|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV Berg. Land Kreisliga / Kreisklasse sucht Spieler
Hallo,
wir suchen für die nächste Saison einen Spieler für unsere erste Mannschaft. Derzeit steht die Mannschaft auf dem ersten Platz der Kreisliga A und will in die Bezirksklasse aufsteigen. Zur Verstärkung suchen wir nun ein oder zwei Spieler für oberes / mittleres Paarkreuz. Interessenten bitte melden unter 0171 188 2830. mfg Marcus Harzen Edit: Anfragen von Spielervermittler sind nicht erforderlich. Ausser mit Gemütlichkeit und selbst organisierter Verpflegung zum Spiel kann ncihts vergütet werden.
Marcus Harzen Geändert von harzentt (14.03.2007 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: WTTV Berg. Land Kreisliga / Kreisklasse sucht Spieler
Hallo,
tschechische SPieler sucht Verein. Habt ihr ein SPieler verpflichtet? Kontakt : ttnemecko@seznam.cz Viele Grüsse Lubos |
|
|||
|
|||
so, zum Endspurt
|
|||
|
|||
Sodenn,
die Saison ist eine Woche alt und ich bringe uns nochmal in Erinnerung. Vielleicht findet sich ja diesmal der ein oder andere der bis Oktober unzufrieden ist mit seiner Situation (zu wenig Einsätze / zu niedrige Klasse / ...) im Verein. Möchtest du was ändern an deiner Situation, so melde dich unverbindlich bei mir unter 0171 188 2830. Gemeinsamm können wir dann versuchen, ob wir etwas für dich tun können.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich versuche es mal wieder. Ich suche für unsere Erste ei oder zwei Ergänzungsspieler (auf Wunsch auch gerne mehr) die zur Stärkung unserer Mannschaft beitragen. Wechselwillige sollten sich bitte bis 15.11.07 bei mir melden, evtl. kann der Wechsel ja auch zur neuen Saison erfolgen. Ich hoffe es klappt irgendwann einmal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.