|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften 2021 in Wiesloch/Baiertal
Die BZM sind rum, die Vereinskasse ist gefüllt, aber leider lebt diese Meisterschaft überwiegend nur von den Schülern und Jugendlichen. Das hat mit Corona wenig zu tun. Als einziger Ausrichter in Baden hat Wiesloch keine Teilnehmerliste veröffentlicht. Warum bleibt das Geheimnis des Veranstalters. Die einzelnen Spielklasseneinjteilungen sind leider zumindest bei den Erwachsenen veraltert und deshalb nicht mehr zeitgemäß. Ein Blick auf die Einteilungen der anderen Bezirke könnte für Erleuchtung sorgen. Das muss im Vorfeld besser abgeklärt werden. Der nächste Veranstalter kann daraus lernen.
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 2021 in Wiesloch/Baiertal
Ja Partner,da muss ich dir vollkommen zustimmen.
Ich hatte per Mail zweimal nachgefragt und keine Antwort bekommen. Wenn ich als die Sportler-Kollegen danach gefragt habe, ob sie bei den Bezirksmeisterschaften Heidelberg teilnehmen, wurde es belächelt. Aussagen wie es ist nicht Zeitgemäß bzw vergleichbar wie bei den anderen kreisen und vor allem der negativste Punkt die Halle und andere Dinge auf die ich nicht weiter eingehen werde. Ich und viele andere Spieler würden es sehr Begrüßen wenn jemand anderer die Meisterschaften ausrichten würden, wie damals Ketsch die es fantastisch veranstaltet hatten,ich wäre sofort wieder dabei
|
|||
|
|||
Ich habe mich schon für die nächsten BMS beworben. Im Zeitalter von IT ist das Verhalten vom Veranstalter nicht zu akzeptieren. Als größter Bezirk in Baden muss endlich mal einer auf den Tisch hauen und sagen, so wollen wir das haben.
|
|
|||
|
|||
Das betrifft natürlich auch andere Turniere und Meisterschaften. Der Veranstalter muss die Vorgaben des Bezirkes und Verbandes erfüllen. Dafür habe ich schon bei anderen Veranstaltungen im Vorfeld gesorgt.
|
Lesezeichen |
|
|