Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2007, 07:00
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV Berg. Land Kreisliga / Kreisklasse sucht Spieler

Hallo,

wir suchen für die nächste Saison einen Spieler für unsere erste Mannschaft. Derzeit steht die Mannschaft auf dem ersten Platz der Kreisliga A und will in die Bezirksklasse aufsteigen.

Zur Verstärkung suchen wir nun ein oder zwei Spieler für oberes / mittleres Paarkreuz. Interessenten bitte melden unter 0171 188 2830.

mfg
Marcus Harzen

Edit:
Anfragen von Spielervermittler sind nicht erforderlich. Ausser mit Gemütlichkeit und selbst organisierter Verpflegung zum Spiel kann ncihts vergütet werden.

Geändert von harzentt (14.03.2007 um 07:47 Uhr)
Alt 14.03.2007, 09:05
Lubow Lubow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lubow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV Berg. Land Kreisliga / Kreisklasse sucht Spieler

Hallo,
tschechische SPieler sucht Verein.
Habt ihr ein SPieler verpflichtet?
Kontakt : ttnemecko@seznam.cz
Viele Grüsse
Lubos
Alt 03.05.2007, 09:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, zum Endspurt
Alt 04.09.2007, 08:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sodenn,

die Saison ist eine Woche alt und ich bringe uns nochmal in Erinnerung.

Vielleicht findet sich ja diesmal der ein oder andere der bis Oktober unzufrieden ist mit seiner Situation (zu wenig Einsätze / zu niedrige Klasse / ...) im Verein.

Möchtest du was ändern an deiner Situation, so melde dich unverbindlich bei mir unter 0171 188 2830. Gemeinsamm können wir dann versuchen, ob wir etwas für dich tun können.
Alt 04.09.2007, 13:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von harzentt Beitrag anzeigen
Sodenn,

die Saison ist eine Woche alt und ich bringe uns nochmal in Erinnerung.

Vielleicht findet sich ja diesmal der ein oder andere der bis Oktober unzufrieden ist mit seiner Situation (zu wenig Einsätze / zu niedrige Klasse / ...) im Verein.

Möchtest du was ändern an deiner Situation, so melde dich unverbindlich bei mir unter 0171 188 2830. Gemeinsamm können wir dann versuchen, ob wir etwas für dich tun können.
Nurfals Tip der neue Wechseltermin ist der 30.11.2007 also kann man sich das ganze jetzt etwas länger überlegen...
Alt 15.10.2007, 08:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von harzentt Beitrag anzeigen
So,

ich meld mich hier nochmal.

Bitte melden unter 569-4489 (Mo.-Fr. bis 14.00 Uhr ) oder unter 0171 188 2830. Oder einfach eine Mail an mich
So,

ich versuche es mal wieder. Ich suche für unsere Erste ei oder zwei Ergänzungsspieler (auf Wunsch auch gerne mehr) die zur Stärkung unserer Mannschaft beitragen.

Wechselwillige sollten sich bitte bis 15.11.07 bei mir melden, evtl. kann der Wechsel ja auch zur neuen Saison erfolgen.

Ich hoffe es klappt irgendwann einmal.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »