|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga 2011/2012
WER SPIELT NÄCHSTE SAISON IN IN DER KREISLIGA?
Winz-Baak III Viktoria Bochum TTG Weitmar Herne-Vöde IV Post Langendreer III Teutonia Ehrenfeld (+ Griesenbruch) PSV Ennepe DSC Wanne-Eickel II DSC Wanne-Eickel III EGV Hattingen TV Durchholz II ? TTC Werne I oder II ? oder doch Falkenhorst Herne II ? oder sogar Querenburg IV ? EGV Hattingen spielt wahrscheinlich mit der Abstiegsmannschaft des Vorjahres bzw. der Aufstiegsmannschaft von vor zwei Jahren. In der nächsten Saison wird es sicherlich schwer, hinter DSC Wanne II auf die 2 anderen Aufstiegsplätze zu kommen. (Platz 1 ist für mich vergeben...) Wichtige Fragen: Zieht Durchholz in der Landesliga oder Kreisliga zurück? Zieht Werne in der Landesliga zurück? Behält Falkenhorst Herne die 2. Mannschaft? Weiss da schon jemand was??? ------------------------------------------- Geheimfavorit für mich: Herne-Vöde IV Schüller, Poschmann, Majrczak, Utke, (Ludwig), Manevich, Berheide Für mich eine gute Mischung von sehr erfahrenen und jungen talentierten Spielern. geplante Aufstellung online: http://www.ttc-herne-voede.de/
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2011/2012
1. Wie kommst du denn auf Werne 1? Da sind doch nur 2 Spieler weg. Deswegen Rückzug um weitere 3 Klassen? Blödsinn!
2. Über Favoriten würde ich erst dann reden, wenn die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind. Sollte Durchholz ihre 1. M in die KL zurückziehen, sind sie m.E. Mitfavorit auf einen der 3 Pätze. Mit DSC Wanne 2 hast du allerdings schon einen echten Favoriten genannt. Da gehe ich d'accord. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
um die Spannung nicht ganz zu nehmen, hier erstmal nur der Spielerpool der sich auf DSC 2 und 3 aufteilt. Wiatr Anlasik Haubenthal Konrad Henkel Ilgin Malchow Raspel Gremminger Stöck, Hendrik Jahnke Przybilla Kulik Kraft Wir freuen uns auf eine spannende Saison..... Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Meinung habe ich von einem ehemaligen Werner Spieler, der immer noch Kontakt zum Verein hat. Wer sich im Kreis Bochum auskennt, weiss das Werne einen Rückzug mit anschließendem Mehrfachaufstieg nicht das erste Mal macht. BLÖDSINN finde ich diese Möglichkeit deshalb nicht... Also bemühe Dich doch bitte etwas mehr RESPEKT in Deine Sprache einfließen zu lassen. Zu 2.: Da Du noch nicht über Favoriten redest, finde ich es lustig, dass Du DSC Wanne im gleichen Atemzug als Favoriten bestätigst. Zu Durchholz: Die 1. Mannschaft spielt wahrscheinlich mit Knufinke, Angenendt, Daniel Schwarz, Kobus, Eversberg, Litfin, oder so ähnlich... Das ist stark für Kreisliga (aber nicht unschlagbar und viel zu schwach für Landesliga). Bisher gab es von Durchholz die Information, man wolle Landesliga spielen. Dann halte ich einen Rückzug der 2. Mannschaft für realistisch. Warten wir die nächsten Tage ab.
|
|||
|
|||
Da irrst du dich. Werne hat noch nie zurückgezogen. Es sind Leute weggegangen, so dass nach einem Abstieg aus VL weitere bis in die BK folgten. Anschliessend kamen die Leute zurück und es ging wieder hoch. Woher ich das so genau kann? Ich war damals dort 2.Vorsitzender... Wenn sie mit der Truppe komplett durchspielen bleiben sie sicher drin.
Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo spielst du eigentlich? EGV Hattingen? Wenn ja: Ist m.E. auch nicht zu unterschätzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber woher kommt das Gerücht, dass man die 1. Mannschaft zurückzieht???
|
|||
|
|||
Nach den Wechseln von Frank und Max habe ich auch damit gerechnet, aber ist doch schön, das es in Werne weitergeht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man stelle sich folgendes Szenario mit 4 Ex-Querenburgern Sonntags morgens vor: Vogtland (SPV) Willhardt Hahn Meise Gebers Danielzik wird so garantiert nicht kommen... ...aber wären wir dann vielleicht auch im erweiterten Kreis der Favoriten?
1000x Rückhand - kein Fehler Geändert von Balboa (03.06.2011 um 16:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|