Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2013, 21:21
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: TTG Langenich
Alter: 58
Beiträge: 338
Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse 2 2013/2014

Hallo Zusammen. Langenich in Bezirksklasse 2. Ich hoffe wir finden viele schreibintensive Gegner und natürlich viele spannende Spiele und immer ein Bierchen danach.

Henning

Gruß aus Langenich
__________________
..und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer..(unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2013, 21:38
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 324
Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Schaun wir mal was die Schreiblaune nach den Spielen so hergibt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2013, 21:40
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: TTG Langenich
Alter: 58
Beiträge: 338
Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

welcher Verein, wäre schöner wenn man sich gegenseitig zuordnen kann

gruß Henning
__________________
..und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer..(unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2013, 21:45
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 324
Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

TTC Düren, bin der Jens
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.06.2013, 22:27
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: TTG Langenich
Alter: 58
Beiträge: 338
Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Hallo Jens, ihr ward ja schon letzte Saison in der Staffel, wie würdest du Sie einschätzen, wer ist Favorit wer muss um den Abstieg bangen??

Gruß Henning

TTG Langenich
__________________
..und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer..(unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.06.2013, 22:59
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 324
Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Spontan würde ich sagen die Klasse ist noch ausgeglichener als letzte Saison. Ich denke dass Weisweiler/Wenau doch die mit Abstand schlechteste Mannschaft sein wird. Danach gehts dann schon los und es wird vieles Tagesform bzw. Aufstellungsabhängig sein. Mal gespannt wie die Aufstellungen dann aussehen werden.
Bei Mannschaften wie Kreuzau und Borussia Brand weiß man ja nie wieviele Spieler eine Mannschaft runter rutschen. Wenn ich die letzte Saison als Basis nehme dann sollten Kreuzau II oder Falke Bergrath am Ende oben stehen. Dann kann vermutlich alles passieren und vielleicht Jeder Jeden schlagen, sodass am Ende jeder eingefahrene Punkt wichtig sein kann.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.06.2013, 10:28
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: TTG Langenich
Alter: 58
Beiträge: 338
Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Hallo, stimme deiner Einschätzung zu, ich schätze Eilendorf II noch sehr stark ein. Habe da letztes Jahr mit unserer Ersten Ersatz gespielt und wir haben uns sehr schwer getan. Wenn Sie mit der gleichen Aufstellung spielen würden, wären Sie sicherlich ein Aufstiegsaspirant.

Gruß

Henning
__________________
..und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer..(unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2013, 15:02
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2011
Ort: Region Hildesheim
Beiträge: 54
Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Hallo Henning,Hallo Jens,

erstmal begrüße ich unsere Tischtennisfreunden aus Langenich in der doch für uns und Euch eher nicht zu erwartenden Bezirksklasse Gruppe 2.Forster-Linde hat es dafür aus unsere Gruppe rausgeschlagen.Was ich durchaus als sehr schade empfinde.Nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf die Tour nach Langenich.Zumindest die Erste Mannschaft wusste ja immer die Meisterschaftsspiele im Nachgang zu feiern wie sie fallen.Und da wir ja vor ein paar Jahren gegen die jetzige Zweite,noch als Erste verpackt,gespielt haben wird das Feiern vermutlich so bleiben
Letztjährig im Pokal haben wir,trotz des klaren Ergebnisses,Eurer ersten zumindest,ein paar Schweißperlen gekostet.

Zur Saison glaube ich Zusagen,das auch Langenich 2 zu den Mannschaften zu zählen ist die nicht unten rumspielen werden.Im oberen Bereich sehe ich(vorausgesetzt die Vollzähligkeit der Mannschaften bei den Spielen)Kreuzau 3,Vicht,Eilendorf 2,Langenich 2,Borussia und sollte es uns gelingen uns nicht wieder selber ein Bein zu stellen denke ich auch Bergrath sollte vorne mitspielen.
Wie Jens bereits andeutete,sehe ich den Abstiegskampf absolut offen.Ausser Weisweiler/Wenau gibt es keine Mannschaft die abfällt.Die Klasse an sich ist viel ausgeglichener und stärker als letztes Jahr.Zumindest erwarte ich dies so.

Ich hoffe auch das man in diesem Thread jetzt mal ein bißchen schreibfleißiger ist als letztes Jahr.Zumindest Henning hat in anderen Threads ja durchaus für einige Posts gesorgtVielleicht animiert das auch hier einige zumindest zu Antworten.

Jetzt noch in eigener Sache.Auch für kommende Saison biete ich wieder ein Tippspiel beim Kicktipp an.Wäre schön wenn wir die Zahl der letztjährigen Teilnehmer etwas steigern können.Infos darüber folgen sobald der Spielplan veröffentlicht wurde.

Und da der liebe Henning ja nicht Raten soll,

David aus Bergrath

Grüsse

Der Bergrather
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.06.2013, 16:06
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: TTG Langenich
Alter: 58
Beiträge: 338
Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Hallo, schön, dass jemand aus Falke B. auch schreibt. Dawid, wir haben 2009 gegeneinander gespielt, (ich habe nachgeschaut in my Tischtennis, war schön für mich, ha, ha,ha,). Nach meiner Einschätzung seit ihr mit den TTR Werten auf jeden Fall von 1-4 bärenstark, da können wir nicht mithalten, und ihr somit ein Aufstiegskandidat. Genau kann man dies aber erst nach Veröffentlichung der Aufstellungen sagen. Ich hoffe, dass wir im oberen Drittel mitspielen können...auf jeden Fall wird es in Langenich ca. 6-8 Spiele immer eine gute Stimmung und auch noch ein Bierchen danach geben.

liebe Grüße

Henning
__________________
..und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer..(unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.06.2013, 16:28
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2011
Ort: Region Hildesheim
Beiträge: 54
Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014

Danke für die Blumen
Auch letztes Jahr war dies für uns nicht anders........und du siehst wir spielen immer noch Bezirksklasse
Letztlich steht und fällt es bei einigen Mannschaften wie sie die Leute an die Tische bekommen.Komplett vorausgesetzt,nehme ich die Blumen gerne an.

Ich möchte am Rande erwähnen,das man sich auch bei uns als Gast einer dritten Halbzeit nicht erwehren sollte

Und zu Deinem HaHa möchte ich lediglich beifügen,dass ich dies erfolgreich verdrängt habe.Ich war schon damals froh,dass ich beim Rückspiel gegen Özer spielen dürfte und du gefehlt hast

Es gibt Dinge im Leben die verfolgen einen

Ich bin mal gespannt was die neue Saison so hergibt.Ich sage nur eins......überseht Vicht nicht.Die haben ein gute Truppe zusammen!

Der Bergrather
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 TVF Bezirk Weser/Ems 40 20.06.2014 22:23
1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014 imu Bezirk Hannover 84 11.05.2014 17:04
Bezirksklasse Gr. 6 (Ex-Gr.2) Herren 2013/2014 Spunky44 Bezirk Süd 257 20.04.2014 00:59
Bezirksklasse Gr.1 (Ex-Gr.7) Saison 2013/2014 Steffen Renner Bezirk Süd 95 07.04.2014 11:03
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 Freem89 Bezirk Lüneburg 3 09.05.2013 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77