|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF Challenge Plus Series, Portugal Open (13.02. - 17.02.2019, Lisboa, POR)
kann mir jemand erklären, warum Liang Qiu an internationalen Turnieren teilnehmen darf? Er ist in keinem deutschen Bundeskader.
|
|
||||
|
||||
AW: Seamaster 2019 ITTF Challenge Plus, Portugal Open
Vermutung: Der DTTB schöpft ggf. "sein" Kontingent an Spielern für Portugal nicht aus, Qiu zahlt Startgebühr, Reisekosten etc. selbst. Der DTTB meldet ihn den ITTF und hat keinen weiteren Aufwand.
|
|||
|
|||
wo ist das Problem dabei?
|
|||
|
|||
Es gibt kein Problem, ich wollte es einfach nur wissen
|
|
|||
|
|||
Ich finde das auch nicht bemwerkenswert! Ist doch ok, wenn es so läuft und wenn es auch noch gut läuft, noch besser!
|
|
|||
|
|||
Vor allem aus taktischer Sicht von Chinesicher Seite Top besetz.
Liang Jinkung ,Wang Chuqin,Lin Gayuan..und viele Jugendliche dabei und aus Dimas Mannschaft Zhang Yudong, Sun Wen... finde es von Freitas schwach vor Heimischem Publikum abzusagen oder ist er verletzt? |
|
|||
|
|||
Hi there,
Cem alte Hupe, Du lebst ja noch, alles gut bei Dir? SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass doch endlich mal die englischen Wörter und Sätze raus
|
|||
|
|||
Gerade beginnt der Main Draw, ungewöhnlicherweise mit 64 Spielern.
Hochfavorisiert hier die beiden Topchinesen Lin Gaoyuan und Liang Jingkun. Aussenseiterchancen kann man am ehesten Vladi Samsonov und Wang Chuqin zurechnen, beide waren zuletzt sehr gut in Form. Interessante Gesichter im Turnier außerdem die zahlreichen spielstarken Jugendspieler aus China und Europa: Truls Moregard (16) ( 1. Runde gegen Eric Jouti) Vladimir Sidorenko (16) (gegen Liang Jingkun) Niu Guankai (17) (gegen Paul Drinkhall) Xiang Peng (15) (gegen Omar Assar) Xu Haidong (18) (gegen Nandor Ecseki) Rares Sipos (18) (gegen Harmeet Desai) Tobias Hippler ist leider grade ausgeschieden in der 1. Runde gegen Joao Geraldo |
|
|||
|
|||
Moregard stark mit Siegen gegen Joutin und den Chinesen Sun Wen, der vorher Shibaev besiegt hat. Assar gewinnt gegen 2 gute Nachwuchs Chinesen, Xiang Peng und Xu Haidong.
|
Lesezeichen |
|
|