|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Bezirk Niederrhein - Bezirksjugendtag 2022
Liebe Sportkameradeninnen und Sportkameraden,
nun ist es so weit und auch unsere Bezirksjugend konstituiert sich. Der Bezirksjugendtag findet am Donnerstag, 3. November 2022 ab 19:30 Uhr in Willich-Anrath statt. Alle Einzelheiten sind der beigefügten Einladung zu entnehmen. Da die Bezirksjugendordnung erst zu diesem Anlass beschlossen wird, gelten im Prinzip noch keine Regularien zur Teilnahme und zum Stimmrecht. Wir wollen also davon ausgehen, dass zu Beginn der Veranstaltung (bis zum Beschluss der Jugendordnung) jeder Verein des neuen Bezirks eine Stimme hat, sofern er in Anrath vertreten ist. Darüber hinaus ist hier und auch in Zukunft jede(r) Bezirksangehörige, die/der noch nicht 27 Jahre alt ist, berechtigt, als Zuhörer teilzunehmen. Der Vorstand freut sich über zahlreiche Teilnahme der Vereinsvertreter und der Jugendlichen. Unnötig zu erwähnen, dass auch noch tatkräftige Mitstreiter im Bezirksjugendvorstand gesucht werden. Je mehr Personen sich engagieren, umso weniger muss jeder einzelne arbeiten. Bitte prüft also Eure Bereitschaft, Euch mit einem, vielleicht auch kleinen, Anteil an der Jugendarbeit im Bezirk zu beteiligen. Neben der Einladung füge ich die entworfene Jugendordnung sowie die Spielordnung bei. Beide sollen bei der Sitzung beschlossen werden. Zu den Anschlagszeiten, somit zur Spielordnung, gibt es außerdem einen Antrag, der auf der Einladung unten aufgeführt ist. Ich wünsche allen eine gute Anreise! Mit freundlichem Gruß! Kristian Schneider Vorsitzender WTTV Bezirk Niederrhein
|