|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel und Sonstiges - Gerüchte und Tatsachen im Bezirk zur Saison 2009/2010
Hallo zusammen,
um mal eine (abgewandelte) Redewendung des Fußballfuchses Herberger zu verwenden: nach der Saison ist vor der Saison. Heute ist zwar erst der 23. April, aber immerhin ist die Spielzeit 2008/2009 ja nun vorbei und einige Vereine (und Spieler) planen sicherlich schon eifrig ihre Zukunft. Lange Rede - kurzer Sinn: Wer weiß etwas, oder glaubt, etwas zu wissen? Her mit den Infos! Grüße aus Isny, Florian Rieger |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Sonstiges - Gerüchte und Tatsachen im Bezirk zur Saison 2009/2010
Flo, Wie siehts eigentlich mit deiner Zukunft aus?
Gut informierte Zungen behaupten, du stündest kurz vor einem Wechsel, da du nach sechs-jähriger Tätigkeit bei der TSG Leutkirch eine neue sportliche Herausforderung suchst und mit deinem Wohnsitz (Isny) und dem Wohnsitz deiner Freundin (zwischen Deuchelried und Wangen) mehrere Ausweichmöglichkeiten besitzt. Alles nur Gerüchte??? |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Sonstiges - Gerüchte und Tatsachen im Bezirk zur Saison 2009/2010
Hallo Dominik,
Möglichkeiten hat man immer viele. Was Flo machen wird, weiß wenn dann überhaupt bisher nur er. Aber Möglichkeiten führen nicht immer auch dazu, dass man sie nutzt. Wie sieht es denn bei Dir aus. Ein Sprung am See entlang hört man dürfte sicher sein . Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hi Chris,
selbstverständlich nicht. Auch möchte ich Florian nicht zum Wechseln bewegen, sondern wollte nur, da dies ein Wechsel- und Gerüchtethread ist, die Gerüchte klären. Bei mir ist schon seit mehreren Wochen klar, für welchen Verein ich kommende Saison aufschlagen werde. |
|
|||
|
|||
Keine Angst so hab ich es auch nicht verstanden. Flo schürt ja die Gerüchte durchaus auch selber.Dein neuer Verein ist mir ja durchaus klar aber welche Mannschaft? Was bewegt sich denn sonst noch in Deinem neuen Verein und wie geht es bei Deinem alten weiter? Fragen über Fragen.
Bevor jemand fragt. Zu Leutkirch kann ich aktuell nur wenig sagen. Vielleicht mehr nach unserer Sitzung. Allerdings haben wir wieder einen Neuzugang aus dem bayerischen an der Angel. Mal sehen ob es was wird . Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
Verrätst Du den nicht Eingeweihten auch den Verein, oder ist das noch ein Geheimnis ? Wobei die Andeutungen von Chris schon einen Verdacht nahelegen... Interessant ist auch der Wohnsitz zwischen Wangen und Deuchelried - viel Platz ist da nicht Danke und Grüße Wolfram |
|
|||
|
|||
Ich werde kommende Runde für die TSG Ailingen spielen.
|
|
|||
|
|||
Ist ja bisher sehr sehr ruhig hier. Wechselt niemand oder will nur niemand etwas bekannt geben?
Hab leider auch noch nichts bekannt zu geben. Allerdings habe ich gehört, dass die beiden Joos-Brüder nächstes Jahr sich einen Platz in Ailingens Erster teilen wollen. Vielleicht weiß ja jemand anders mehr. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Dieses Jahr scheint sich wirklich nicht so viel zu tun. Oder ist alles anders, und gewisse Vereine halten sich einfach noch ein wenig bedeckt? Man weiß es nicht...
Hier jedenfalls zwei feststehende Wechsel: Bernd Radetzky (SV Baindt) -----> SV Bergatreute Anita Herrmann (TSV Opfenbach) -----> SV Amtzell |
|
|||
|
|||
Auf der Homepage von Weiler nun bestätigt:
Thomas Egelhofer vom Weiler zum TSV Neukirch in die Kreisliga A. Damit Neukirch mit einem ganz starken vorderen Paarkreuz (Egelhofer/Stocker) Marc Wannagat vom SV Deuchelried nach Weil am Rhein Frauke Oligmüller-Wilke vom TSV Neukirch zum SV Deuchelried Quelle jeweils Homepage SVD. Julia Fürst vom SV Blitzenreute zu den TTF Altshausen Quelle Homepage TTF Altshausen Ciao Chris P.S.: Ansonsten hoffe ich auf fleißiges Melden der Jugendmannschaften. Im Raum FN scheint sich hier langsam wieder etwas zu tun .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.