|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Landesklasse Havelland 07/08
So der alte Fred ist ja doch schon ein paar Seiten lang, deshalb mach ich für die neue Saison mal nen neuen Fred auf....
Wünsche eine spannende Saison und viele schöne Spiele... achso und fleißig posten!
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Havelland 07/08
du wolltest doch bloß, dass mal dein name unter dem forumstitel steht
demnächst ist doch wieder kreismeisterschaft. kann mal jeder posten, ob er kommt bzw weiß wer alles so vor hat, vorbei zu schauen? achja, allen mannschaften viel erfolg in der kommenden saison. |
|
|||
|
|||
shit hast mich durchschaut....
Also ich wollte zur KM kommen, Meldeschluß ist doch der 12. September wenn mich nicht alles täuscht..?
|
|||
|
|||
Wann und wo is denn die KM??
Bin schon richtig heiß auf die neue Saison und wünsch allen spannende spiele und natürlich viel Spaß beim Spielen... |
|
|||
|
|||
Falkensee 3 - Falkensee 4 ----> 10:4
Genaueres siehe tt-info! Kreismeisterschaften der Herren sind am 23.9. in Ketzin. Meldeschluss ist afaik der 15.9. Viele Grüße der Staffelleiter |
|
|||
|
|||
So der erste Spieltag ist geschafft und trotz meiner Niederlage hat es zur Tabellenführung gereicht...
Wirklich sehr erfreulich wie schnell die Ergebnisse eingetrgen wurden weiter so.... @alex sag mal wieso kann ich keinen Gastkommentar zum Spiel abgeben? Es sagt mir ich hätte keine Berechtigung obwohl ich eingeloggt war
|
|||
|
|||
hast doch ein spiel verloren, ansonsten hättest was dazu schreiben dürfen
kleiner spaß am rande meld sich mal jeder, der zu den km kommt!!?! Danke |
|
|||
|
|||
Willst wohl Deine Chancen ausloten, wie? |
|
|||
|
|||
klar, meinst ich fahr hin, wenn ich keine gegner habe
|
|
|||
|
|||
vielleicht hast ja auch angst vor gewissen gegnern?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.