|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV Rangliste A - Schüler
Soweit ich mitbekommen habe findet das Tunier heute statt oder?
Fänd ich klasse wenn einer der da war mal Ergebnisse hier reinschreibt. Wer ist überhaupt am Start hat vielleicht jemand eine Teilnehmerliste? |
|
||||
|
||||
Ich war eben da, unser Schüler hat sich leider bei der Vorrangliste verabschiedet. Seine Gruppe hat Ricardo Walther oder so gewonnen, Rene Aguiar von Burgsteinfurt stand 5:0 in seiner Gruppe, Robin Malessa 4:1, Matthias Uran 5:0? Da bin ich nicht sicher. Von der Zwischenrangliste hab ich nix mehr mitbekommen.
|
|
||||
|
||||
In der Endrangliste sind :
Walther Both Schröder Strehlow Aguiar Höppner Uran Schüring Qualli: Klotz - Classen 3:1, also Klotz Endranglkiste Classen raus und Malessa - Weitkämper bin bei 1:1 gegangen, Sieger ist weiter Besonders bitter für Classen der in der Gruppe 5:0 spielte und dann 4 Spiele in folge verlor. Dabei meldete er eigentlich schon mit dem Sieg über Weinstein seinen berechtigten anspruch auf einen Platz in der Endrangliste an. Stark Both der seine Startberechtigung in der Endrangliste mit einem überzeugendem 3:0 gegen Lutkus im letzten Spiel untermauerte. Stark Schüring mit seinem Sieg gegen Uran in der Zwischenrangliste. Oberliesen scheitert in der Vorrunde Weinstein in der Zwischenrunde Lutkus auch in der Zwischenrunde Interessant, das kein Spieler ungeschlagen blieb. cu
|
|||
|
|||
Danke Kleiner Alex
du scheinst dich ja recht gut auszukennen. Kenne leider nicht alle Teilnehmer der Endrangliste wen schätzt du denn am stärksten von denen ein? Weißt du zufällig was Raatz von Bönen gemacht hat? Er war doch dabei oder? |
|
|||
|
|||
Ergebnisse A-Schülerinnen
Kann mir vielleicht auch jemand die Ergebnisse der A-Schülerinnen mitteilen? Mich würde interessieren, wer hier die Endrangliste erreicht hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe verschiedene Gruppen beobachtet, dann lernt man den einen oder anderen Spieler kennen. Raatz ist ganz knapp in der Zwischenrunde raus. Hatte, glaube ich, zwei Niederlagen aus der Vorrunde mitgebracht, dann u.a. gegen Weinstein gewonnen, aber dann im entscheidenen letzten Spiel verloren. Weis nicht mehr gegen wen. Weis nur noch das die Zwischenrunde super knapp war. Classen mit 11:11 Sätzen in die Entscheidungsrunde gerutscht, Weinstein mit 10:10 Sätzen raus. Ich denke das einnige Spieler, so auch Raatz, mit ihrer Kondition zu kämpfen hatten. Denn für eine Schülerrangliste sind neun Spiele ( wie z.B. der Classen hatte) an einem Tag, bei der Leistungsdichte, einfach zu viel. Unser Both war auch fix und fertig und er hatte eigendlich noch nie Konditionelle Probleme. Auch Weinstein hat in der Zwischenrunde deutlich abgebaut. Aber da sich der WTTV so einen Tag spart, wird auf solche "nebensächlichkeiten" leider nicht geachtet. am stärksten ? schwer zu sagen ist zu einem Teil auch Tagesform. Doch mein persönlicher Favorit ist Schröder, denke das er das meiste Potential hat. Aber auch Aguiar und Schüring, die ich zum ersten Mal sah, machten einen sehr starken Eindruck. Dann sollte natürlich auch noch Uran zum Favoritenkreis zählen. Walther gewann auch souverän seine Spiele und kann weit vorne landen. Als nicht zu berechnenden Faktor sehe ich Both der in Topform ein unglaubliches Maximum hat, (hat Uran vor zwei Wochen auf einem Turnier zu spüren bekommen) aber auch von einem zum anderen Spiel stark abbauen kann. - - - - - Habe leider nichts von den Schülerinnen mitbekommen, sorry.
|
|||
|
|||
Auf den Seiten des WTTV stehen jetzt auch alle Ergebnisse.
Muss man sagen so schnell waren sie glaube ich noch nie wenn es um Jugendranglisten geht. Aber das liegt sicher auch mit an dem Ausrichter wie schnell er die Infos weitergibt. Sind wirklich recht interessante Ergebnisse bei. |
|
|||
|
|||
Kenne mich im WTTB Bereich nicht aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.