Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Esslingen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Esslingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.05.2004, 18:46
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2000
Ort: Reudern
Beiträge: 327
Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte

Hallo Leute,

gibts irgendwelche Wechselgerüchte zur neuen Saison?

Habe gehört:

Sorin Cauri von Nellingen nach Unterboihingen?!?
Markus Schlichter von Wendlingen nach Frickenhausen
__________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.05.2004, 20:33
JakobTTC JakobTTC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Esslingen
Alter: 44
Beiträge: 16
JakobTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Hi Michael,

wie gehts dir? Am kommenden Wochenende wird in Neuhausen wieder um den Bezirkspokal und den Supercup gespielt. Bin mal gespannt wer gewinnt. Ich wollte dich was fragen! Spielen auch Bezirksklassemannschaften im Bezirkspokal? Letztes Jahr waren es doch Plattenhardt und Neckarhausen.
Jetzt zu den Wechselgerüchten:
Markus Schlichter hat bei TTC Metabo Frickenhausen unterschrieben. Vassil Ivanov wechselt ja vom TTC Esslingen zum TSV Wendlingen. Vielleicht kommt ja einer der Juzbasic Brüder nach Wendlingen. Aber das steht noch in den Sternen.Der TV Reichenbach wird wieder Spieler verlieren. Der TTC Esslingen hat zwei Neuzugänge. Gregor Stajer und Thomas wechseln zu uns und werden unsere Bezirksklasse-Mannschaft verstärken, aber Vassil wird uns fehlen. Teichert verlässt den TTC Metabo Frickenhausen. Wenn Sourin nach Unterbohingen wechselt werden die auch in der Landesliga ein Wörtchen mitspielen. Wie siehst bei euch aus? Hab ihr auch einen neuen Spieler vorzuweisen. Ich hoffe, dass uns noch eine Überraschung gelingt.

Gruß
Jakob
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.05.2004, 15:53
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2000
Ort: Reudern
Beiträge: 327
Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Hallo Jakob,
danke gut, und selbst?
Ich hab keine Ahnung, wer beim Supercup mitspielt. Beim Bezirkspokal hab ich nur gehört, dass der TTC Frickenhausen III (Übelhör, Gakis, Groß) im Halbfinale steht.
Ich werde aber nicht da sein können, weil ich mit meiner Uni bei den europäischen Studenten-Tischtennis-Meisterschaften in Eindhoven verweile.

Woher hast du denn die Infos mit Reichenbach? Wer geht denn?

Weiteres Gerücht:
Gastel von Plattenhardt nach Neckarhausen
__________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2004, 12:23
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2001
Ort: Bempflingen
Alter: 49
Beiträge: 102
llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Hi,

also ich weiss ziemlich sicher das Gastel nicht nach Neckarhausen geht (wollte zwar, hat aber scheinbar nicht geklappt). Was für uns (TTF Neckartenzlingen) auch gut so ist ;-)

Nellingen hat scheinbar 4 neue Spieler in die erste eingebaut (Stärke weiss ich nicht), aber dafür sind alle "alten" Haudegen in die zweite Mannschaft gegangen, die damit sicher Topfavorit Nummer 1 in der Kreisliga sind!!
Das von Cauri hab ich noch nicht gehört?!?! Ist da noch was dran?

Andi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.2004, 13:36
Benutzerbild von Thunderhawk
Thunderhawk Thunderhawk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 51
Thunderhawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Nein, das mit Cauri kann nicht stimmen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2004, 14:43
JakobTTC JakobTTC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Esslingen
Alter: 44
Beiträge: 16
JakobTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Hallo Sportsfreunde,

jetzt könnt ihr alle Wechsel auf der Seite vom TTVWH nachschauen. Besonders ernst sieht die Lage beim TV Reichenbach aus. Werden die ihre erste Mannschaft zurückziehen. Die haben glaub 5 Abgänge zu verkraften. Der TV Unterbohingen war bei Neuzugängen auch wieder sehr fleißig. Aber beim TVU sind die Wechsler gut aufgehoben. Der TTC Esslingen hat mit Thomas Jäger leider nur einen Neuzugang zu verzeichnen und umso trauriger ist es das unsere Nummer 2 Vassil Ivanov zum TSV Wendlingen wechselt. Es wird eine schwere Saison für die 1. Mannschaft des TTC Esslingen. Martin Großmann hat wieder den Verein gewechselt. Der TSV Wendlingen hat einen Steffen Wild verpflichtet. Kennt diesen Burschen jemand? Bin mal gespannt wie gut er ist, er soll ja in der Oberliga ne Stammplatz bekommen!

