Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.01.2020, 11:05
Josatau Josatau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 5
Josatau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-Trainer/in gesucht - WTTV - Rhein-Ert-Kreis

Hallo,

ich suche nach einjähriger Pause (2. Kreisklasse) ab Februar 2020 einen/eine privaten/e Tischtennis-Trainer/in im Raum Köln/Frechen/Hürth/Rhein-Erft-Kreis.
Gut wäre eine Spielmöglichkeit 1 x in der Woche bei Deinem Verein ganz in der Nähe. Das Training sollte nicht länger als 90 Minuten dauern.
Bin gerne bereit, pro Einheit ein Honorar von 25,- Euro zu bezahlen.
Bitte nur melden, wenn auch entsprechende Spielstärke vorhanden ist.
Mein Ziel ist, in 3 Monaten den TTR-Wert um 100 Pkt. zu steigern .
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2020, 21:15
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.454
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TT-Trainer/in gesucht - WTTV - Rhein-Ert-Kreis

Dafür wird wohl kaum ein Trainer vom Sofa aufstehen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2020, 21:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT-Trainer/in gesucht - WTTV - Rhein-Ert-Kreis

Das würde ich nicht sagen.

Wenn jemand eh schon in der Halle ist also keine Zeit und Sprit für Anfahrt refinanzieren muss, also der Spieler zum Trainer fährt, dann geht das sicher. Ich hab früher immer 12 später 15 Euro/60 min für sowas im Einzeltraining genommen. Zb im Anschluss oder vor einem Jugendtraining das ich da gegeben habe..
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.02.2020, 10:38
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT-Trainer/in gesucht - WTTV - Rhein-Ert-Kreis

Unabhängig vom Preis halte ich 100Punkte in 3 Monaten für zu ambitioniert und unrealistisch. Mal abgesehen davon, dass du dann vom Start weg quasi kein Spiel mehr verlieren dürftest, scheinst du ja schon länger dabei zu sein und vermutlich auch kein Jungendlicher mehr sein.

Ziele setzen schön und gut, aber es sollte auch erreichbar sein, sonst führt das nur zu Frust.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.02.2020, 11:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT-Trainer/in gesucht - WTTV - Rhein-Ert-Kreis

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Unabhängig vom Preis halte ich 100Punkte in 3 Monaten für zu ambitioniert und unrealistisch. Mal abgesehen davon, dass du dann vom Start weg quasi kein Spiel mehr verlieren dürftest, scheinst du ja schon länger dabei zu sein und vermutlich auch kein Jungendlicher mehr sein.

Ziele setzen schön und gut, aber es sollte auch erreichbar sein, sonst führt das nur zu Frust.
100 Punkte in 3 Monaten ist machbar .
Allerdings kommst da mit 1 mal Training die Woche für 60 Minuten nicht weit.
Da würd ich sagen 3 malbtraining mit dem Trainer und anschließend noch frei spielen und noch 2 mal normales Training.und da du in der Meisterschaft nicht genug spiele machst würd ich dann noch einige andro cups spielen um am Anfang wettkampfpraxis zu haben und dann daran gewöhnt im letzten Monat genug erfolgreiche Spiele zu machen um die Punkte zu sammeln.

Also dann ist man bei 3 mal 12 Trainingseinheiten a 25 Euro sind 900 Euro und noch 15 andeo cups a 7 ist man bei ca 1000 Euro für das Projekt und ca 120 trainingsstunden + 50 für cups. Zeitaufwand.
Zzgl Fahrtkosten zum Training und den cups.
Und das für 100 Punkte mehr auf die schnelle ohne Garantie...Garantie
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.03.2020, 22:56
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT-Trainer/in gesucht - WTTV - Rhein-Ert-Kreis

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
100 Punkte in 3 Monaten ist machbar .
Ich schrieb ja auch nicht unmöglich, sondern unrealistisch und zu ambitioniert.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.03.2020, 00:41
brühler brühler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.03.2017
Beiträge: 5
brühler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Trainer/in gesucht - WTTV - Rhein-Ert-Kreis

Kann dir empfehlen mal beim TTC Lechenich montags beim Training vorbeizugucken, wenn du denn entsprechendes Niveau hast. Der Trainer hat es jedenfalls....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTTV/Kreis Rhein-Ruhr/ Hobbyspieler 3. KK gesucht Robo WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 13.06.2007 13:27
WTTV / Bez.Düsseldorf / Kreis Rhein-Ruhr: TSV Heimaterde sucht Spieler(innen) klebtauchnich WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 18.01.2007 23:22
WTTV / Kreis Rhein-Ruhr: Stadtmeisterschaften 2006 Oberhausen Noppen12er Turniere (bundesweit & international) 5 08.01.2007 10:31
WTTV / Bez.DüDo / Kreis Rhein-Ruhr: Voerder Turnierchen DeBe Turniere (bundesweit & international) 50 19.12.2006 15:59
WTTV / Bez.Düsseldorf / Kreis Rhein-Ruhr: Duisburger Stadtmeisterschaften 2006 Lizardking Turniere (bundesweit & international) 52 20.10.2006 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77