|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Bluegrip C1 / C2
Donic Bluegrip C1: 60° !
|
|||
|
|||
AW: Donic Bluegrip C1 / C2
Donic Bluegrip C2: 55° !
|
|||
|
|||
und der C1 liegt bei 60°....bin mal gespannt, der C2 klingt sehr interessant
|
|
|||
|
|||
Technologie: Volltension Schwamm, klebriges Obergummi. Schnellster und härtester Schwamm (60°) der BlueGrip-Serie. Charakter: Sehr hart! Höchste Dynamik und stark gekrümmter Bogen der Flugkurve bei Topspins, enorm hohe Griffigkeit. Empfohlen für: Vorhandbelag für kompromisslose Topspinspieler...
|
|
||||
|
||||
Da bin ich gespannt, ob der C1 oder C2 sich als günstige Dignics 09C Variante entpuppt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
49,90
|
|||
|
|||
+ Rabatt, was ja im Verglich zum Diginics - sofern er eben eine günstige Alternative darstellen sollte - Welten im Preisunterschied sind. Für einen Dignics bekommt man VH + RH und hat immernoch Differenzhahaha:
Aber ist sowieso nicht meine Welt |
|
|||
|
|||
Xiom hat ja den Omega 7 China mit 55 resp. 60 grad in Japan schon auf den Markt gebracht, und hoffentlich wird der auch bald hier erhältlich sein. Mal sehen wie sich die und der Bluegrip C1/2 spielen werden, eine billigere und trotzdem langlebige alternative zum D09c, da sag ich nicht nein��
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ist ja bei dieser Hybrid-Generation mal einer dabei, der als Ersatz für einen (geboosteten) H3 dienen kann... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich bei einem geboosteten h3 vermisse, ist mehr die fehlende Elastizität. (Der booster fügt zwar Spannung hinzu und macht den Schwamm ein bisschen weicher, aber es fehlt mir trotzdem noch die Elastizität). Und das hat der D09c für mich (und hoffentlich auch die bluegrips ) für mich ausgeglichen. |
Lesezeichen |
|
|