|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tausche evtl. Butterfly Cresail Holz gegen Mizutani FL + Zuzahlung o. Ä.
Hallo,
Ich suche ein sehr gutes Jun Mizutani FL 92 g. (wenn möglich) es sollte in gutem Zustand sein und ein feines gleichmässiges Furnier haben. Es kann ein fast neuwertiges sein, sowie auch ein lange gespieltes. Es sollte jedoch nicht groß vermackelt sein. zzgl. auf Grund des Seltenheitswertes meines Holzes, möchte ich noch eine Zuzahlung haben. Ich habe anzubieten. Ein Butterfly Cresail Co. original. welches für das Rumänische National Team gefertigt wurde. und locker den Wert von 2 Mizus hat. Wahnsinnig Geiles Holz vor allem mit Tenergy. (Wer sich fragt warum ich es abgebe... Ich muss nicht unbedingt solch ein Holz spielen. Es ist wirklich genial. Und hat tollen Sound mit ungetunten T05 Belägen z.b.) Ich muss es aber nicht abgeben. Also ich bin nicht traurig, wenn es nicht klappt. keine anderen angebote. Nur ein Spitzen Mizu Holz. oder Selektiert dolles. etc etc. p.s. besonders würde ich mich über ein Mizu freuen, welches von einem hochklassigem Spieler gespielt wurde. Geändert von BigDaddy (25.06.2011 um 20:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tausche evtl. Butterfly Cresail Holz gegen Mizutani FL + Zuzahlung o.ä.
suche auch Primo Japan Version bzw. primo Carbon fl.
aber natürlich gerne Mizutani fl |
|
|||
|
|||
AW: Tausche evtl. Butterfly Cresail Holz gegen Mizutani FL + Zuzahlung o.ä.
auch Acoustics wären Interessant
|
|
|||
|
|||
AW: Tausche evtl. Butterfly Cresail Holz gegen Mizutani FL + Zuzahlung o. Ä.
Hallo,
Ist ihr Cresail Holz noch zu erwerben? |
Lesezeichen |
|
|