|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge - Gewichte - (joola-serien und andere)
servus,
ich suche einen nachfolgebelag für den donic-coppa-silver, weil der von der haltbarkeit schon ziemlich grauslig ist. wichtig dabei ist, dass der neue belag nicht zu schwer ist(etwas schwerer als silver ginge grad so) und ähnlich weich ist. (vielleicht hat jemand eine idee) hat jemand erfahrung mit den gewichten der verschiedenen belägen gemacht? besonders interessieren würden mich joola energy x-tra joola energy x-soft joole express x-soft vorab vielen dank |
|
|||
|
|||
AW: Beläge - Gewichte - (joola-serien und andere)
Hi,
Joola energy extra und extra soft sind beiden langsamer mit etwas mehr sound aber auch ziemlich schnell abegenutzt wie alle neue tensoren.. ich glaube wie softer wie schneller abgenutzt grusse |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
"ich glaube je softer, desto schneller abgenutzt" müsste es grammatikalisch richtig heißen
lg kiza
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich werde versuchen vom J.O. silver in 2,0 auf den Butterfly Roundell 2,1 (sobald er lieferbar ist) zu wechseln.
Von der Härte und dem Gewicht sind die Beläge vergleichbar.
|
||||
|
||||
Vom Gewicht her auch ? Das heißt, Butterfly hat es mal geschafft, leichte Beläge zu erstellen ? Das wäre doch mal was, wenn der Belag dann auch noch spinnig und katapultig wäre....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.