|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Hallo zusammen,
in mytischtennis.de steht folgende Gruppeneinteilung für die BK 3: TV Kuchenheim TuRa Oberdrees III TTC BW Lechenich TTG Witterschlick II TTC Vernich II TuS Strempt TTV Euskirchen TTC GW Fritzdorf II SC Fortuna Bonn SSV Bornheim Bonner SC SC Fortuna Bonn II Wenns wirklich so kommt, wer sind eurer Meinung nach hier die Favoriten für Aufstieg/Abstieg? Ich finds ziemlich doof, dass unsere 1. und 2. in einer Staffel sind, aber da kann man wohl nix machen dann... Geändert von Storch (06.06.2011 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Interessant ist, dass Euskirchen nach der Vereinsfusion nur eine Mannschaft stellt. Und wo ist Stotzheim geblieben? Die waren doch aufgestiegen...
Meine Favoriten: Vernich II, Fortuna, Fortuna II und dann vielleicht noch TTV Euskirchen, Witterschlick und Lechenich, oder sogar Bornheim? Schwer wird es sicher für Kuchenheim, Oberdrees III und Bonner SC. |
|
|||
|
|||
...und du freust dich, dass Fortuna 3 in die andere Staffel gesetzt wurde, richtig??
|
|
|||
|
|||
da hat sich heute irgendwie was geändert, jetzt steht in mytischtennis folgende Einteilung:
TV Kuchenheim TuRa Oberdrees III TTC BW Lechenich TTG Witterschlick II TTC Vernich II TuS Strempt TTV Euskirchen TTC GW Fritzdorf II TTC Stotzheim DJK TTF Kreuzau III SSV Bornheim SC Fortuna Bonn II |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ehemaligen Bezirksklassenspieler werden fast alle 1. oder 2. KK spielen, tun dies aber freiwillig. Wir, die Damen, sind die einzigen, die geblieben sind (leider ungewollt), da die Mannschaft in der Verbandsliga spielen möchte. Anbei der Artikel darüber.
|
|||
|
|||
unglaubliche Geschichte...
Für uns (Fortuna II) ist diese Liga Neuland und somit schwer einschätzbar. Ziel ist aber oberes Mittelfeld. Zu der Favoritenstellung kann ich wenig beitragen. Vernich, was man so munkelt, dürfte nicht zu schlagen sein. Die Witterschlicker werden sicherlich eine starke Truppe haben, die auch um die ersten drei Plätze mitspielen kann. Der Rest ist mir unbekannt. Davon abgesehen, scheint dieser Thread in (fast) alleiniger Fortuna-Hand zu sein, womit sich für die Beiträge hier keine Sau interessiert. |
|
|||
|
|||
aus click-tt. Klasseneinteilung bis 14.06. nur vorläufig.
TV Kuchenheim TuRa Oberdrees III TTC BW Lechenich TTG Witterschlick II TTC Vernich II TuS Strempt TTV Euskirchen TTC GW Fritzdorf II TTC Stotzheim DJK TTF Kreuzau III TTC Duisdorf II SC Fortuna Bonn II Wer ist denn nun Favorit? Zu den Querelen in Euskirchen habe ich das hier gefunden (einige Zeitungsartikel und Leserbriefe): http://www.facebook.com/pages/Tischt...20236394657820 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, ist wohl so.
|
|||
|
|||
Schön, dass die Duisdorfer noch in die Klasse gerutscht sind, da sind ja größtenteils die Jungs dabei, mit denen ich noch Jugend gespielt habe.
Ansonsten sehe ich Vernich II vorne (je nachdem, wie sie die Neuzugänge aus der 1. ausnutzen), sowie Strempt, Lechenich, evtl Fortuna, Kreuzau(kenne dieses Team zwar nicht, aber in der Vorsaison 4. in einer anderen BK geworden) - sieht mir aber bisher sehr ausgeglichen aus - noch kann ich keine absolute Übermannschaft ausmachen, das wird aber die Mannschaftsmeldung oder spätestens die Saison zeigen. Unser Ziel ist erstmal der Klassenerhalt - alles andere ist Bonus! Gruß aus Witterschlick. |
|
|||
|
|||
Weiß schon jemand, wann der neue Spielplan rauskommt?
Mich wundert nur, dass Kreuzau in die BN/EU-Gruppe gerutscht ist. Die haben da glaube ich noch nie gespielt . Am Saisonende sieht man zwar immer, dass vor Saisonbeginn vieles falsch eingeschätzt wurde... aber ich tippe mal ins Blaue hinein die 3 Tabellendrittel, die um den Auf- und Abstieg sowie die goldene Ananas spielen werden: Aufstieg (1-4): Lechenich, Strempt, Vernich, Witterschlick goldene Ananas (5-8): Duisdorf, Fortuna, Fritzdorf, Kreuzau Abstieg (9-12): Euskirchen, Kuchenheim, Oberdrees, Stotzheim Hoffe, dass sich keiner jetzt auf den Schlips getreten fühlt . Und wenn ja, kann sein Verein uns ja im Verlauf der Saison gern vom Gegenteil überzeugen ! |
Lesezeichen |
|
|