|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer ist wer?
Hi Leute,
wäre ne coole Sache, wenn hier jeder, der nicht unter seinem Realnamen angemeldet ist, mal posten könnte, wer er/sie ist. Da das TTVSA-Forum ja immer belebter wird (was mich übrigens sehr freut! ), verliert man schonmal leicht den Überblick. Also, ich fang mal an. Sven M. = Sven Morgenstern Rest im Profil PS: Alex, pinn den Thread mal oben an. Das dürfte vor allem für Forums-Neulinge eine große Hilfe sein! |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist wer?
ich denk zwar, die meisten wissen wer ich bin, aber nochmal:
sk=sven köhler eigentlich ist die anonymität ja bestandteil eines solchen forums, daher kann ich es verstehen, wenn jemand nicht preisgibt, wer er ist! @ dennis: äußerst kreativer name !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur kein Neid Herr Köhler, mir ist aber auf die Schnelle nichts besseres eingefallen. Ich wollt auch nicht ganz so anonym bleiben, ist doch immer besser zu wissen mit wem man es zu tun hat. So wie der Alex das macht ist das total ok, der schreibt unter seinem Namen. Jedoch könnte man seine Beiträge auch erkennen, wenn er einen Pseudonamen benutzen würde. Da ist immer so ein leichtes "Zittern" in seiner Schrift zu erkennen, als ob der manchmal die Hosen etwas voll hat. Nicht böse sein Alex, ist nur ein Spaß von Denis! |
|
||||
|
||||
huhu!
hier ist kolle, euer vati. also ich find "tisch-dennis" ist ein echt cooler name. wenn unser kleiner dennis soviel kreativität am tisch zeigen würde. sk-pingponggott. was für ein gott bist eigentlich. was kannst du denn so göttliches??? schießt du mit tischtennisbällen aus deinem arsch? ps: svenni, du weist doch doch,dass ich dich lieb hab, oder? ach ja, ich darf mich vorstellen: Kollatsch mein name!!! |
|
||||
|
||||
hab mich bei der namenswahl von einem plakat bei einem handballspiel leiten lassen...niemand braucht hier zu denken, dass auf irgendjemanden von oben herab schaue!
@kolle: konzentrier deine ganze "liebe" besser auf deinen kameraden erich! der hats sicher nötiger und gibt es dir sicher in gleicher weise zurück! |
|
||||
|
||||
Hallo,
mich kennt eh jeder. Hoffe nur von meiner besten Seite. P.S. Suche übrigens noch die Frau fürs Leben... |
|
|||
|
|||
Alex das ist doch hier keine Singlebörse!
Also ich bin zwar auch unter meinem Pseudonym bekannt, aber wer mich nicht kennt, ich bin Patrick Scholz vom SSV 90 Landsberg. |
|
|||
|
|||
BTTV wird ja eigentlich schon mit meinem Nachnamen verbunden! Aber nochmal: Saskia Rennecke!
|
|
|||
|
|||
Hi, so ein paar Leute kenne ich auch und die mich ebenfalls, also schönen Gruß aus "Peter Treulieb" Stadt Blankenburg.
Gruß Ingo John P.S. übrigens Starke Leistung von Peter zum zweiten mal in Folge 3fach Sieg bei den Landesmeisterschaften. Ich könnte mich in den A... beißen das ich nicht in Osterburg war, hätte ich nämlich gern gesehen. Ich freue mich schon auf den Vorbereitungslehrgang für die NDEM in Osterburg Ende Januar, mal sehen was wir dann in Naumburg reißen können. |
|
|||
|
|||
huhu!
tt-rossi, glaube habe mich schon vorgestellt aber ich bin Robert Roß. Wer mich nicht kennt kann mal bei den 9 anfragen die bei der LRL 2005 gegen mich verloren haben! die erklären euch wär ich bin und oder der Jahreskalender! dort bin ich das juni-girl!!!! übriegens alex ich warte immer noch auf mein freiexemplar!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.