|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gewo target ultra klick vs gewo target airtec
moin moin,
spielt jemand diese beläge und kann mir bezüglich haltbarkeit, tempo, kontrolle, härtegrad etwas sagen? kann jemand die beiden beläge mit dem carbo, dem neos, dem innova (jeweils die normale version, nicht die weiche variante) vergleichen? bitte keine hinweise auf die suchfunktion, konnte da nämlich nicht so richtig fündig werden! dank im voraus |
|
||||
|
||||
AW: gewo target ultra klick vs gewo target airtec
Hallo,
hab vor kurzem noch den normalen AirTec gespielt (beidseitig in 2,1 mm). Schwammhärte ist medium soft (so ca. 40-42°) der UltraKlick soll einen Tick weicher sein (38°) Kontrolle ist ja immer relativ, auf meinem Stiga Tube OFF Holz war die Kontrolle im Kurz-Kurz Spiel nätürlich nicht überragend, mit Schüssen, Topspins & Kontern war ich aber bezüglich Kontrolle zufrieden für das hohe Tempo was diese Kombination bietet. Vergleichen kann ich den normalen Airtec nur mit dem Innova den ich mal für ein paar Trainingsabende getestet hab .. Schwammhärtemäßig sind die im Prinzip gleich, lediglich das Obergummi des Innova empfand ich ein bisschen weicher, ausserdem hat der Innova ja einen ACS Schwamm der sich bei sehr gefühlvollem Schlägen eher gemäßigt verhält, der Airtec ist da eher linear. Habe meine Airtecs jetzt nur 1 1/2 Monate gespielt weil ich beim Kleberabziehen dummerweise grössere Schwammstücke mit rausgerissen habe (also entweder verdammt vorsichtig an die Sache rangehen.. oder am besten die Bügeleisenmethode benutzen) Die Oberfläche war jedenfalls nach dieser Zeit noch kaum abgenutzt. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
danke für deinen umfangreichen bericht! dacht, dass der ultraklick etwas härter sei als der normale airtec.
|
|
|||
|
|||
hallo,
der target air tec light ist noch etwas weicher(glaube 35°) als der ultra klick(37°). Der normale air tec ist aber härter. MfG:Clemens Hartmann |
|
||||
|
||||
Woran erkennt man rein optisch um welchen Belag es sich handelt. Denn laut ITTF-Zulassungsliste, gibt es gar keinen Target air tec ultra klick.
|
|
|||
|
|||
an der schwammfarbe
|
|
||||
|
||||
Also, welche Schwammfarbe hat der ultra klick, airtec und welche der airtec light???
Geändert von Weltklasse (11.09.2005 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||