sacher und meiner nach gornsdorf ?
Alt 01.03.2009, 16:57
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Die Gerüchte aus Pirna werden wohl immer konkreter:
Hempel zu DD-Mitte
Wenke zu Elbe DD

desweiteren ist im Ostsachsen-Thread zu lesen, dass der Aymo Kahle wohl dem Ruf der Pulsnitzer folgen wird, wenn er sich dort sportlich verwirklicht fühlt.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein was im Raum DD so los ist an spektakulären Wechselgerüchten.
Alt 01.03.2009, 17:20
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schöfferhofer Beitrag anzeigen
ua sacher und meiner nach gornsdorf ?
Tatsächlich?
Alt 03.03.2009, 11:07
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
desweiteren ist im Ostsachsen-Thread zu lesen, dass der Aymo Kahle wohl dem Ruf der Pulsnitzer folgen wird, wenn er sich dort sportlich verwirklicht fühlt.
Korrekt, Wechsel jetzt schon perfekt, etwas komisch, Kahle neue Nummer 2 bei den Pfefferküchlern 2009/10!
(Nicht das da noch Fox_tt in die 2. muß? wenn die hochgerückte Nummer 6 sich weiter so steigert, aber ich lag ja eigentlich auch schon daneben, dass Er überhaupt in der 1. eingesetzt wird!)
Alt 03.03.2009, 12:21
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PingPongde Beitrag anzeigen
Korrekt, Wechsel jetzt schon perfekt, etwas komisch, Kahle neue Nummer 2 bei den Pfefferküchlern 2009/10!
(Nicht das da noch Fox_tt in die 2. muß? wenn die hochgerückte Nummer 6 sich weiter so steigert, aber ich lag ja eigentlich auch schon daneben, dass Er überhaupt in der 1. eingesetzt wird!)
Wer ist denn dieser Kahle bzw. wo spielt er aktuell? Für LL vorn muss es ja ein sehr guter sein.
Alt 03.03.2009, 13:05
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist 14 - spielt im Moment Bezirksklasse vorn und ist dort hoffnungslos unterfordert...
Alt 03.03.2009, 14:31
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich denke er wird sich in dem Paarkreuz behaupten können...
Alt 03.03.2009, 20:47
Böhmi78 Böhmi78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Böhmi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss sich das Jungchen aber mental noch ein wenig steigern sonst gibt's evtl. doch mehr auf den Sack als gedacht. Rein spielerisch hat er es ja schon drauf aber die anderen vorderen Paarkreuze in der Landesliga machen natürlich auch keine Geschenke. Bin da mal gespannt !
Alt 04.03.2009, 21:01
Schöfferhofer Schöfferhofer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schöfferhofer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

konopisky
-nach leipzig wo er studiert?
-burgstädt in ol?
-penig in ll?
-weiter hartsdorf?
Alt 12.03.2009, 13:03
no_risk_no_fun no_risk_no_fun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

no_risk_no_fun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
Die Gerüchte aus Pirna werden wohl immer konkreter:
Hempel zu DD-Mitte
Wenke zu Elbe DD

Mehr fällt mir jetzt nicht ein was im Raum DD so los ist an spektakulären Wechselgerüchten.
Das wird für alle Vereine eine teure Geschichte. Alles Nachwuchsspieler, alle in der Sächsischen Spitze und Wenke/Hempel sogar noch Landesliga. Da werden ein paar hundert Euro Ausbildungsentschädigung fällig. Man munkelt bei Wenke und Hempel von jeweils 350-450€ und bei Kahle könnten es auch 250€ werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »