|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie lange spielt Ihr schon TT ?
Auch wenn ich eventuell einen Rüffel kriege. In den Suchfunktionen habe ich keinen entsprechenden Thread gefunden.
Wie lange spielt Ihr schon TT bzw. wie lange spielt ein Spieler/in aus euerem Verein ? Zu meiner Person: Ich spiele mittlerweile seit 23 Jahren. Am längsten spielt bei uns ein gewisser Anton Rohrmeier. Der spielt schon seit über 50 Jahren. Mit nur einer Saison Unterbrechung. Aber nicht nur unterklassig, sondern auch höherklassig. U.a. mit Conny Freundorfer in einer Mannschaft.
|
||||
|
||||
Da fang ich doch mal an: Ich spiele schon 13 Jahre TT, bei uns im Verein spielt der längste so etwa 35 Jahre. Unser Verein ist aber mit 23 Jahre noch ziemlich jung !
|
|||
|
|||
ich spiel erst 4 Jahre.. und bei mir im Verein spielt auch keiner länger als 26 Jahre, da wurde die Tischtennis-Sparte in meinem Verein nämlich erst gegründet
|
|
|||
|
|||
Ich spiele seit 7 Jahren im Verein. Hab leider zu spät angefangen.
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich spiele seit 24 Jahren TT. Wilfried (77 Jahre) spielt bei uns seit 61 Jahren TT !!!!!! - ist das zu toppen ? Auf Bezirksklassenniveau spielt Theo (70 Jahre) seit 55 Jahren - wenn du nicht aufpaßt hast du ruckzuck das Spiel vergeigt - hinterher ärgert er sich trotz des Sieges über seine eigenen Fehler - am liebsten möchte er sich immer noch verbessern. Er fehlt fast nie bei einem Punktspiel und ist fast immer beim Training ! Gruß Michi |
|
|||
|
|||
Ich spiel seit 11 Jahren.
Der Älteste(69) bei uns spielt so ca. 50 Jahre.
|
|||
|
|||
bin jetzt 28 Jahre dabei,
Jens |
|
|||
|
|||
Ich bin seit circa 6 Jahren dabei.
Allerdings gibt es bei uns im Verein keinen "Alten", der mit euren konkurrieren könnte. |
|
|||
|
|||
24 Jahre.
|
|
|||
|
|||
Ich bin seit ca. 28 Jahren im TT aktiv. In den letzten Jahren allerdings nur noch als Trainer.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.