Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2005, 01:03
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LB West 3. LK Havelland

Zitat:
Zitat von komischspieler Beitrag anzeigen
Ja , ja immer noch Salz in die Wunde.
Ja auf das Ergebnis zwischen Falkensee 2 und Brieselang 2 bin ich aber auch gespannt.Mal sehen ob Brieselang wirklich so stark ist wie es bis jetzt aussieht.
Werden bestimmt schöne Spiele.
...stärker...
Alt 13.03.2006, 22:53
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LB West 3. LK Havelland

So, ich werd hier mal nen neues Thema aufmachen.

Willkommen bei der 3. Landesklasse Havelland

Da ich ja allem Anschein nach nächste Saison wieder hier "unten" spielen darf mach ich das hier auf. Kann sich ja mal jeder Interessierte melden, der hier spielt und / oder hier einfach seinen Senf abgeben will.

Dann frohes schreiben
Alt 13.03.2006, 23:41
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach mein neuer alter Partner lebt sich auch schon ein. Ist ja super!
Da seit mal alle nett, damit er sich auch wohlfühlt in der schönsten und freundlichsten aller Ligen.

Meint ihr Rathenow bleibt drin - in der Welt des bezahlten Tischtennis?
Den recht sicheren Platz 8 noch zu schaffen wird meiner Meinung nach ganz hart!

gruß
alex
Alt 14.03.2006, 14:20
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo und schöne Grüße aus Nauen (Rathenow, wo ich spiele)!

Sicherlich wird es hart die Klasse zu halten, aber dazu müssen wir nur die nächsten 3 Spiele gewinnen (Premnitz, Ketzin, Pessin) !
Premnitz wird ganz schwer, die sind echt super ausgeglichen, und das auf einem für die Liga recht hohem Niveau. Ketzin ist auch echt stark und Pessin hat nen guten einser! Alles schwere, aber machbare Spiele. Wir müssen nur Mannschaftlich geschlossen spielen (wie gegen Stahl VI ).

@ Alex: habt ja echt schwein gehabt gegen Premnitz, dass die mit zwei Ersatz angetreten sind und Falk nicht dabei hatten. Aber na gut, für ech geht es im Niemalsland der Tabelle ja um nichts
Alt 14.03.2006, 17:05
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kannst du wohl laut sagen. Ohne Falk und ohne Andy. Sonst wäre das in die Hose gegangen, da wir ja auch 2 Ersatzspieler hatten...
Richtig, die 6 Punkte braucht ihr, weil Brieselang ja wohl Hellas schlagen wird...

Hast allerdings recht mit dieser Mittelmaß-saison mal wieder, aber nächstes Jahr muss er Aufstieg her...

Gut zu wissen, daß der liebe Herr Fischer bei Stahl V auch bei Euch mitgespielt hat. Ich hab mich da schon ohne Ende drüber aufgeregt. Euer lieber Herr Schöntag hatte dem nämlich laut Hinrundenabschluss-Papier nen Sperrvermerk gegeben (zurrecht,wie man sieht) , und da hab ich mich schon über ein 10:0 gefreut. Aber was ist, er hat ihn wieder aufgehoben, ohne was zu sagen...
Ohne den, hättet ihr auch nie verloren und wir vielleicht auch nicht...
gruß
alex
Alt 15.03.2006, 08:59
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An dem Herrn Fischer lag es ganz sicher nicht, dass wir verloren haben! Es lief bei uns einfach nicht! Zuerst haben wir beide Doppel recht knapp verloren, und dann kamen wir mannschaftlich einfach nicht richtig ins Spiel !
Aber Donnerstag Abend ist und bleibt halt eine Sch Zeit!!!
Jammern hilft nun aber auch nicht mehr!
Aber mal sehen wie es gegen Premnitz wird, hoffentlich lustig !

@ mäkki: wenn du keine lust auf III. LK hast, dann komm doch einfach nach Rathenow, da lässt sich bestimmt was machen ! Aber mal im Ernst, ist denn in der II. LK kein Platz für dich (III. LK wäre reine Zeitverschwendung )
Alt 15.03.2006, 12:13
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ blackspin
rathenow???? wie soll ich denn da hin kommen du hast ja schon probleme immer bis nauen zu kommen. da hatte ich schon eher die idee nach finkenkrug zu wechseln

also, unsere aktuelle 2. mannschaft ist ja vorletzter und hat zur zeit mindestens 5 punkte rückstand und wird sicher absteigen. ähnlich sieht es mit unserer ersten mannschaft aus, die sind auch vorletzter und denen fehlen 3 punkte, steigen die also auch ab. ich hab zwar schon paar mal da oben, auch gar nicht mal so schlecht, ersatz gespielt. aber die mannschaft wie sie jetzt da oben spielt, ist damals aufgestiegen und will auch erstmal so zusammen bleiben.
und wenn ich nächste saison mit alex zusammen spiele, und wir noch unsere beiden wunschkandidaten in unsere mannschaft bekommen, sind wir ganz sicher aufstiegsfavorit. wenn nicht irgendeine überraschungsmannschaft auftaucht.
wenn finkenkrug als 2. aufsteigt, ist verdonschot raus, und dann kann ich endlich mal die nummer eins der einzelauswertung werden

wie läufts bei eurer ersten mit dem aufstieg? oder wird sich neumitz doch nen anderen verein suchen?

gruß mäkki
Alt 15.03.2006, 13:59
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

Bei unserer Ersten sieht es nicht so gut aus. 2 Punkte hinter Post BRB, müssen aber noch in BRB gegen Post spielen. Aber Post ist wirklich stark, und ich glaub nicht, dass dieses Jahr der zweite mit aufsteigt !
Also Fakt ist, wenn Optik I nicht aufsteigt, dann wird er uns sicherkich verlassen (Was soll er auch noch ein Jahr in dieser Liga?).
Also wenn ihr Beide nächstes Jahr in der III. LK spielt und dann evt. mit Häns'chen Werner (ist ein guter und zuverlässiger Punktelieferant), wann würde ich sogar ein paar Kröten auf euch setzen ! (Aber erst mal sehen, was mit den Leuten von Stahl VI passiert)
Alt 15.03.2006, 22:24
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

ich muss ehrlich sein, ich hab die BRB VI noch nicht spielen sehen, also kann ich die nicht einschätzen. alex hat ja da auch nur 2,5 punkte geholt. wer weiß, aber ich denke wir hätten da schon ne chance, ihr habt ja auch gegen die klar gewonnen.

wenn dann noch unser neuer spieler aus der kreisklasse mitspielt, und der ist ähnlich stark wie unser rumpelstielzchen , ist alles möglich.

achja, hier mal ein aufruf, gibt es einen spieler ( 2. landesklasseniveau ) der bei uns mitspielen will ? ein herr verdonschot ist immer sehr willkommen

wer macht eigentlich nächste saison den staffelleiter in der klasse? hab gehört es wird vielleicht etwas verändert!?
gruß mäkki
Alt 16.03.2006, 09:46
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

Also ein Staffelleiterwechsel ist mir neu , aber ich kann Adolf heut beim Training ja mal fragen.
Warum fragst du hier nach neuen Spielern, versuchs doch mal im Forum von Berlin! Da solltest Du eigentlich bessere Chancen haben auf Interesse zu stoßen .
Aber wo wir schon beim Thema sind: natürlich sucht auch der sv Optik Rathenow immer nach neuen Spielern, die unsere Mannschaften sportlich ünterstützen können !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »