|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaften Damen / Herren
Hier die bisherigen Teilnehmer:
vorabnominiert: Karakulak Beismann Lohse Buch Flörke Hoffmann Horstmann Hölter Hagemann Dohrmann Weser-Ems: Scholle Lingenau Brinkhaus Vodde Jürgens Hannover: Hielscher Ringleb Petersen Iliadis Braunschweig: Teuteberg Klingspon Marek Arnhardt Lüneburg: Huuk Pump Turner Anton bisher also 27 Plätze vergeben: weiß leider nicht, wer in Hannover / Lüneburg & Braunschweig den 5. Platz bekommen hat; tippe in Hannover auf Kamischke, Lüneburg auf van Harten und BS auf Achmet; gespannt darf man sein, was mit Marin K aus Oker passiert, da er im Achtelfinale ausgeschieden ist. Denke DSR wird uns auf'm laufenden halten, oder
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
Kann ich machen - bisher ist Deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen.
Ach doch: Unbestätigten Gerüchten zur Folge soll van Harten nicht den 5. Platz erhalten haben - in H wird entweder Kamischke oder Sommer den 5. bekommen haben - der andere sicher den aussichtsreichsten VP. In BS hatte vorab schon Y.Dohrmann den 5. Platz erhalten (er war also nicht vorabnominiert, den haben wir nach Absprache mit dem TTVN auf unsere Quote genommen) - alles weitere wird man sehen, wir werden sicher auf Grund des sehr starken Feldes einige VP beantragen.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (26.11.2007 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bekommt wer den Platz in LG? Es bleiben also 3 VP's über: einer nach Hannover für Sommer oder Kamischke, 2 nach Braunschweig, wa? IN welcher Reihenfolge wurde denn beantragt?
|
||||
|
||||
In noch gar keiner - ich weiß auch noch nicht in welcher es geschehen wird.
Gerechterweise werden wir Ahmet wohl auf VP1 setzen - über den Rest gilt es noch intensiv nachzudenken... Auch ist nicht klar welcher Bezirk wie viele Plätze bekommt - Deine Ausführungen wären mir natürlich recht ;-)
|
|||
|
|||
Der 5. Platz des Bezirkes LG soll wohl an Andre Binder gehen.
|
|
|||
|
|||
Wo ist denn Kollege Tröger gelandet oder hat er nicht gespielt?
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn Topfavorit?
|
|
|||
|
|||
Karakulak ist Topfavorit, ansonsten noch Lohse, Buch und Hielscher. Hoffe ich habe jetzt keinen vergessen?
|
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Info. Wie siehst du deine Chancen bei den LM?
|
|
|||
|
|||
Hallo Lars
Die Lüneburger Ergebnisse sind nachzusehen unter www.bvlg.ttvn.de Kann man eure Ergebnisse auch irgenwo finden? Kann mir auch vorstellen, dass Andre Binder als Bezirksranglistendritter und Viertelfinalteilnehmer bei uns den fünften Platz bekäme, aber er hat mir am Sonntag mitgeteilt, dass er als "Hobbyspieler" nicht bei Landesmeisterschaften teilnehmen möchte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.