|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen, warum Tus Bad Driburg im letzten Spiel gegen TSV Betzingen ohne ihre beiden Spitzenspielerinnen Steff und Konishi angetreten ist und dementsprechend 1:6 verloren hat?
|
|
|||
|
|||
Steff musste mit ihrer rumänischen Delegation schon Freitag nach Sidney fliegen, konnte daher nicht spielen. Konishi wird nur für einige Spiele nach Deutschland kommen.
|
|
||||
|
||||
Aha. Hatte mir schon sowas mit Sydney gedacht. Ist schade, aber die einen Niedelage wird Driburg schon verkraften können . Dafür drehen sie dann bei den Playy-Offs auf
|
|
||||
|
||||
Gibt´s denn überhaupt noch Play-Off´s ?
Ich dachte, die wären seit dieser Saison wieder abgeschafft, oder gilt das nur für die Herren ? Wenn es tatsächlich keine Play-Off´s mehr geben würde, könnte eine Niederlange schon weh tun. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Wieso muss die Steff schon früher nach Sydney als die anderen, war das nur ne Ausnahme von Rumänien, wenn ja dann müssen die Verantwortlichen bei Bad Driburg ja ganz schön Sauer gewesen sein.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Und selbst wenn: sollte Steff so spielen wie bei der EM, wird das eine gute Werbung für Bad Driburg sein.
Was die Sache mit den Play-Offs angeht, fragt ihr am besten Tanja und Jessica, die müssten es ja wohl wissen! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Es gibt noch eine Play-off-Runde in der Damen-BL: die ersten vier Teams spielen den Meister aus. Nur die Play-offs der Herren wurden abgeschafft. Zu Steff: Die gesamt rumänische Olympiamannschaft mußte geschlossen anreisen - für Mihaela gab’s da keine Ausnahme. Bad Driburg hatte deshalb auch versucht, die Partie in Betzingen zu verlegen. Zu Konishi: Soviel ich weiß, macht sie nicht nur ein paar Spiele, sondern steht nach Olympia voll zur Verfügung. Vielleicht weiß da jemand mehr?
|
|
|||
|
|||
ich habe auch gehört dass konishi nicht alle bl-spiele für driburg bestreiten kann/wird, aber das wird sich schon noch zeigen
------------------ big brother is watching you ! |
|
|||
|
|||
@ute
Spielst Du auch in der Bundesliga? Warum registrierst Du Dich denn nicht? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Die Bad Driburger Verantwortlichen wußten das es olympiabedingt Problene in den ersten Spielen gibt.
Ich spiele häufiger gegen Spieler der ersten Herrenmannschaft von Bad D., und habe mit denen gesprochen. Richtig Sorgen machen die sich allerdings nicht, denn fürs Erreichen der Play-Offs ( die gibts noch ) wird es warscheinlich reichen, und da sind Sie dann komplett. An alle neuen Freunde der Damenbundesliga: Spätestens zum Spiel gegen Lübeck werde ich mal wieder in Bad Driburg zuschauen. ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.