Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.05.2013, 21:53
Energetics13 Energetics13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 61
Energetics13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vergleich: Butterfly Keyshot Alpha vs. Innerforce Arylate (AL)

Hallo zusammen ,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Holz. Meine zwei Favoriten sind wie oben genannt das Butterfly Keyshot Alpha und das Butterfly Innerforce AL.

Da beide von der Beschreibung her fast identisch sind (außer beim Gewicht),
wollte ich mal fragen worin der oder die Unterschiede bestehen?

Ich wollte eins der beiden mit 2x Xiom Vega Pro spielen. Hat da einer zufällig Erfahrungen?

Danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.01.2015, 19:41
Quick Quick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.01.2015
Alter: 24
Beiträge: 8
Quick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Innerforce AL oder Keyshot Alpha

Guten Abend,
Vorab schon mal danke für eure Mühen..
Erst mal was zu meinem Spielstil:
Ich spiele offensiv und rotationsbetont und geh nicht auf volle Durchschlagskraft. Das heißt VH Eröffnung so früh wie möglich und mit der RH wird auch angezogen aber da bin ich noch nicht so sicher ansonsten auf der RH ein Block und Konter spiel.
Mein jetziges Material:
Primorac Off- VH: Bluefire M2 2.0 RH: Bluefire M2 1.8
Jetzt ist die Frage welches Holz. Beide haben ja die selben Fasern nur das Keyshot ist leichter oder?? Und das Innerforce ZLF soll ja auch gut sein??
Also wie ihr seht hab ich kaum Ahnung. Ist ja auch mein erstes Kunstfaserholz..
Aber vorallendingen interessiert mich der Temounterschied vom Primo auf einer der oben genannten Hölzer.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen und Erfahrungen schildern und mir zu dem einen oder anderen Holz raten oder abraten. Vielen dank für eure mühen.
Ciao Max
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2015, 17:32
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.09.2009
Alter: 44
Beiträge: 1.974
tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vergleich: Butterfly Keyshot Alpha vs. Innerforce AL

Bleib beim Primo!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.01.2015, 14:47
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.696
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich: Butterfly Keyshot Alpha vs. Innerforce AL

tougel hat seinen Kommentar extrem knapp gehalten, aber könnte recht haben.

Wenn Dich am Primo nicht viel stört (es Dir nicht zu langsam und zu flexibel ist und Du auch Endschläge gut und hart spielen kannst), dann gibt es keinen Grund für ein Holz mit Kunstfaser.

Mehr Rotation kann man in der Regel mit einem flexibleren Vollholz machen, als mit einem steiferen, faserverstärkten.
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergleich: Butterfly Photino Light vs. Innerforce Arylate (AL) Marcel_tt89 Wettkampfhölzer 5 11.03.2015 04:42
Vergleich: Butterfly Keyshot light vs. Keyshot alpha Photino Wettkampfhölzer 105 05.09.2013 16:19
(B) Diverse Butterfly Hölzer - (S) BTY Keyshot Alpha / Keyshot Light / Innerforce AL Peter11 tausche 3 01.02.2013 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77