|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Steinfurt - Was gibt es Neues!?
moin zusammen liebe tt-gemeinde aus der kreisliga steinfurt
wie sehen denn bei euch so die aufstellungen aus,mit welchem saisonziel geht ihr an den start? unsere mannschaft spielt in der aufstellung: plochg düsing klümper winter reker hüging wir wollen gut in der mitte mitspielen mit der tendenz nach oben also jungs-eure kommentare................! |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Steinfurt-Was gibt es neues!?
Tag zusammen.
Hier die Aufstellung vom TTR: 1. Egbers, Mark 2. Koch, Uwe 3. Heger, Christian 4. Kaul, Dimitri 5. Garmann, Markus 6. Büscher, Thomas 7. Debowski, Jan Alexander 8. Konermann, Ralf 9. Hoof, Steffen 10. Helmich, Jan 11. Harmsen, Christian 12. Bönsch, Fabian Wir wollen(hoffentlich sage ich nchts falsches...) im Mitelfeld landen. Top-Favorit ist sicherlich Ochtrup. Die haben ne sehr starke Aufstellung. Da wir in den Ferien die Halle nicht haben, werden wir auch nicht viel trainieren können. Aber vielleicht können wir ja mal wieder in Salzbergen vorbei schauen. Oder Hülse??? Schönen Wochenstart. Gruß von der Gaby |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt menn rum. Aber vorher am Besten eben Bescheid geben, da wir in den Ferien auch nicht immer Dienstags und Freitags da sind. Wollen ja nicht übertrainiert sein ,-) Schöne Grüsse aus Salzbergen mfg Wagi
|
|||
|
|||
moin gaby!!!
aber sicher könnt ihr kommen! seit immer herzlich willkommen wie jedes jahr nur einer sollte bevor er mitkommt mal einiges überdenken!!! bis demnächst dann! wir sind ab 19 uhr da! hülse Geändert von SVA-Hülse (19.07.2010 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach Hülse.
Hört sich gut an. Die Planungen für das Saisonvorbereitungsspiel laufen ja schon. Wird sicher wieder ne lustige Sache. Wir sollten dann auf jeden Fall wieder Rundlauf mit "verschärften" Regeln spielen... Weiß jetzt leider nicht, wen du meinst. Wer sollte denn was überdenken? Grüße aus dem schönen St. Arnold |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
I´m back inner Kreisliga! Hat Gaby ja schon einiges zu uns gesagt. Dimi spielt glaub ich vor mir, aber sehen wir ja dann spätestens Anfang August. Unser Saisonziel liegt stark daran, wie die beiden Jugendlichen sich im Seniorenbereich zurechtfinden. Durch die Leistungen in der letzten Saison und beim Training bin ich da ziemlich optimistisch. Saisonziel ist wie Gaby schon geschrieben hat Mittelfeld, allerdings glaube ich schon ans obere Mittelfeld! Euch noch eine gute Saisonvorbereitung! Viele Grüße Hegi |
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen stehen schon seit gut zwei Wochen von allen Mannschaften im Click TT!!!
Gruß R. |
|
|||
|
|||
Hallo leute!
Freue mich auch riesig auf die neue saison!Zu den favoriten zählt für mich ganz klar ochtrup mit der aufstellung! Wir wollen zwar auch wieder hoch,wird aber schwer.Freue mich auch auf partie gegen meine ehemaligen kollegen aus mettingen Vielleicht sieht man sich auf dem turnier in westerkappeln oder lengerich!!!! Bis dann Die Säge |
|
|||
|
|||
Nabens allerseits und Hi Oleg!
Wir haben uns ja in WK auf dem Turnier gesehen und du hast Recht, Ochtrup ist Favorit und Ibb spielt oben mit, wenn ihr halbwegs komplett seid. Wir aus Westerkappeln haben nur ein Ziel: Die Klasse halten. Bei der jungen Mannschaft (Durchschnittsalter unter 23) und zwei neuen Jugendlichen aus der Bezirksliga in der Truppe wäre das schon ein Riesenerfolg! Bis demnächst! TiFi |
|
|||
|
|||
Hallo Florian! War echt cooles turnier bei euch freue mich auf das nächste! mal schauen wie wir diese saison spielen? ich hoffe immer kommplet!Dann wäre was drin mit aufstieg. ach ja ! der 2. spieltag ist gegen euch,da können bei uns schon 2.mann nicht spielen! hoffe das wir das spiel gegen euch verlegen können.
Mfg Oleg |
Lesezeichen |
|
|