Gruß Jakob
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2004, 15:32
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2000
Ort: Reudern
Beiträge: 327
Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von JakobTTC
Hallo Sportsfreunde,

jetzt könnt ihr alle Wechsel auf der Seite vom TTVWH nachschauen. Besonders ernst sieht die Lage beim TV Reichenbach aus. Werden die ihre erste Mannschaft zurückziehen. Die haben glaub 5 Abgänge zu verkraften. Der TV Unterbohingen war bei Neuzugängen auch wieder sehr fleißig. Aber beim TVU sind die Wechsler gut aufgehoben. Der TTC Esslingen hat mit Thomas Jäger leider nur einen Neuzugang zu verzeichnen und umso trauriger ist es das unsere Nummer 2 Vassil Ivanov zum TSV Wendlingen wechselt. Es wird eine schwere Saison für die 1. Mannschaft des TTC Esslingen. Martin Großmann hat wieder den Verein gewechselt. Der TSV Wendlingen hat einen Steffen Wild verpflichtet. Kennt diesen Burschen jemand? Bin mal gespannt wie gut er ist, er soll ja in der Oberliga ne Stammplatz bekommen!

Gruß Jakob
Im Jugendbereich gab es mal wieder sehr viele Wechsel. Ziemlich dramatisch finde ich, dass 4 Jugendliche vom SV Bonlanden nach Birkmannsweiler gewechselt sind. Was steckt denn da dahinter? Ich kann mich nur immer wiederholen und die Ablöse für Jugendliche fordern.

Steffen Wild hat glaube ich in Erdmannhausen gespielt. Dafür geht Alex Wache, der vor einem Jahr von Erdmannhausen nach Wendlingen gekommen war, wieder zurück. Wird sich wohl nicht viel schenken, wobei ich den Steffen Wild nicht gut einschätzen kann.

Erwähnenswert finde ich noch die Wechsel von Markus Teichert (Frickenhausen) und Frank Fürste (Neuhausen) zum SSV Reutlingen, von Manfred Janisch (TG Nürtingen) nach Rottenburg und von Ralf Eckert (Reichenbach) nach Oberesslingen.

Die Kreisligen versprechen nächstes Jahr wieder spannend zu werden. Mit Frickenhausen, Oberensingen, Nellingen II, Bonlanden und Unterboihingen II gibt es 5 Mannschaften, von denen ich weiß, dass sie um die Meisterschaft mitspielen wollen.

Gruß, Michael
__________________
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.06.2004, 14:52
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2001
Ort: Bempflingen
Alter: 49
Beiträge: 102
llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

@Kreisliga
Also ich geh fest davon aus, dass Nellingen II aus der Kreisliga aufsteigt. Die haben die ganzen Leute aus der ersten in die Zweite gepackt. Und die sind für die Kreisliga sicherlich extrem stark!

Andi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.08.2004, 13:59
wetzel wetzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.05.2003
Alter: 37
Beiträge: 3
wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

also ich habe gehört, dass sich Christian Stürner nicht mehr in der Jugendarbeit des TTC Metabo Frickenhausen engagiert, sondern beim TTV Zell. Aus welchen Gründen auch immer...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.08.2004, 15:50
tt-player 2004 tt-player 2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 57
tt-player 2004 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von llandik Beitrag anzeigen
@Kreisliga
Also ich geh fest davon aus, dass Nellingen II aus der Kreisliga aufsteigt. Die haben die ganzen Leute aus der ersten in die Zweite gepackt. Und die sind für die Kreisliga sicherlich extrem stark!

Andi
Ich schätze Unterboihingen II stärker ein und vielleicht sogar auch Oberensingen. Könnte knapp werden!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte 2004/2005 Luxi Sächsischer TTV 3 22.08.2005 10:13
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 Bamboo Hessischer TTV 430 04.11.2003 07:42
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte Sascha Eichmann Bezirk West 3 02.08.2003 00:36
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 Rückhandriese Bezirk Süd 164 05.06.2003 12:49
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 Bamboo Hessischer TTV 420 24.06.2002 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77