|
Umfrageergebnis anzeigen: FEINT LONG 3 als noppen anfänger | |||
Ja | 43 | 76,79% | |
Nein | 11 | 19,64% | |
Anderer lange Noppen Belag | 10 | 17,86% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Feint Long III
Hallo - hat schon einer der Noppenzocker hier den Feint Long III getestet?
Die Beschreibung liest sich gut: flache Abwehr weit weg vom Tisch und mehr Möglichkeiten Schnitt zu geben verglichen mit Feint Long II. Den Long II spiele ich und nen reizt mich der III?
|
|||
|
|||
Feint Long III
Butterfly stellt auf der ISPO den Feint Long III vor, der angeblich speziell J.S. Hyuk entwickelt wurde.
Kann schon jemand einen ersten Spielbericht hierzu abgeben? Wie verhält er sich in der langen Abwehr, beim Schupfen, Blocken, Kontern und Schiessen am Tisch? Würde mich freuen wenn dazu schon jemand Erfahrungen gemacht hat ... |
|
|||
|
|||
AW: Feint Long III
benutze mal die suchfunktion
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwie ist der andere thread weggekommen |
|
|||
|
|||
Danke ... nur steht darin leider gar nichts über die "ERPROBTEN" Spieleigenschaften dieses Belages. Und was der Hersteller dazu schreibt, kann man ja bekanntlich in die Rundablage verschieben ... dann werde ich mich hier wohl mal als TESTER zur Verfügung stellen ... vielleicht schaffe ich es ja bis Donnerstag einen Testbericht zu Verfassen ...
|
|
|||
|
|||
es gab ja schon testberichte, in denen der belag als ein curl p1-r von butterfly beschrieben wurde
|
|
|||
|
|||
Ja ... eine ABart ... Weiterentwicklung ... Kopie ... aber vielleicht hat BTF ja auch noch seinen eigenen SENF zu dem Belag hinzugefügt oder den Pfeffer von TSP weggelassen ... und das würde ich halt gerne wissen ...
|
|
|||
|
|||
Also gehe ich mal ganz stark davon aus, dass noch niemand aus dem Forum diesen Belag bisher gespielt hat ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|