|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel in Unterfranken für die Saison 08/09
Der TV Ochsenfurt kann die erste Neuverpflichtung für die Saison 2008/09 melden. Sabrina Negele (früher Ingolstadt) wird in Zukunft das Trikot des TVO tragen. Sabrina studiert in Würzburg Medizien und erhofft sich auch nach Beendigung des Studiums einen Arbeitsplatz an der Uni in Würzburg.
Servus, Peter H.
|
||||
|
||||
AW: Wechsel in Unterfranken für die Saison 08/09
Glückwunsch zum Klassenerhalt, SB Versbach 1.H. !
SB Versbach auch nächste Saison noch mit Geist und Ausländer? Oder doch Geist nach Hösbach oder Neustadt / Aisch, NEA soll der Favorit sein! Einer meiner besten Freunde hat mir am Sa. im Stadion erzählt, dass Gürz von Wombach nach Versbach wechselt. Stimmt das?
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (28.04.2008 um 17:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Hunter,
bei Hösbach würde mich ehr interessieren, ob der Florian schon gut genug für die erste ist. Das wär doch dann 'ne klasse junge Truppe für die Bayernliga (und 'ne gute 2. Mannschaft für die 1. Bezirksliga). In Bürgstadt nix neues. Wir hoffen, dass es auch so für die 2. Bezirksliga reicht. Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
lt. Peter Hafner und Paul Beisler soll der Florian 1. Herren spielen, Paul geht zurück in die 2. Herren, was mich natürlich freuen würde, denn lieber lasse ich mich von nem alten Sack verklopfen als von nen jungen Hüpfer. Manfred Schneider hat allerdings darauf hingewiesen, dass dann einige Sperrvermerke nötig würden..... (Gespräche beim Relegationsspiel am vergangenen Samstag) Servus, Peter
|
|||
|
|||
Das Gürz nach Versbach wechselt wurde heute in der Mainpost bestätigt. Bin ja mal gespannt wie er sich in der Oberliga verkaufen wird.
|
|
||||
|
||||
Und Horst Geyer wechselt vom TTC Lampertheim zum SV Hörstein
|
|
||||
|
||||
Bei Hörstein soll die Nr. 1 wechseln, stimmt das?
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
stand ja schon ein Beitrag weiter vorne: Horst Geyer kommt und Bocek geht. Immer noch stark genug für die 1. Bezirksliga, oder? Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Zitat:
nur habe ich ein Problem - Horst Geyer kenne ich nicht? Oder doch? Aber ich werde ihn ja noch kennen lernen. Wohin geht Bocek? Rainer, ich brauch noch jemanden für den TVO, hast keine Lust :-) Dann steigst du auch einmal "nicht" ab :-) @ lion, wenn du dich auch schon hier bewegst gerade: Bleibt Daniel jetzt oder geht er doch? Servus, Peter
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.04.2008 um 08:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.