|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verein sucht Trainer
Hi zusammen,
letzte Woche wurde ich angesprochen, ob ich für einen Verein (PLZ-Bereich 47) zwischen Krefeld und Viersen/Mönchengladbach jemanden wüßte, der regelmäig die Jugendabteilung (ich glaube es war mOntag und Donnerstag ca. irgendwo zwischen 17:00 h / 18:00 h bis 19:00 h /20:00 h trainieren könnte. Am besten sind natürlich hohe Erfahrung,Trainerschein und Spielklasse (klar, was denn sonst ??) , ist aber nicht unbedingt eine Vorbedingung wenn der Preis stimmt... Je nach Qualifikation und Engagement ist irgendwas zwischen 7,00 EUR und 15,00 EUR angedacht. Weder kenne ich die Trainerpreise noch habe ich selbst Ambitionen oder genug Qualifikation sowie Zeit/Lust dazu, möchte aber dennoch dem Verein behilflich sein. Insofern bitte ernstgemeinte Angebote oder Anfragen schicken an norbert.stienen@web.de Werde das denn sammeln und Ende April weiterleiten, damit dann ein persönliches Gespräch geführt bzw. eine Entscheidung getroffen werden kann. Zeitpunkt: eigentlich ab sofort wie ich gehört habe. Also denn: meldet Euch reichlich Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
AW: Verein sucht Trainer
Zitat:
wenn es dabei um den ASV geht, hoffe ich dass auf diesem Wege ein kompetenter Partner gefunden wird! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Ranking, Du glaubst doch wohl, daß Wolfgang auch ohne mich einen oder mehrere kompetente Partner findet.... Nee, nicht der ASV, der hat doch viele gute Trainer .... Der ATK Anrath auch nicht, die haben auch gute und genug Trainer Kleinerer Verein. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe auf TV Vorst, da der Manni sich zurückgezogen hat!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Norbert,
auch wenn ich es Dir noch nicht gesagt habe - wir suchen gerade auch. Sollten sich mehrere Interessenten bei dir melden ;-) - reiche bitte einen an uns weiter Gruss Egbert TTC Rheindahlen 1950 e.V.
|