Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Tippspiele
Registrieren Hilfe Kalender

Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2003, 22:26
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bundesliga Damen!

Hi Leute,

Jetzt können wir auch die 2. Bundesliga Damen tippen! Wow
Normalerweise kenn ich mich ja bei den Damen sehr gut aus! Aber ich muss zugeben, ich weiß nicht wie ich die Mannschaften in der 2. Bundesliga Damen einschätzen soll und wer Abstiegsorgen haben muss und wer sich schon mal auf die 1. Bundesliga vorbereiten darf.

Da wir die 2. Bundesliga noch nicht so ausführlich diskutiert haben, würde ich gerne mit diesem Thema mal damit anfangen!
Ich hoff es kommen gute Diskussionen raus!

Wer hat nun Meisterchancen und wer bekommt eher die Rote Laterne.

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (08.08.2003 um 22:28 Uhr)
Alt 16.08.2003, 16:10
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Jörg,

hier tut sich noch nicht so viel.
Ich war auch im Urlaub. Wahrscheinlich geht es los, wenn die Runde anfängt.

Ganz großer Favorit ist für mich Schwarza mit Jing Tian-Zörner und weiteren Verstärkungen.

Abstiegskandidaten sind der Aufsteiger Wombach, der letztjährige Letzte Besse. Vielleicht auch Bingen und Saarlouis trotz Verstärkungen und Watzenborn.

Es gibt jede Menge Topspielerinnen, da wird es auch interessant, wer vorne die beste Bilanz spielt.
Yanhua Yang-Xu in Burgsetten, Svenja David in Röthenbach, Andrea Bakula in Langweid, Jasna Reed in Saarlouis, Jana Dobesova in Schwabhausen, Quianhong Gotsch in Böblingen, Jing Tian-Zörner in Schwarza.
Alt 04.09.2003, 07:08
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Bayern.Fan: Es gibt jede Menge Topspielerinnen
nicht zu vergessen Röthenbachs neue Nr. 2 Jelena Gajic - sie schlug zum Auftakt Bakula und Meyerhöfer

sowie Liang Feng (Bingen)

Geändert von D.G. (04.09.2003 um 07:10 Uhr)
Alt 04.09.2003, 10:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo D.G.,

du hast völlig recht, dass es noch mehr Spitzenspielerinnen gibt. Mein Beitrag war schnell geschrieben und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
(wobei ich nicht gedacht hätte dass Gajic sowohl gegen Bakula als auch gegen Meyerhöfer gewinnt)
Glückwunsch zu der guten Leistung von Angelina. Für den Weg nach oben ist es gut, dass sie Spielerinnen schlägt, die in etwa in ihrem Bereich sind. Aber dass es nicht selbstverständlich ist, sieht man an Jessika Weikert...

Zweite Liga zu tippen ist für mich schwieriger als erste Liga. Es gibt ein breites Mittelfeld, das vermutlich gleich nach Schwarza beginnt und bis vor die Abstiegsplätze reicht, wo jeder jeden schlagen kann.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Saarlouis nach der deutlichen Niederlage gegen Schwabhausen dann gegen Langweid 5:5 spielt.
Und dann gibt es noch Überraschungen, wie z.B. letztes Jahr, als Kleinwalsertal zweimal gegen Kroppach verlor.
Alt 04.09.2003, 11:36
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Bayernfan,

Zitat:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Saarlouis nach der deutlichen Niederlage gegen Schwabhausen dann gegen Langweid 5:5 spielt.
ohne Bakula, die gegen Fraulautern nicht dabei war, ist Langweid eben deutlich schwächer
Alt 01.10.2003, 19:17
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Link

Auch hier nochmal der Link:

http://www4.kicktipp.de/zwbl-sued
Alt 04.10.2003, 13:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

2. Bundesliga Damen

Ich bin froh, dass ich gestern ein wenig erfolgreicher war als bisher.
Böblingen-Röthenbach richtig getippt und bei Wombach-Besse den Sieg für Wombach.

Dieses Duell der Kellerkinder habe ich gesehen. Nichts für schwache Nerven und spannend wie die Sau.
Spielstände 1:1, 3:1, 3:3, 5:3, 6:3
Das Wombacher vordere Paarkreuz hat sich schadlos gehalten, wobei im Duell der Einser Kissner schon 0:2 Sätze und im 5. Satz auch deutlich zurücklag und doch noch gewann.
Das letzte Spiel Sommer-Twardon ging hin und her und dann in der Verl. des 5. Satzes an Sommer.
Alt 04.10.2003, 14:33
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. Bundesliga Damen!

Hi,

Böblingen gegen Röthenbach hab ich live gesehen!
Das spiel war hammer spannend! Gotsch holt 2 Punkte, Urban holt ein Punkt gegen die stärkere Weikert und im Doppel mit Raffalea Kurz!

Böblinger Aufstellung:

1.) Gotsch
2.) Urban
3.) Beck
4.) Christ

Hinten kam leider kein Punkt! Beck und Gotsch verloren nach 2:0 Führung ihr Doppel. Und so gings dann auch weiter für Petra Beck! Sie verlor ihr Einzel leider sehr knapp und mit viel Pech im 5. Satz! Im zweiten Einzel spielte sie Weltklasse gegen die Zwillingsschwester von Svenja Weikert und verlor da leider auch sehr knapp im 5. Satz!
Stine Christ zeigte nach ihrer Verletzungspause sehr gutes Tischtennis auch wenn sie 2 mal wie Petra Beck im 5. Satz verloren hat.
Leider wieder eine 4:6 Niederlage für die Böblingerinnen! Dazu kann man nur sagen schelchter Sasionstart!

Gruß,

Jörg
Alt 05.11.2003, 17:56
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wie ich so gesehen hab, hat Binchen "rein Zufällig" die gleichen Tipps gehabt!
Hörst du doch mal auf ein 20 Jahre Jüngeren?

Gruß,

Jörg
Alt 05.11.2003, 18:11
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jörg
Wie ich so gesehen hab, hat Binchen "rein Zufällig" die gleichen Tipps gehabt!
Hörst du doch mal auf ein 20 Jahre Jüngeren?

Gruß,

Jörg
Durchaus möglich, dass Du mir nicht glaubst. Aber ich habe die Tipps der anderen weder vor noch nach der Abgabe meiner Tipps angeschaut.
Als ich allerdings die Auswertung gesehen habe, musste ich auch lachen.

Ach ja, und würg mir das mit den 20 Jahren ruhig immer mal wieder rein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »