Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.01.2003, 12:04
cheops1605 cheops1605 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 11
cheops1605 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vidoemitschnitte der CL-Spiele des TTC Zugbrücke Grenzau

In einer ersten Testphase, habe ich mal einige Videomitschnitte, des Spiel
TTC Zugbrücke Grenzau - BTK Kalmar
vom 10.01.2003 veröffentlich.

Dazu würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören, ob es sinnvoll ist, was verbessert werden könnte, etc.

Zu finden unter:

http://www.ttczugbrueckegrenzau.de

dann auf Live-Ticker und dort auf Spielbericht vom 10.01.2003

Im voraus vielen Dank,
Christian...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2003, 12:18
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

also ich als DSL-habender hätte es gerne größer, man sieht ja kaum was. Ton ist sehr gut, vielleicht kann man den noch etwas "runterdrehen". Und die Länge kannst Du getrost kürzen. Das Einspielen interessiert (fast) niemanden (oder willst Du Liveübertragung machen?).
Aber Spitzenidee!!!

Viele Grüße
Joachim
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2003, 12:45
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.425
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Kann man vergessen

Leider ist die Übertragungsmöglichkeit für Bilder über das Internet noch lange nicht so weit um etwas sinnvolles für Tischtennis zu produzieren.

Daher "forget it"

Zu sehen sind ein paar Farbblöcke die sich anscheinend bewegen.
Ein Ball ist nicht zu sehen.
Der Ton ist auch nicht synchron.

Schade um die Arbeit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2003, 14:58
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Idee ist wirklich nicht schlecht, aber das Bild ist wirklich leider etwas sehr klein geraten, und beim Ton habe ich die ganze Zeit ein Brummen im Hintergrund (keine Ahnung ob das bei den anderen auch so ist).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2003, 15:10
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Wien
Beiträge: 282
Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich schließe mich da trendyandy komplett an; Gute Idee, aber in dem Format leider nicht zu gebrauchen;

MFG
Carlo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.01.2003, 15:24
cheops1605 cheops1605 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 11
cheops1605 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ausmzoo:

Ja, es soll als Voräufer gedacht sein für eine Live-Übertragung der CL, sowie später auch der BL-Spiele des TTC Grenzau. Leider hängt es nur noch ein meiner Meinung nach wenigen Einstellung, wo ich aber selbst im Moment nicht recht weiter weiß. Ich habe zwar die Möglichkeit Bilder ins Netz zu übertragen, aber auf diese Bilder hat immer nur ein User Zugriff, der Rest sitzt vor einem schwarzen Bild. Arbeite aber dran...

@all:

Die Bildgröße kommt durch die Kamera zustande, da es sich nur um eine kleine Webcam handelt, die für diesen Zweck wohl nicht konstruiert ist. In der Zukunft werde ich versuchen näher an den Tisch zu kommen, kann aber nicht garantieren wann dies sein wird, ja ich werde mir weiterhin die Arbeit machen. Der Ton ist leider so schlecht, weil ich ein minderwertiges Mikrofon zur Aufzeichnung nutze. Dafür entschuldige ich mich ja, aber werde es auch vorerst nicht ändern können.

Christian...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.01.2003, 15:27
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ok, ich denke wenn man eine anderer Kamera nímmt dann sieht das ganze schon richtig gut aus. Und mit der Live-Übertragung müsste es doch eigentlich auch Möglichkeiten geben, so wie man es bei anderern Streams anwendet (kenn mich da aber auch nicht so aus).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.01.2003, 17:22
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2002
Alter: 35
Beiträge: 775
chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Finde keinen Live-Ticker

Hi,
entweder bin ich blind oder sonst was... aber ich finde keinen Live-ticker.:confused:
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.01.2003, 21:53
cheops1605 cheops1605 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 11
cheops1605 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo chili pepper 2

Unter http://www.ttczugbrueckegrenzau.de findest du einen Link auf der Startseite zum LiveTicker, ganz unten auf der Seite.

Oder direkt in den Ordner http://www.ttczugbrueckegrenzau.de/ticker

Dort sind alle weiteren Verweise aufgezeigt.

Gruß
Christian...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.01.2003, 11:27
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2002
Alter: 35
Beiträge: 775
chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77