|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erbach 2 in der VL ?
Hallo zusammen,
hier die aktuellen News aus Erbach: Es gibt keine. Ihr wisst alle offensichtlich mehr als wir. Im Rahmen des Aufstiegsspiels gegen Gr.-Altenstädten wurde uns gesagt, dass der Sieger quasi aufgestiegen ist. In einem Schreiben von KL Biehler wurde dies vom Verbleib der SG Wildsachsen abhängig gemacht. Die SGW ist jetzt aber in der BKL gemeldet, somit wäre diese Prämisse erfüllt. Auch merkwürdig ist, dass jetzt auf 10 reduziert werden soll und die BOL mit Überbesetzungen weiterspielt, so dass der Rahmenterminplan kaum zu erfüllen ist... Na ja. Typisch Tischtennis halt. Nix ist gewiss Wenn Ihr was hört, könnt Ihr`s ja mal ins Forum setzen Bis dann Dirk Liebherr:confused:
|
|||
|
|||
nene
Hallo Dirk,
der Aufstieg Erbachs kann auf keinen Fall von Wildsachsen abhängig gewesen sein. Wildsachsen war Absteiger in die BOL und damit vollkommen uninteressant für die Verbandsliga. Ob die zurückziehen, auflösen oder weiterspielen, für die Verbandsliga hatte das keinen Ausschlag. Zumindest solange wir von der zweiten Mannschaft reden. Theoretisch wäre es anders gewesen, wenn Wildsachsen die erste Mannschaft unterhalb der Verbandsliga zurückgezogen hätte. Dann hätte die Hessenliga eine Mannschaft für Wildsachsen in die Oberliga gestellt, die Verbandsliga eine Mannschaft in die Hessenliga für die, die nach oben gegangen ist und eben die BOL Euch in die Verbandsliga für den Hessenliganachrutscher. Dieses aber nur bei Zurückziehung der ersten Mannschaft, da ja dafür auch eine untere Klasse Wildsachsen aufnehmen müsste. Da aber aufgelöst wurde, ist dies nicht der Fall. Ich habe es aber immer für unrealistisch gehalten, dass die erste Wildsachsener Mannschaft in die BOL oder niedriger zurückgezogen wird, da man in dieser Klasse bereits durch die zweite Mannschaft vertreten ist, die ja auch Probleme hatte. Leute waren dafür ganz sicher nicht da. Für das Auflösen der zweiten Wildsachsener Mannschaft gibt es auch keinen Nachrutscher in die BOL. Die Aussage, die Euch beim Aufstiegsspiel oder von Herrn Biehler gemacht wurde, kann ich nur dann verstehen, wenn es um eine Zurückziehung der ersten Wildsachsener Mannschaft geht. Auf Verbandsebene wurde vor der letzten Saison beschlossen, auf Zehnerklassen zu reduzieren. Dies sollte in zwei Schritten geschehen, im ersten Jahr (2002/2003) eine Elferklasse, im zweiten Jahr dann auf Zehnerklassen. Dies geschieht nun, war aber vor der Saison schon bekannt. Auf Bezirksebene sollen die Klassen dagegen mit 12er-Klassen spielen. Durch die Auflösung der zweiten Wildsachsener Mannschaft sind es in der BOL 13 Teams, sonst wären es sogar 14. Ich wäre auch für eine "11 in der VL, 12 in der BOL"-Situation gewesen, allerdings natürlich auch aus Eigeninteresse und den Planungen und Reglungen gemäß wäre das nicht. Soweit ich alles mitbekomme, besteht absolut keine Chance, dass ihr VL spielt, ich finde das sehr schade, für Euch und auch für uns, da wir dann drei Absteiger kriegen. Aber die VL ist mit zehn Teams voll und das Aufstiegsspiel war nur ein vorläufiges, das nicht zum tragen kommen muss. Was den Rahmenterminplan angeht, kann ich ohnehin nicht verstehen, warum wir bei 52 Wochen im Jahr nicht in der Lage sind mit 12er, 13er oder 14er-Klassen zu spielen, aber das ist ein ganz anderes Thema. Viele Grüße Thomas Geändert von Thomas Höhl (15.06.2003 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufstieg von Erbach II
Weiß schon jemand, wie gestern die entsprechende Sitzung ausgegangen ist ??
10 oder 11 Mannschaften ??? Gruß und Tschüss fresh-clue
|
|||
|
|||
In der Verbandsliga sind weiterhin 10 Mannschaften, das heißt
SV Erbach 2 steigt leider nicht auf. |
|
||||
|
||||
Erbach II
Danke für die schnelle Antwort !!!
Wie sieht´s jetzt in der Klasse darunter aus ?? 13 oder 14 Mannschaften ?? (In der Bezirksoberliga Süd) Gruß und Tschüss
|
||||
|
||||
Re: Erbach II
Zitat:
Ich wiederhole meine Frage, vielleicht weiß ja jetzt jemand etwas ?? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Also die Bezirksoberliga West Gruppe Süd hat 13 Mannschaften und die Bezirksliga West Gruppe Süd 2 auch, antwort des Klassenleiter der beiden Spielklassen.
|
|
|||
|
|||
Leider.
|
|
|||
|
|||
Was leider das ich dort Klassenleiter bin oder das dort 13 Mannschaften sind ?
|
|
|||
|
|||
Lieber Herr Vorstandskollege, selbstverständlich dass es 13 Mannschaften sind. Von mir aus könnten es ruhig einige weniger sein - eine weniger wäre auch schon gut.
Dann wäre unser Weg zur Meisterschaft nicht so steinig und ich könnte mehr Zeit in der Playboy-Villa verbringen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.