|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsklasse Mädchen Süd
Ja auch die haben einen eigenen Thread verdient nicht nur der Norden
Ich fange mal an und ziehe auch das was im anderen (Nord-)Thread dazusteht rüber: SV Amtzell I - Röhl, Lisa - Delle, Lara - Baumann, Madeleine - Breyer, Silvia SV Bodnegg weiß ich leider noch ent so viel - Spieler, Julia - Sorg, Sandra - und nun fehlen mir die Namen, Sorry |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aufstellungen Mädchen VK Süd
Hallo !!
anbei die Ulmer Teams: TSV Herrlingen 1: 1. Maike Lenz 2. Kathrin Kirchhoff 3. Sarah Haußmann (neu dazu vom TTC Burgberg) 4. Julia Keim (Nr. 1 aus Landesligateam 01/02) SC Berg 1: 1. Thersia Lock 2. Irene Komarowsky 3. Undank 4. Schick mfg Wolfgang Laur |
|
||||
|
||||
Neue VK Saison 02/03
OK - wollt ich auch noch beifügen: Die Einteilung sieht folgendermaßen aus - 1. VfL Sindelfingen 1 2. TSV Herrlingen 1 3. SV Amtzell 1 4. TSV Kiebingen 1 5. TTC Burgberg 1 6. SV Waldhausen 1 7. TSV Bodnegg 1 8. SC Berg 1 9. TTF Althengstett 1 10. SSV Schönmünzach 1 Die wahrscheinlichen Favoriten: - VfL Sindelfingen noch nicht sicher, da unbekannt wie das Team aussehen wird. - TTC Burgberg als Aufsteiger aus Landesliga Südost, wenn die Nr. 1, Verena Rembold (Kreuzbandriß) , von Anfang an mitspielen kann. - TSV Herrlingen, im Vorjahr 3 und in der kommenden Saison im hinteren Paarkreuz zwar verändert, aber nicht wesentlich schwächer. - SV Amtzell, eine gute junge und heiße Truppe. Denen trau ich einiges zu ! mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
VKM Süd
Hi!
Kennt jemand die Aufstellung der Burgberger der nächsten Runde Tschüss Jen |
|
|||
|
|||
VKM Süd Aufstellungen
Hallo!
Mich würden die Aufstellungen der neuen (Aufsteiger) interessierten. Mir kommen die Mannschaften teilweise bekannt vor... Naja, tschüssle, würd mich ja echt über ne Antwort freuen Jen p.s.: ach ja, wann müssen die Aufstellungen den fertig sein? |
|
|||
|
|||
2 der "Neuen" kannst du ein wenig weiter oben betrachten, mit den TTF Althengstett I und SSV Schönmünzach I sind wieder 2 SC-Vereine in der Verbandsklasse...
|
|
||||
|
||||
Neues zur Verbandsklasse Süd Mädchen
:boing:
Tja - auch hier gibt´s ein paar News: Aufstellung TTC Burgberg 1. Sonja Rembold 2. Annika Schuler 3. Verena Rembold (kann wieder mitspielen nach Verletzung !) 4. Elisa Herzog Team ist echt gut besetzt und wird ganz klar um die Meisterschaft mitspielen. Topteams für 02/03 TTC Burgberg (starkes Team ohne Schwachpunkt !) TSV Kiebingen (starkes vorderee PK und nun auch hinten stärker) TSV Herrlingen (vorne mit Lenz und Kirchhoff stark) SV Amtzell (gleich wie VJ - dürften recht stark sein) Mittelfeld TSV Bodnegg (vorne gut, hinten so lala) VfL Sindelfingen (schwer zu sagen, Mittelfeld ist aber drin !) Ziel Klassenerhalt: SSV Schönmünzach (schwer ein zu schätzen - evtl. auch Mittelfeld) SC Berg (junges und heißes Team, wird aber schwer) SV Waldhausen (gute Nr. 1, doch dann wird´s eng !) TTF Althengstett (junges Team - wird es schwer haben !) mfg Wolfgang Laur
|
|||
|
|||
Aufstellung Kiebingen
1. Nadine Fridrich
2. Linda Ehrt 3. Lavinia Dürr (Neuzugang aus Eningen) 4. Britta Kregel (Neuzugang aus Eningen) Reihenfolge ohne Gewähr... |
|
|||
|
|||
TG Biberach
Hallo:boing: !
Ich habe gerade festgestellt, dass Biberach nächste Runde gar nicht mehr in der Verbandsklasse spielt! Weiß jemand, warum Biberach nicht mehr spielt? Die waren doch noch gar nicht zu alt, oder doch?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.