|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlägerholzdicke [ Super Core Cell ALL+ & Off - & Maze Passion Off- & Blax All +]
Weiße jemand wie dick die oben genannten Hölzer ohne Beläge sind ?
|
|
||||
|
||||
AW: Schlägerholzdicke [ Super Core Cell ALL+ & Off - & Maze Passion Off- & Blax All +]
Mein Blax All+ hat ist ca. 6,3mm dick.
Gruß Phillip
|
||||
|
||||
AW: Schlägerholzdicke [ Super Core Cell ALL+ & Off - & Maze Passion Off- & Blax All +]
danke hoffe erfahre fuer die anderen auch noch die informationen
|
|
||||
|
||||
AW: Schlägerholzdicke [ Super Core Cell ALL+ & Off - & Maze Passion Off- & Blax All +
Das Maze Passion von mir ist ca. 6,4 mm dick.
|
|
||||
|
||||
Mein Maze Passion hat 5,6 mm.
Gruß ... |
|
|||
|
|||
Maze Passion: 5,6 mm laut TSP Messlupe
|
|
||||
|
||||
AW: Schlägerholzdicke [ Super Core Cell ALL+ & Off - & Maze Passion Off- & Blax All +
Ist ja sehr komisch , dass mein Passion fast einen mm dicker ist...
EDIT : Ups , sorry. Habe nochmal genau nachgemessen. Mein Passion ist 5,4 mm und nicht 6,4mm habe mich da vertippt oder vermessen |
|
|||
|
|||
Mein Super Core Cell All+ hat 5,1 mm
Gruß Ingo
|
||||
|
||||
@ Obachecka
@ RH- Profi @ Martin Paul Mit welchen Belagstärken spielt ihr ? @ all mit welchen Belagstärken würdet ihr mir es empfehlen ? Geändert von markus-95 (24.03.2008 um 20:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich spielte das Holz damals mit VH 2,0mm (Nimbus Soft) und RH 1,8mm (Torpedo Soft). Normalerweise kann man natürlich jede Schwammstärke auf dem Holz spielen , abgesehen von der Schwammstärke würde ICH auf dem Holz keine harten Beläge spielen, sondern Softbeläge. Und ich würde genau daher auch lieber mindestens 2,0er Beläge spielen , weil der Schwamm dann ja noch, wie soll mans sagen, das schon recht harte Spielgefühl etwas vermindert. Das kommt aber sicherlich auch daher , weil ich nunmal nicht so ein hartes Spielgefühl mag.
Gruß Kevin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.