Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.01.2004, 12:13
Benutzerbild von TT-Metal
TT-Metal TT-Metal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Stollberg
Alter: 37
Beiträge: 70
TT-Metal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wechsel zu neuem verein

hi,
ich spiele seit 4 jahren im selben verein, und würde gern den verein wechseln um mich zu verbessern, ich hab das aber noch nie gemacht und weis daher nich ganz so genau was ich beachten muss und wie löst ihr eigentlich das problem mit dem "zum training hinkommen" eure vereine sind doch sicher auch nich kurz um die ecke, ich bin noch schüler, hab also auch kein auto oder ähnliches...............

könnt ihr mir helfen??

danke TT-Metal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2004, 19:46
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 34
Beiträge: 354
dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: wechsel zu neuem verein

Du musst halt von dem Verein wo hingehen willst willst, ein Anmeldeformular anfordern und dann dies ausfüllen. Dann bist du Mitglied bei dem Verein. Du kannst ja irgendwie mit dem Zug oder mit dem Bus hinfahren. Oder vielleicht fahren dich deine Eltern auch zum Training.
__________________
Ich bin ein Linkshänder, und das ist auch gut so!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2004, 20:08
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000