|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksligen-klasse Linker Niederrhein
Wieviel Spieler aus den Herren Bezirksligen und klassen sind denn hier registriert? Dann könnten wir mal dazu auch nen eigenen Thread aufmachen.
|
|||
|
|||
Keina...
|
|
||||
|
||||
Wir spielen in der Bezirksklasse A.
|
|
|||
|
|||
Ich darf mich auch zu denen zählen, die BK gr.A spielen.
|
|
||||
|
||||
Wo spielt ihr denn da? Also ich kenn halt die 1. Mannschaft vom Hülser SV da recht gut, der Michi wird wohl was zur Lintorter sagen können
|
||||
|
||||
Ich spiele in Rheinberg.
|
|
||||
|
||||
Ui, dann habter ja unsere 1. am Wochenende nassgemacht , seid ihr nich auch Tabellenführer?
Was ich ziemlich lächerlich finde ist, dass Osterath mit einer Truppe in der Bezirksliga aufläuft, die locker in der Verbandsliga spielen könnte....:confused: aber da müssen sie wohl durch, auch wenn es einigen anderen Mannschaft mit Landesligareife wohl den Aufstieg versauen wird.
|
||||
|
||||
Ja wir haben gegn eure 1. Mannschaft gewonnen, aber die kamen auch ohne ihre Nummer 1.
Wir sind auch Tabellnführer mit 4 Punkten vor dem zweiten und hoffe dieses Jahr auf zu steigen. |
|
||||
|
||||
ya, der war beim Skat spielen, die 1 der Spielmann is ansich zu gut für die Bezirksklasse, aber danach...ist halt ne Mannschaft, die sicher in der Klasse drinbleibt, sofern nix passiert ,aber nich oben mitspielen kann.
@Steven dann drück ich euch mal die Daumen zum Aufstieg
|
|||
|
|||
Ich denke komplett und motiviert wäre Hüls schon ne Mannschaft, die oben mitspielen kann. Der Speilmann is n riese und der Rest mindestens Durchschnitt ( ähnlich wie bei uns ), das sollte eigentlich für das vordere Tabellendrittel reichen.
Osterath hat auch nur von 1 bis 3 VL-Niveau, der Rest ist inner Bezirksliga oder vielleicht noch Landesliga ganz gut aufgehoben... Na ja, die 4 Punkte Vorsprung sollten für Rheinberg reichen, zumal sie Borth und Neukrichen in der Rückrunde schon ( deutlich ) geschlagen haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.