Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.02.2000, 13:03
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute
warum spielen so viele Leute mit Butterfly Material?
Liegt es vielleicht daran, das von 100 Leuten nur einer ein Trendsetter ist, das 10 von 100 Leuten mit dem Trend gehen und das der Rest nach dem Trend geht?
Ich lese immer wieder das bei WM und EM mehr als 50% der Spieler und Spielerinnen mit Butterfly Material spielen. Warum ?
Ist es gutes Material? oder bezahlt Butterfly am meisten? oder ist nur der Nachahmungseffekt?
Spielen die Topstar´s wirklich mit handverlesen Material von Butterfly? Müssen deswegen die Normalsterblichen darunter leiden? oder warum kostet der Bryce 69,90DM?


------------------
Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn...
Holgi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.2000, 14:50
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich kann nur sagen dass ich mit dem Grubba pro Holz und sriver FX Belägen sehr zufrieden bin! Und diese beiden Komponenten passen auch sehr gut zu einander. Die Butterfly Produkte bieten gemessen am Tempo die beste Kontrolle.

------------------


[Diese Nachricht wurde von holger am 20-02-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.02.2000, 18:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Also ich weiß natürlich nicht wie das im Spitzenbereich aussieht, doch ich denke schon, daß es zumindest auch an der Qualität der Produkte liegt.

Ich war noch nie richtig enttäuscht von irgend einem Butterfly Produkt. Den Sriver FX finde ich persölich unglaublich gut. Einen besseren Belag gibt es zum kleben nicht.

Auch die Hölzer gefallen mir ganz gut. Dennoch spiele ich selber von Butterfly nur den FX. Holz und RH Belag sind von anderen Firmen. Das kann sich aber vor allem auf der RH noch ändern. Der Catapult ist meiner Meinung nach seh vielversprechend. Meiner Meinung nach wiedere einmal der beste Belag seiner Klasse. Die anderen Tensor Beläge kommen da einfach nicht mit.

Qualität setzt sich in der Spitze durch. Das denke ich schon. Dennoch glaube ich auch, daß Butterfly ein gutes Marketing macht. Man bestaune alleiune schon die professionelle HP. Dann weiß man, daß man es mit Profis zutun hat!

------------------
Schau mal wieder rein!
Aktuelle TT Infos satt!
Mitmach Aktionen vom Feinsten!
www.tvhude-tt.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.02.2000, 20:54
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Cool

richtig! ist eben ne japanische marke. die japaner haben noch verständnis für disziplin und arbeiten hart um gute produkte abzuliefern.

------------------


[Diese Nachricht wurde von holger am 20-02-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77