|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
So damit wir auch was zu diskutieren haben, lege ich mal los:
DJK Fortuna Aachen: Mit den beiden in der Klasse gut bekannten Schöners als Neuzugängen wird das Team wohl im oberen Bereich der Tabelle sich wiederfinden. DJK Arminia Eilendorf 2: Ein weiterer starker Aufsteiger aus dem Kreis Aachen, der wohl auch oben mitspielen kann Alemannia Aachen: Sicherlich stärker einzuschätzen als letzte Saison. Somit wird sich die Mannschaft wie die Fußballer wohl im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden Eintracht Aachen 2: Fast komplett neue Mannschaft. Da ich aber mindestens zwei Mannschaften schlechter einschätze könnte es mindestens zum Relegationsplatz reichen. Burtscheider TV: Abstiegskandidat Nr. 1 nach den Abgängen von Schlößer und Lynch. Wäre eine Rießensensation, wenn es zum Klassenerhalt reichen würde. TTC Oidtweiler 2: Letztes Jahr schon weit oben in der Tabelle. Dieses Jahr ist aber noch mehr drin. TTC Oidtweiler 3: Als Aufsteiger ist der Klassenerhalt durchaus realistisch. TTC Gangelt: Etwas schwächer besetzt als in der letzten Saison, aber dennoch wird das Team im Mittelfeld ohne weiteres landen. TTC Karken: Karken könnte sich unter den ersten 5 der Tabelle wiederfinden. TTC Kirchhoven: Ein gutes oberes Paarkreuz wird wohl nicht ausreichen um die Klasse zu halten. Somit tippe ich als zweiten Absteiger auf Kirchhoven. Lass mich gern eines besseren Belehren. TTC Unterbruch 2: Neu zusammengesetzte Truppe aus Unterbruch, die wohl im oberen Mittelfeld landen kann DJK Kohlscheid: Sicherlich mit der Rückkehr vom Australier Thiele nicht schwächer einzuschätzen. Wer kann es sich schon leisten einen Vereinsmeister in der zweiten zu melden Unser Jungspund Achim wird sicherlich auf lange Sicht zeigen können, dass er in die erste Mannschaft gehört. Fazit: Gibt keinen 100% sicheren Aufsteiger, dafür 3-4 Mannschaften, die etwas abfallen könnten vom Niveau. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
Kann die Einschätzung von pickballkönig zu 90 % teilen. Bei Karken ist die Frage, wie oft Winand Lentzen mitspielt... In Unterbruch deutet sich an, dass der neue Vereinsname TTC Lazarett Unterbruch u.U. weiter Bestand haben wird... Der Kater wird das Geschehen als Spieler der 1. KK verfolgen... Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison in der Bezirksklasse...
|
|
|||
|
|||
Und das obwohl die verletzungsanfälligsten mit Mülstroh und Kater Olli nicht mehr Bezirksklasse spielen?
Für euch sollte man eine 4er Bezirksklasse vielleicht einführen!!! |
|
|||
|
|||
Hi,
schön auch was von unserer Klasse zu hören :-) Wie werden denn die Aufstellungen aussehen? Wir (Fortuna) spielen wie folgt. 1) Wehmann 2) Cremer 3) Netterdon 4) Schöner M. 5) Schöner P. 6) Kloß vg |
|
|||
|
|||
Wird eine spannende Saison einen klaren Aufstiegskandidaten gibt es für mich nicht. Ich halte Fortuna,Eilendorf,Karken,Gangelt und Oidtweiler 2 auf ein Level wird bestimmt entscheidend sein wie oft wer komplett spielt. Unten sehe ich Burtscheid,Eintracht 2,Kirchhoven vielleicht noch Unterbruch 2,Oidtweiler 3 und Alemmania aber die genauen Aufstellungen weiss ja noch niemand. Ausser für Kohlscheid die ich im oberen Mittelfeld sehe ist für jede Mannschaft nach oben oder unten alles drin. gruss schakwao
|
|
|||
|
|||
Unsere Zweite aus Unterbruch sehe ich mal so gar nicht unten, nicht mit den Leuten! Ein mittlerer Tabellenplatz ist da eher realistisch.
|
|
|||
|
|||
ma butter bei die fische...wie spielt unterbruch 2 denn?
ich mag mir hier ehrlich gesagt gar kein urteil erlauben über auf-/abstieg. die letzte saison hat gezeigt dass immer die eine oder andere überraschung drin ist. finde es auf jeden fall positiv, dass es wohl keine mannschaft geben wird, die wie h´rath letzte saison ohne punktverlust die klasse dominieren wird. die kohlscheider mannschaft wird ordentlich durcheinander gewirbelt. im sinne der nachwuchsförderung, verzichten wir sogar darauf den amtierenden vereinsmeister einzusetzen. ich glaube, dass die mannschaft die mit abstand jüngste truppe seit jahrzehnten ist, die kohlscheid an den start bringt. mal sehen wohin das führt. hoffe doch ins gesicherte mittelfeld ich freu mich auf jeden fall wenn es wieder los geht. bis dahin gruß frank |
|
|||
|
|||
Da von denen sowieso niemand was schreibt, kann ich euch die Aufstellung auch kurz durchgeben. Um die Diskussion gar nicht aufkommen zu lassen, die Aufstellung:
2.1 Sommer, Christoph 2.2 Stolz, Franz-Josef 2.3 Windeln, Gerd 2.4 Silnik, Alexander 2.5 Jers, Harald 2.6 Jansen, Lars 2.7 Knoben, Michael 2.8 Dorn, Robert Wie gesagt, ich erlaube mir erst recht nicht, wer auf und absteigt. Das wird schließlich immer noch spielerisch ermittelt und nicht durch abwägen oder sonstiges |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch mal alle Aufstellungen gesehn und glaube das es eine sehr ausgeglichene Gruppe ist in der es keine klare Nummer EINS gibt. Wenn ich mir die Gruppe 2 angucke meine ich das sie eine ganze Ecke stärker ist als unsere. Bei uns in der Gruppe glaub ich werden 4-5 Teams oben sein und 3-4 unten gegen den Abstieg spielen. Ich freue mich nach einem Jahr Kreisliga wieder auf die Bezirksklasse und hoffe es wird eine schöne spannende Runde. Grüße aus Eilendorf Thorsten (Hotte) |
|
|||
|
|||
Die Bezirksklasse 2 ist diese Saison schon einiges stärker. Aber wenn ihr Eilendorfer es schafft oben ausgeglichen zu spielen was sehr schwer wird seid ihr ein heisser Aufstiegsaspirant da ich euch in der Mitte und unten mit am stärksten sehe. schakwao
|
Lesezeichen |
|
|